Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 18:34

Canterlot Castle
25.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Strong Beak/Eingangshalle]

Er mustert sie immer noch etwas verwundert über ihr aufführen.

"Tut dies, Captain und habt einen angenehmen Abend"

Meint er und blickt der Stute nach die sich nun entfernt. Dann wendet er sich wieder an die Ärztin.

"Gut... Dann vermute ich ihr wollt in den Krankenflügel, oder?"

25.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Midnight Cure/Eingangshalle]
Macht nichts, ich bin ab und an auch sehr zerstreut.
*meint sie lächelnd*
Ebenfalls einen schönen Abend Captain.
*sagt sie und blickt zu dem Greif auf*
Ja, ich müsste in den Krankenflügel, ich hoffe doch ihr helft mir..
*sagt sie und hinkt etwas*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
25.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

"Verständlich..."

Er schaute sich kurz um und sah dann einen Trupp Wachen am Schlosstor. Er blickte sie an und winkte 2 hinüber.

"Ihr! Stützt die Ärztin! Sie muss in den Krankenflügel"

Befahl er den beiden Wachen. Diese blickten erst etwas unschlüssig zu ihrem Offizier welcher aber kurz nickte. Die beiden kamen dann heran und begannen die Ärztin zu stützen sodass diese fast gar keine Belastung auf ihren Beinen mehr hatte. Strong Beak übernahm schließlich die Führung.

"Wie lange seid ihr schon hier?"

25.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Midnight Cure/Eingangshalle]
*sie lächelt weiter und blickt dann überascht als die beiden Wachen sie stützen und dann zu Strong Break der die Führung übernimmt und mit den beiden Wachen und ihr dazwischen.*
Ein paar Tage, ich bin relativ frisch hier im Schloss und war vorher kurz in Ponyville in einem Krankenhaus tätig. Sprich ich bin relativ frisch vom Studium.
*meint sie während sie mehr proformer versucht zu laufen, da die beiden Wachen sie mehr oder weniger tragen.*

25.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Eingangshalle-->Gänge]

"Erst seit so wenigen Tagen? Wie gefällt euch das Schloss bisher?"

hält er das Gespräch am laufen während er sich langsam in Richtung des Krankenflügels bewegt.

"Was hat euch dazu getrieben her zukommen und nicht weiter in Ponyville zu arbeiten?"

25.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Midnight Cure/Gänge]
*weiterhin folgt sie mithilfe der Wache dem Greifenprinz und hält weiter auf den Krankenflügel zu*
Nun, ich bin ein wenig herumgekommen und das Schloss gefällt mir sehr. Ist eben etwas anderes.
*meint sie lächelnd*
Nun ja, ich bin über einen Verwandten hier her gekommen, über Red Cross, ein entfernterer Onkel von mir.
Und als ich die Gelegenheit bekam bin ich hier her gekommen. Und somit bin ich hier her. Ich hoffe das ich meinen Onkel etwas beerben kann.

25.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

"Freut mich das zu hören und ihr seid mit Red Cross verwandt? Interessant... und über ihn seid ihr hierher gekommen. Hoffen wir doch das eure Kollegen euch wieder zusammenflicken können"

Mit diesen Worten betritt er den Krankenflügel und schaut sich um.

[Syringe/Krankenflügel]

Der Arzt saß gerade im Vorraum der Krankenflügel und las gerade etwas. Es war Nachtschicht und eigentlich nichts los. Doch als plötzlich ein Greif sowie seine Neue Kollegin zusammen mit 2 Wachen den Krankenflügel betraten wurde sein Blick doch etwas verwundert. Er stand auf und mustert das Quartett. Dann verneigte er sich.

"Guten Abend, Prinz... kann ich euch helfen?"

[Strong Beak/Krankenflügel]

Der Greif musterte seinen Gegenüber und trat dann beiseite.

"Miss Cure hier hatte einen unglücklichen Sturz von der Treppe. Ihr Huf scheint verstaucht zu sein"

Der Arzt nickt nur schweigend und wies die beiden Wachen an die Stute in ein Behandlungszimmer zu bringen.

25.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Midnight Cure / Krankenflügel ]
* endlich kommen sie im Krankenflügel an*
Das werden sie sicher. Sollte nicht viel sein, auser das es etwas schmerzt.
*meint sie und blickt dann etwas verlegen zu Syringe. Die Ärztin von RC empfohlen und schon nach kurzer Zeit verletzt sie sich, denkt sich Cure, als sie von den Wachen in Richtung des Behandlungszimmers gebracht wird. Das laufen hat sie entzwischen aufgegeben, da die beiden Wachen sie sowieso mehr oder weniger tragen*
Ruhigen Abend noch Prinz Strong Break und danke....
*meint sie bevor sie im Zimmer verschwindet *

25.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Kaminzimmer]

Die Greifen sind ein Kriegerisches Volk. Kein Handel, keine keine gute Wirtschaft. Nur kämpfen und erobern. Ich bezweifele, dass die Greifen eine noch sehr gefüllte Reichskasse haben. Ihnen werden sicherlich bald die Gelder ausgehen, werden das aber durch ihren Stolz nicht zeigen und kürzer treten sonder noch stärker angreifen.
Meine Meinung nach wird es nur noch eine frage der Zeit sein ehe dieser Krieg zu unseren Gunsten ausfällt.

*lächelt leicht*

Habt Dank Prinzessin. Ich habe diese Lektionen sehr oft gelesen und einstudiert.

*er hörte ihr zu was sie sagte, was er erhalte würde wenn er gute Lernergebnisse liefern würde. Als die Prinzessin dann aufstand und in die Mitte des Raumes ging, ging er vor sie und kniete sich nieder. Dabei senkte er seinen Kopf, zieht sein Schwert und hält mit einem Huf den Griff und mit dem anderen die Schneide. So hält er sein Schwert parallel zu ihr um ihr seine Treue zu schwören*

Ich, Archer, Soldat der Royal Guards, schwöre hiermit euch, Prinzessin Romina, auf die Fahne von Equestria und das Reich wofür sie steht, meine ewige Treue.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Kaminzimmer]

''Auch wieder wahr werter Archer. Der Schwerpunkt der Greifen liegt doch eher in andere Themengebiete als dem richtigen Handel und der Wirtschaft. Mit großer Wahrscheinlichkeit, Plündern die Greifen die eroberten Landstriche. Sie würden selbst noch mit dem Rücken zur Wand in die Schlacht Ziehen. Die Frage der Zeit ist eine wirklich ausschlaggebende dafür. Bestimmt wringt die falsche Schlange die eigene Bevölkerung um diesen Krieg zu Führen. Doch lasst uns dieses Thema nun Ruhen und uns anderen Dingen zuwenden.''

Ihren linken Vorderhuf erhob sie ein wenig in die Luft als kleine Geste.

''Es sind wahre Worte und damit habt ihr eine sehr gute Einstellung gegenüber Wissen und dem Lernen.''

Auf jeden seiner Schritte und jeden seiner Handlungen ruhte ihr wachsamer Blick wie ein Schleier in der Luft. Ihren Kopf senkte sich ein kleines Stück um ihn weiter an zu blicken in seiner knienden Haltung. Die Geste auf seinen Schwur, zollte sie ihn ihren Geist einen gewissen Zoll. Als das letzte Wort von ihm im Raum Gefallen war, veränderte sie ihre Haltung in eine Stolzen und erhabenen Pose.

''Von diesen Tage an und zu dieser Stunde als euer letztes Wort Gefallen ist, steht ihr nun in den meinigen Diensten. Dieser Dienst und das Band bleibt bis zu euren und den meinigen letzten Atemzug Bestehen bis in Ausübung euer Pflicht oder im Sterbebett euren Dienst vollendet.

Ihr seid euch euer Pflicht und euren Recht bewusst, welche von nun an auf euren Schultern ein ständiger Begleiter sein werden. Eure Treue gehört der Königsfamilie und im Schwerpunkt uns. Unser Leben wird von nun an auf Reisen oder anderen Ereignissen in euren Hufen Ruhen.

Unser Vertrauen in dieser Angelegenheit habt ihr werter Archer, da wir euch die Chance Geben wollen euer Lebensziel zu Erreichen. Fehler werden bestraft und tugendhaftes Verhalten belohnt.

So erhebt euch nun und nimmt euren Platz an unserer Seite ein Anwärter Archer. Enttäuscht uns nicht Anwärter Archer.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Magierturm Dach]

Hm nun man erzählt sich ein wenig, aber sie sind noch nicht als Zweifler bekannt. Was ganz gut ist, würde ich sagen. Wie man bemerkt, schicken die Royals ja schon Spürhunde auf unsere Fersen. Scheinbar sind unsere Ansichten also nicht so unberechtigt, wie man uns glauben machen will. Warum sonst, sollte man versuchen uns zu stoppen? Und ja, ich denke noch nach. Aber auch ich habe manchmal das Gefühl damit allein zu stehen. Allein mein Lieblingsargument. "Das Beste." oder "nur sie können es" so ein Blödsinn. Wann haben sie bewiesen, dass nur sie uns regieren können? Ich erinnere mich an keinen Versuch. Und was veranlasst sie unsere Glohreichen Herrscher zu hinterfragen?

