25.01.2015 |
Mardon
Ponyville Pony
|
RE: Canterlot Castle
[Lysander/Garten]
*er nickte und lächelte*
Ja, zum Beispiel zur kleinen Twinkle, ich denke ihr kennt sie auch, oder?
Sie hat ja auch schon eine Nacht bei mir verbracht und ich habe sie ein wenig beschäftigt.
Immer wenn ich die Kleine sehen habe ich gute Laune....
*er seufzte leise und sah auf den Weg vor sich*
Aber leider fliegt die Zeit...
Ihr wisst was ich meine, alle werden älter und irgendwann verlassen sie einen...
Es ist grausam solch ein Leben zu haben nur um immer wieder verletzt zu werden von dem Lauf der Zeit...
Ich lebe zwar nicht so lange, aber auch ich habe schon eine Generation hinter mir, meine Freunde von damals sind schon alle alt, es ist traurig sie so sehen zu müssen.
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
25.01.2015 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Lysander/Garten]
*er nickte leicht*
Ja, es hat Spaß gemacht, sehr viel sogar.
Ich denke ich werde mit der Kleinen sehr gut auskommen...
*seufzend sah er nach vorn als sie weitersprach und nickte selbst wieder dazu*
Nein, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen Prinzessin...
Es ist mir erst richtig klar geworden als mein Vater starb, aber das liegt nun auch schon ein wenig zurück.
Ich sollte eher fragen ob ich euch helfen kann.
Schließlich seid ihr Alicorns ja nur sehr wenige und auch die meisten weiblich...
Es muss schwer für euch sein einen Partner zu finden welcher so lange mit euch lebt wie ihr es tut und der oder die vorallem euch lieben.
Da habe ich als Drache vergleichsweise Glück, es gibt viel mehr Drachen und ich bin sicher das es auch irgendwo eine Drachin gibt die zu mir gehört, aber es ist wirklich sehr seltsam, ich kann schon eure Gefühle nachempfinden wenn ich hier unter den Ponys bin, man fühlt sich immer irgendwie allein, man gehört nicht wirklich zu ihnen, den sie sind anders, aber man ist bei ihnen und dafür gibt es einen bestimmten Grund...
|
|
|
25.01.2015 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Lysander/Garten]
Oh, ich freue mich für euch, ich wusste nicht das ihr einen Hengst an eurer Seite habt...
Dann müsste ich ihn auch noch irgendwann kennenlernen...
*er überlegte*
Dann habe ich mich verschätzt, aber das es so viele gibt macht es dann doch wieder ein wenig...
Normal, zumindest das ihr da seid, schon komisch.
Dagegen wirke ich sicher wie ein bunter Hund, so als Drache unter Ponys...
*er schmunzelte*
Ich bin schon gespannt wann und wo ich eine Drachin finden werde...
Aber wo wir gerade dabei sind, ihr wolltet mir doch beibringen wie ein Drache kämpft.
Wann hättet ihr dafür Zeit Prinzessin?
|
|
|
25.01.2015 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Prinzessin Celestia/Gärten]
Ich kann dir keine Originale Kampfkunst des Drachen zeigen … dafür müsste ich selbst einer sein aber ich kann die versuchen zu vermitteln wie ein Drache sich im Kampfverhält. Was bedeutet es überhaupt ein Drache zu sein? Verstehst du mich?
So etwas könnte ich dir durchaus zeigen doch habe ich in letzter Zeit zu viel im meine Ohren, ich kann dir keine Versprechungen machen. Irgendwann werde ich dir es zeigen.
*Meinte sie mit einem darauf folgendem Nicken.*
Du kannst doch fliegen oder Lysander?
*Fragte sie interesiert.*
|
|
|
25.01.2015 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Lysander/Garten]
Ach so ist das.
Ich hatte mich schon gewundert wie ihr das wissen könnt ohne ein Drache zu sein.
*lächelt leicht und nickt*
Natürlich.
Sonst wäre meine Flügel nur schmückendes Beiwerk.
Ich kann fliegen Prinzessin.
*lächelt sie weiter an*
|
|
|
25.01.2015 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Prinzessin Celestia/Garten]
Pass auf. Da du ja wünschtest mit mir ein wenig mehr Zeit zu verbringen werden wir bei unserem nächsten Treffen einen kleinen Rundflug um die Anlagen des Schlosses und der Stadt machen, sagt dir das zu?
*Fragte sie lächelnd.*
Doch jetzt muss ich erst mal weiter. Ich habe noch ein wenig Arbeit zu erledigen, ich bin mir sicher dass du das verstehst. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag Lysander. Auf Wiedersehen.
*Ihm kurz mit dem Flügel über die Wange streichend wendete sie sich auch schon ab ehe sie hinter den nächsten Anlagen verschwand.*
|
|
|
25.01.2015 |
Vales
Ponyville Pony
|
[Twilight Spakle / Eingangshalle]
*beobachtet weiter die Ponys bis ihr der, in edele Gewänder gehüllte, Greifenprinz auffiel.*
Guten Tag, Prinz Strong Beak. Ja, es ist wirklich lange her. Mir geht es recht gut. Ich habe mich in den Letzten Tagen etwas mehr in meine Studien vertieft sodass ich nicht so oft außerhalb meines Gemaches war.
Aber genug von mir, wie ist es euch in den letzten Tagen ergangen?
*sah ihn, mit einem lächeln auf den Lippen, fragend an*
|
|
|
25.01.2015 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Lysander/Garten---Gänge]
Sehr gerne Prinzessin.
Es wäre mir wirklich eine Freude.
*er lächelte ihr nach und strich sich mit seiner Hand über die Wange wo ihr Flügel ihn berührt hatte*
oO(Was es wohl damit auf sie hat? Warum streicht sie mir immer über meine Wange? Komisch, aber neje, ich freu mich schon auf den Rundflug)
*er ging langsam zurück in die Gänge und dann langsam durch diese*
|
|
|
25.01.2015 |
Chase
Changeling
|
[Strong Beak/Eingangshalle]
"Das müssen ja wirklich interessante Studien gewesen sein wenn man euch so lange nicht mehr auf den Gängen erblickt"
erwidert er das lächeln leicht und blickt in die dunkellilanen Augen der jungen Prinzessin.
"Mir geht es sehr gut. Die letzen Tage waren ruhig und auch ich konnte mich wieder entspannteren Dingen zuwenden. Hattet ihr ein besonderes Ziel, Prinzessin? Ich will euch auf euren Wegen nicht aufhalten"
Stellt er eine offene Frage an die Prinzessin welche inzwischen etwa so groß war wie er. Fast schon merkwürdig. Als er Twilight kennen gelernt hatte war sie nicht größer als jedes Normale Pony und auch er war in den Jahren noch gewachsen.
|
|
|
25.01.2015 |
Rayvi
Ponyville Pony
|
[Sky Blue / Gänge]
*Noch ohne klares Ziel ging Sky durch die Gänge. Die letzten Tage waren ruhig für sie gewesen, bis auf das kleine Problem mit ihrem Schwert. Sie war recht froh darüber das momentan alles recht entspannt war, sie hatte zwar einige Sachen über die sie hätte nachdenken können, aber momentan verdrängte sie diese. Man konnte ihr nicht wirklich eine bestimmte Laune ansehen aber innerlich war sie entspannt und ruhig.*
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
25.01.2015 |
Vales
Ponyville Pony
|
[Twilight Sparkle / Eingangshalle]
*nickt*
"Ja, es waren wirklich sehr interessante Studien. Ich werde sie jedoch nicht mit einzelheiten langweilen. "
"Es ist gut zu hören, dass es euch ebenfalls gut ergangen ist. In letzer Zeit sind ruhige Tage zu selten geworden ...
Ja, ich war gerade auf dem Weg in den Speisesaal. Wohin wart ihr auf dem weg?"
*sah ihn wieder fragend an*
|
|
|
25.01.2015 |
Chase
Changeling
|
"Ihr würdet mich doch nie mit euren Studien langweilen"
Meint er schmunzelnd.
"Ich war gerade auf dem Weg in die Eingangshalle. Aber der Speisesaal klingt nach einem guten Ziel. Wenn ihr mir erlaubt euch zu begleiten"
Spricht er leicht lächelnd und wendet sich in Richtung Speisesaal.
"Habt ihr von den Spannungen mitbekommen?"
|
|
|
25.01.2015 |
Vales
Ponyville Pony
|
[Twilight Sparkle / Eingangshalle]
"Ich Glaube Studien über die Magie würden euch eher weniger interessieren. Aber lassen wir das"
Es währe mir eine Freue wenn ihr mich begleiten würdet
*wendet sich ebenfalls in Richtung Speisesaal um dann mit ihm los zu gehen*
Spannungen? Welche meint ihr?
|
|
|
25.01.2015 |
Chase
Changeling
|
"Vermutlich habt ihr recht"
Lenkte er ein und folgte ihr.
"Ich meinte die Spannungen zwischen Prinz Eclipse und Prinzessin Romina...beziehungsweise zwischen Prinz Eclipse und Celestia. Sie haben diese inzwischen beigelegt. Doch fragte ich ob ihr davon gehört habt. Angesichts eurer Abwesenheit"
Langsam ging er in den Gang welcher zu den Kasernen führte und bog auf die Treppe Richtung Speisesaal ab.
|
|
|
25.01.2015 |
Vales
Ponyville Pony
|
[Twiligt Sparkle / Gänge]
*ging mit ihm weiter durch die Gänge*
"Ja, Exlipse hat mir davon erzählt. Sie sagte mir jedoch vor ein paar Tagen, dass sie die Kontaktsperre mit ihr wieder aufgehoben hatte. Ich hoffe, dass sich ihre Beziehungen wieder so werden wie sie früher waren."
|
|
|
25.01.2015 |
Chase
Changeling
|
"Kontaktsperre?"
Fragt er an sie gewandt und betritt den Speisesaal. Dort wendet er sich in Richtung des Adelstisch.
"Ihr wart in Ponyville, nicht? Dort habt ihr gelebt bevor ihr an den Hof gekommen seid. Nicht?"
Fragt er sie. Nicht wissend wie viel sie tatsächlich mit diesem Ort verbindet. Sein Weg führte ihn durch die lärmenden Ponys bis zu dem hohen Podest wo er sich auf einem der Stühle nieder lässt und wartet das Twilight selbiges tut. Er hat nur selten mit der Stute gesprochen die doch etwas jünger war als er selber.
|
|
|
25.01.2015 |
Vales
Ponyville Pony
|
[Twilight Sparkle / Gang -> Speisesaal | Adelstisch]
*nickt*
"Ja, Prinz Eclipse hatte Prinzessin Romina darum gebeten die nächste Zeit Abstand zu ihm zu halten. Diese hatte er jedoch vor kurzem wieder aufgehoben.
*folgt ihm zum Adelstisch und nimmt dort ebenfalls platz. Als er dann Ponyville ansprach kamen ihr wieder ihre Freundinnen die nicht mehr auf hier weilten in den Sinn, sodass ihre Mine nüchterner wurde*
Ja, Ponyvill war für wenige Jahre meine Heimat. Das ist jetzt jedoch schon mehr als 60 Jahre her. Viele die ich dort kannte sind schon nicht mehr.
*reuspert sich und zwang sich ein lächeln auf*
Aber es ist ein schöner Ort, den es loht einmal besucht zu werden. Wart ihr schon eimaal in Ponyville?
|
|
|
25.01.2015 |
Chase
Changeling
|
[Strong Beak/Speisesaal]
"Oh... davon wusste ich gar nichts"
oO(Hättest dich ja mal erkundigen können...)
Etwas überrascht von dieser Nachricht wandte er sich erstmal dem Diener zu und bestellte sein Abendessen bevor er sich wieder zu Twilight wandte.
"Das ist schwer zu hören... Verzeiht wenn ich euch auf solche Gedanken gebracht habe"
Meint er leicht betroffen, bemerkt dann jedoch das es unhöflich wäre die Frage zu ignorieren.
"Nein, ich war bisher nicht in Ponyville genauso wie in vielen andere Städten dieses Landes"
|
|
|
|