@Jake
mache ich lieber selber, gefallen mir nicht besonders. Ich kaufe generell keine Patterns^^'
Guten Abend!
Manchmal ist doch einfach nur Mist, der ganze Tag und man kann nichts dagegen tun >:'
Ein Grund, weswegen ich so lange nicht mehr genäht habe, war dass ich recht oft, wenn ich mich zu sehr reingesteigert habe, Migräne bekam, meist über mehrere Tage.
Glücklicherweise ist dieses während der Brony Fair Vorbereitungen bisher nicht vorgekommen - bis heute.
Ich steh also top motiviert morgens auf, stick erstmal Limestone und näh ein Kissen zusammen.
Alles tutti bis dahin, näh sie fröhlich zusammen und zack fertig. Zeichne Marble Pies Mähne, fang an sie zusammen zu nähen - zack - Sehstörungen. Geil, damit fängts immer an. Also präventiv 1200mg Ibu, was idR eh nichts bringt und am in die Kiste. Aua, aua, rumliegen, rumliegen.. Und nu, bin ich wieder halbwegs auf dem Damm. 22:43 hamwa es grad. Jetzt kann ich natürlich auch nichts mehr machen..
Von 9 - 16:30Uhr war es mit heute gegönnt zu nähen, danach lag ich flach.
Wenn es einmal passiert ist, ist die Wahrscheinlichkeit leider Gottes hoch, dass es die nächsten Tage wieder passiert. So kurz vor der Fair, na schönen Dank.
Übrigens ist das auch der Grund, wieso ich selten am Computer bin, maximal ein paar Minuten. Ich kann einfach nicht lang auf den Bildschirm schauen, ohne dass ich Kopfschmerzen bekomme q.q
Naja, genug mimimi.
Dank Angelwarrior konnte ich meine Limestone jetzt doch noch nähen (dankeeee nochmal >__<), sie hat mich gerettet und der Stoff war auch blitzschnell bei mir c:
Sie hat es nachmittags verschickt und dennoch war es morgens am nächsten Tag da! Speedy speed Post.
Ich wollte euch also hier und heute Limestone zeigen und die zwei neusten Anhänglerlein.
Insgesamt gibt es also jetzt 4 Pony Motive, die ich mit zur Fair bringen werde. Rara, Moondancer, Sunset Shimmer, Sonata.
Jedes Pony habe ich 6x, hinzu kommt noch Chibiterasu, zwei Schiggys und ein Evoli.
Außerdem folgende Ponies:
2x schlafend Luna
2x schlafens Pinkamena
2x Flufflepuff
Scootaloo erwachsen
Swietie Belle erwachsen
Apple Bloom erwachsen
Moonlight Raven
Starlight Glimmer
Limestone Pie
Marble Pie
Derpy
die Liste wird noch etwas länger, also wenn ihr Vorschläge habt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Falls ich nicht wieder umfalle, könnten es noch rund 6 Ponies mehr werden x3
Dachte vll an Maud und Pinkie, dann hab ich alle Pies
Bisher hab ich auch nur ein Kissen fertig, mit Fluffle.
Desweiteren gibts 12 Messenger Bags, je 4x Brony Fair, Luna, Chrysalis.
Ne Tombola, in Kooperation mit Zucki wirds ebenfalls geben.
Jetzt genug bla, bla, ihr wollt sicherlich Bilder c: