10.12.2014 |
Darquise
Great and Powerful
|
RE: RPG:4th Milennium
(Achso, wir lieben alle autokorrektur ...)
Darquise Flog durch die Explosion zur Seite weg und etwas Blut lief aus ihrem Mundwinkel "wer..." Knurrt sie ebtzürnt und steht wieder auf, ihren Blick zwischen dem Gebüsch und Alice schweifen lassend.
|
|
|
10.12.2014 |
Darquise
Great and Powerful
|
Ihre flügel erschienen und Darquise flog schnell in die Luft, um nicht von weiteren Explosionen getroffen zu werden, außerdem Sah man von hier eh alles besser.
|
|
|
11.12.2014 |
Darquise
Great and Powerful
|
Neben Olaf erschien ein Paket, sie warf kurz einen Blick drauf und lächelt "Hey, mein neuer Staubsauger ist da! Ich werde ihn Hugo nennen!"
|
|
|
11.12.2014 |
Darquise
Great and Powerful
|
"Wieso sollte ich?" Olaf packt das Paket aus und holt den staubroboter heraus "der ist doch cool" sagt sie
Darquise lässt sich fallen und landet auf den Boden "da ist wohl jemand genervt" meint sie und schießt auf alice
|
|
|
11.12.2014 |
Darquise
Great and Powerful
|
"Blinde Kuh" meint darquise unbd schießt blitzschnell einen kräftigen nova beam auf alice
|
|
|
11.12.2014 |
Darquise
Great and Powerful
|
(Was denn?)
Darquise Draht sich zum Busch und feuert nochmals, was auch immer da drin war.
|
|
|
11.12.2014 |
Darquise
Great and Powerful
|
"Mein Zimmer aufräumen lassen, was sonst?"
Darquise sah nur nur wie irgendwer oder was von dem Busch, der jetzt nur noch aus Staub bestand, wegsprang, naja egal. Dann stand da noch dieser Typ... Und hinter ihm eine Telefonzelle, war die neu? Aber wer benutzte heute denn noch Telefonzellen. Sie ging zu Alice und betrachtet sie, sehr gut hielten die Typen wohl nicht zusammen, oder die anderen waren einfach weicherer...
|
|
|
12.12.2014 |
Darquise
Great and Powerful
|
"Hallo" erwiedert Darquise. "Wie ist ihnen zu helfen?"
"Ja ist es" sagt Olaf fröhlich und Sekt den Staubsauger wieder auf, woraufhin dieser ein Bügeleisen hervorholte und Olafs Kleidung bügeln wollte, diese rannte erschrocken vor dem Roboter weg. "Ahh, Hilfe! Hugo, lass das!"
|
|
|
12.12.2014 |
Darquise
Great and Powerful
|
(ARGH kill the autokorrektur)
"Stell das Bügeleisen weg!" Ruft Olaf, rennt um den Roboter rum und stellt ihn ab "wo ist die.blöde Bedienungsanleitung?"
|
|
|