*fragte sie interessiert. Sie freute sich, jemand neues zum reden gefunden zu haben. Mehr und mehr merkte sie, wie sie die Gespräche mit den Königstreuen langweilte. Und der Unmut schien doch weiter zu sein, als selbst sie gedacht hatte*

25.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten]

Langsam schritten die Hufe der Edlen Prinzessin durch den Schnee der auf den Kieselwegen des Gartens lag was jedes Mal ein knirschen beim Aufsetzen verursachte. Die Prinzessin selbst war bekleidet mit ihrem weißen Dicken Mantel der bis zu Brust zugeknöpft war damit diese gerade noch herausstechen konnte. Mit stolzer aufrechter Haltung, so gut es in ihrer Verfassung nun mal ging, blieb sie an einen der Bäume kurz stehen um sich ein wenig umzublicken. Der Wind kam ihr etwas entgegen und blies etwas durch ihre Mähne die wie so oft fein gebürstet war.

oO(Dieser Konflikt zieht an meinen Nerven, ich habe es mir nicht so schlimm vorgestellt. Jeder neue Tag ist eine neue Herausforderung und jede Nacht ein Segen der Ruhe und die Greifen hören nicht auf. Sie machen ständig weiter und sie werden nicht aufhören.
Ich denke über nichts anderes mehr nach als diesen ermüdenden Krieg, er zieht einen härter herunter alles andere. Ruhe für den eigenen Geist zu finden ist schwer.)Oo

Jeder der die Prinzessin einigermaßen kannte würde es sehen können. Sie war mit den Sorgen über Krieg und Furcht belastet. An manchen Tagen hatte man sie in deutlich besserer Form gesehen. Ihre Hufe zitterten ein wenig.
Diese kurz etwas abschüttelnd ging sie gleich weiter durch den kalten Schnee und den verschneiten Garten um ihren Morgenspaziergang fortzusetzen.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
25.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Garten]

*langsam ging der Drache durch die Gänge als er die Prinzessin die ihm Obdacht gewährte sah wie sie ihm Garten spazieren ging. Kurz unschlüssig was er machen sollten ging er langsam raus. Den Weg nehmend und zu ihr gehend sah er sie kurz an ehe er sich räusperte*

Prinzessin?
Dürfte ich euch stören?
Ich würde mich gerne einmal wieder mit euch unterhalten.

*sagte er ein wenig kleinlaut, da er wusste das die Prinzessin viel zu tun hatte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
25.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gänge]

Lysandra ... wie schön dich zu treffen. Was gibt es?

*Fragte die Alicorn Prinzessin nachdem sie den Drachen erspäht hatte. Zu ihm nickend deutet sie mit einem Kopfnicken an ihr zu folgen. Darauf ging sie gleich den Kieselweg weiter entlang. Ein kurzes Räuspern folgte von ihr.*

Über was möchtest du dich denn Unterhalten Lysander?
Konntest du dich bereits etwas am Hof einleben? Wie geht es dir?

25.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Garten]

Es geht mir ganz gut, danke.
Ich habe mich hier schon relativ gut eingelebt.
Außerdem habe ich ein paar nette Ponys kennengelernt, genauso wie diesen Greifenprinz.
Ich will niemanden zu nahe treten aber er schien ein wenig eingebildet und hat nicht wirklich respekt gegenüber mir gezeigt, vielleicht liegt das auch daran das ich bisher nicht lange hier lebe, vielleicht hat er es, ich weiß es nicht...
ich habe auch die Gelegenheit gehabt mit eurem Neffen und eurer Tochter zu sprechen.

*er lächelte beim gehen*

Sie philosophieren beide ziemlich gerne, wobei man die Worte eures Neffen eher verstanden hat als von eurer Tochter, sie schweifte ziemlich ab.
Außerdem hat sie eine ziemlich komsiche vorstellung von Drachen, sie fragte mich zwar vieles aber auch sie benahm sich so als würde sie dafür sorgen das ich hierbleiben dürfte und sowas...
Das Schlossleben ist schon komisch...
Naja, ich wollte euch berichten das ich mich bei eurem Schmied betätige, mitlerweile bin ich auch wieder vollkommen in der Arbeit und bin wieder geübt.

*er lächelte die Prinzessin an*

Vielleicht könnte ich euch und eurer Familie ja einige Stücke mit meinem Feuer machen.
Ihr wisst ja sicher das Dinge die mit einer Drachenflamme geschmiedet wurden besondere Eigenschaften haben.
Aber es ist leider auch sehr anstrengend, daher wollte ich euch fragen ob ich für euch oder jemand anderen aus eurer Familie etwas schmieden dürfte, egal was es ist.
Ich würde euch gerne so danken das ihr mich hierbleiben lasst.

25.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Den Greifen Prinzen ja?
Greifen sind ziemlich Stolze und eingebildete Wesen doch Strong Beak solltet ihr so nicht einschätzen. Vermutlich ist er mit seinem Kopf ganz wo anders als bei eurem Gespräch gewesen. Er hatte viele Sorgen und macht sich sehr viele Gedanken über seine und die Zukunft seines Reiches. Deshalb wird er vielleicht so aufgetreten sein.
Meine Tochter ja…

*Ein kurzes Lächeln war von der Prinzessin zu vernehmen wie sie lächelnd ihren Kopf schüttelte. Auf seine weiteren Worte schaute sie etwas nachdenklich.

oO(Sie benahm sich so als würde sie dafür sorgen dass er hierbleiben dürfte … Was?)Oo

*Kurz räusperte sich die Stute.*

Hm Ganz genau doch werdet ihr euch bald einleben. Der Schmied? Ausgezeichnet. Habt ihr schon etwas schmieden dürfen und wie gefällt euch die Arbeit?
Für die Familie etwas schmieden. Nun… pass auf junger Drache. Du schmiedest mir ein Schwert das es für eine Prinzessin würdig ist. Das kannst du gerne machen.
Es gibt nichts zu danken, ich helfe dir gerne.

25.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Twilight Spake / Eingangshalle]

*den Morgen über ging sie ihren Pflichten als Prinzessin nach und war die meiste Zeit im Thronsaal. Jetzt machte sie sie jedoch auf den Weg in den Speisesaal um zu mittag zu essen wobei sie in der Eingnangshalle etwas langsamer wurde um auch einmal wieder etwas von dem Geschehnissen im Schloss mit zu bekommen. Langsam ging das junge Allicorn nun die Treppen der Eingangshalle hinab. Dabei beobachtete sie die Ponys die sich in der Eingangshalle aufhielten.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 von Vales.)
25.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Garten]

*er lächelte die Prinzessin an*

Das würde ich sehr gerne machen und ich bin sicher ich werde mich noch einleben...
Was das mit eurer Tochter angeht so war das wirklich komisch.
Ich habe mich im Gespräch eher zurückgehalten, vorallem als dann noch eine Stute dazu kam.
Sie... sie hat eine sehr interessante Weise ihre Sätze zu formulieren, es ist manchmal wirklich verwirrend...

*meinte er leicht verlegen*

Wahrscheinlich habe ich sie deshalb so verstanden, ich hoffe das wird sich noch klären.
Der Greifenprinz, nun schon gut, ich denke ich werde ihm nicht böse gegenüberstehen, es war nur komisch...

*er zuckte mit den Schultern*

Die Arbeit gefällt mir und es ist vorallem angenehm warm für mich in der Schmiede, ich werde mich morgen an die Arbeit setzen und für euch ein Schwert schmieden, ich bin mir sicher das ihr nur die besten Materialien wollt, wenn ihr es noch verzaubern wollt dann würde ich auch gerne dabei sein, mit meinem Feuer könnte ich das Metall für die Runengravur besser weich machen, außerdem ist es dann ja ein Schwert von mir und naja....
Man könnte meinen das ich es nicht mehr aus den Augen lasse bis ihr es habt.

*lächelt verlegen*

25.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

Nachdem er die Stute im Krankenflügel abgeladen hatte und auch sein Abendessen eingenommen hatte. War er auch auf sein Gemach zurückgekehrt. Heute nun schritt er wieder langsam durch die Gänge. In ein Cremefarbenes Gewand mit silbernen Bestickungen gehüllt steigt er die Stufen zur Eingangshalle hinab und bemerkt unten eine ihm bekannte Stute die er aber seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hat. Das lilane Fell glänzt leicht im herein strahlenden Licht und die Mähne weht leicht in den magischen Winden. Lächelnd tritt er auf sie zu.

"Guten Morgen, Prinzessin Twilight. Lange ist es her das wir uns das letzte mal gesehen haben. Wie geht es euch?"

25.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten]

Das stimmt. Manchmal ist sie etwas verwirrt aber ein liebevolles Pony.
Ansonsten fragst du sie einfach ein zweites Mal was sie sagen wollte, ich bin mir sicher dass sie es dann angemessen erklären kann, was auch immer sie sagen wollte.

*Sie nickte auf seine Worte hin.*

Das freut mich zu hören. Schmiedekunst zu beherrschen ist in Zeiten wie diesen unheimlich wertvoll. Ich freue mich dass dir die Arbeit so gut gefällt. Beste Materialien? Schmiede ein einfaches Schwert. Mehr möchte und brauche ich nicht.
Und wie sieht es mit den Kontakten aus? Konntest du schon welche außer zu dem Adelshaus knüpfen wie … einfache Ponies?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste