31.12.2015 |
Nightstalker
Enchantress
|
RE: Der Schwarm
Chrysalis
*sie sah dann zu Silver*
Sprecht Silver.
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
31.12.2015 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver/Trohnsaal des Hive]
"Danke ihnen."
*er erhebt sich anschliessend, gefolgt mit einem Räusper*
"Ich habe den jungen Lightning wie gebeten zur Untersuchung gebracht. Schwester Teslin hat ihn anschliessend behandelt, aber wir können beruhigt sein. Denn, er hat ledeglich eine leichte Wunde am Kopf, und hat anschliessend eine Medizin bekommen. Auch jetzt ist er noch voller Kraft. Ich soll euch seine Grüße übergeben, Herrin."
*schnell blickte er kurz nach der Frage, ob die Wache, welche wohl er war, zu Nightfall, dann wieder zur Königin Chrysalis.*
"Wenn ich fragen darf Herrin, ist alles ok hier oder gibt es Probleme? Kann ich ihnen auch gleich was gutes tun, um eurer Verfassung zu begünstigen?"
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
31.12.2015 |
Blacklightning
Changeling
|
Lightning/hive/gänge
oO(ich darf nicht vergessen nach noch die magie bücher zu lesen ich muss den umgang noch lernen mit magie ich glaub mit dem schwert habe ich für heute genug geübt)
*Ging durch den hive und war auf dem weg zur kammer und sah ein paar drohnen bei der arbeit auch ein paar changelinge ging an ihm vorbei die einige verletzte changeling aus der schlacht in den versorgungstrack brachten*
oO(ohhh das sah nicht gut aus die waren ja schlimm zu gerichtet ich hoffe mutter und vater geht es gut)
ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
|
|
|
31.12.2015 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,hive
Und es tut mir leid... Das ich den kleinen Verletzt habe das wollte...ich nicht..
|
|
|
31.12.2015 |
Blacklightning
Changeling
|
Lightning/hive/gang
So gleich da endlich dann ruhe ich mich gleich aus etwas in der kammer damn esse ich was und lerne noch ein wenig
*Er biegt links ab und standt fast vor der kammer er konnte ein paar changeling vor dem kammer eingang sehen*
oO(was ist denn da los was stehen sie da so komisch rum)
|
|
|
01.01.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
Chrysalis
Das wirst du ihm beim nächsten mal persöhnlich sagen.
*sie schsut dann zu Silver*
Ihr könntet gleich mein Bad einlaufen lassen nachdem ihr unser neues Mitglied zu den Brutkammern und bringt und sie einweisen lasst was zu tun ist. Natürlich soll sie dabei erstmal bewacht werden.
|
|
|
01.01.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ich wünsche dann euch allen ein frohes neues Jahr.
"Wir ihr wünscht eure Hoheit. Ich werde mich um die Gefa... verzeihung, das neue Mitglied zu den Brutkammern bringen, Wachen zur Bewachung abstellen und anschliessend euer Bad einlassen."
*jetzt wante er seinen Blick zu Nightfall, diese mit einer Kopfbewegung zu sich rufend.*
"Komm, ich werde dich jetzt zu den Brutkammern bringen und dort wird man dich einweisen, was du zu tun und zu lassen hast."
*er verbeugt sich kurz noch gegenüber der Königin und machte sich dann auf in Richtung Brutkammern, behielt aber den für ihn noch sehr unerwünschten Eindringling im Auge."
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2016 von Rijje.)
|
|
|
01.01.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,hive
Das werde ich tun und ich habe verstanden
*nickte
|
|
|
01.01.2016 |
Blacklightning
Changeling
|
Raven's Claw/hive/thronsaal
*einer der wächter des hives kamm ohne zu klopfen in den thronsaal gestürmt man sah ihm an das er die ganze strecke durch die hive gänge zum thronsaal gerannt ist er atmet schwer und konnte kaum reden *
eure *huff huff schnaufte er laut* königin ich bin hier um euch etwas zu sagen *huff huff immer noch völlig ausser atem* zu erst die guten neuigkeiten es sind so eben einige weitern changelinge zurück gekehrt aber sie sagten mir etwas schreckliches nämlich das Dark Thunder und seine frau Night blossom in der schlacht gefallen sind ihr körper wurden von der druckwelle ebenfalls weg geschleudert worauf hin einig changeling sie fanden und nahmen sie mit hier her beide liegen nun im versorgungstrack meine königin ihr jüngling lightning weiß von dem allem noch nichts
|
|
|
01.01.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,hive]
Das arme Fohlen...irgendwie schmerzt es mich sowas zu hören ein fohlen sollte nicht so früh die eltern...verlieren
|
|
|
01.01.2016 |
Blacklightning
Changeling
|
Raven's Claw/hive/thronsaal
ich werde mich auf dem schnellsten weg versuchen ihn zu finden der hive ist aber sehr groß meine königin das könnte was dauern da ich nicht weiß wo er sich gerade aufhalten tut ich gehe dann jetzt bis gleich eure hoheit
*er verbeugte sich kurz vor ihr und stand wieder auf um sich um zu drehen und auf dem weg macht zu tür um den thronsaal zu verlassen*
|
|
|
01.01.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
"Hey! Neuling..... kommst du jetzt oder...."
*bevor er weitersprechen konnte brach auch schon die Wache in den Trohnsaal herein, völlig außer Puste und wohl auch in Sorge. Erst war er erfreut zu hören dass noch mehr Changelinge zurück zum Hive geschafft haben, aber die Stimmung die er anfangs hatte verdüsterte sich zunehmen, bis e schliesslich mitanhören musste dass die Eltern von dem Jüngling Lightning verstorben sind.*
"Das ist schrecklich, der arme kleine..... er hat sich doch so sehr auf seine Eltern gefreut."
*Aber dann sprach die Königin erneut zu ihm und er hörte ihren Worten aufmerksam zu. Es kam ihm sehr überraschend, aber er fasste es nicht als Last oder Ärgerniss auf, sich nun um den Jüngling zu kümmern. Er kannte den Jüngling schon ne Weile und er mochte ihn auch.*
"Ja Herrin, ich werde mich um ihn kümmern. Das ist das mindeste was ich ihm zum Trost anbieten kann."
|
|
|
01.01.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
Chrysalis
Danke Silver. Freut mich das du dich um den Jüngling kümmerst.
*sie lächelte erleichtert*
|
|
|
01.01.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,hive
Ok ich komm mit
*sah zu silver war aber traurig*
oO(das arme fohlen
|
|
|
01.01.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
"Ja.... es ist das mindeste für ihn. Wir verstehen uns auch irgendwie gut. Aber nun gut."
*sein Blick fiehl erneut auf Nightfall*
"Nun komm schon.... ich habe Arbeit zu erledigen."
*er ging dann jetzt vor in Richtung Richtung Brutstätten*
|
|
|
01.01.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,hive
Gut
*folgte ihm*
Was wird meine Aufgabe sein dort?
|
|
|
01.01.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver/Gänge des Hives]
"Das habe nicht ich zu entscheiden. Das werden die Arbeitskräfte dort für dich entscheiden. Aber tue den jünglingen oder Larven dort nichts, sonst gibt es Ärger mit jedem von uns."
*in den Gängen bog er mehrmal ab bis er vor den Bruststätten ankam und dort auch anhiel, sich versichernd dass Nightfall ihn auch wirklich gefolgt ist. Auf dem Weg dort hin hat er 2 Wachen aufgegabelt und beide über die Situation aufgeklärt.*
"Geh da rein und frag einer der erwachsenen Chaneglinge. Die beiden hier werden dich beobachten, falls du Ärger machst."
|
|
|
01.01.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,
ok..habe verstanden...
*war noch traurig und ging dann rein*
so da wäre ich...
|
|
|
01.01.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver/Gänge des Hives]
"Gut, man wir dsich vielleicht noch mal wiedersehen."
*er selber machte sich nun auf zum Gemach der Königin um dort dasBad, wie er befohlen bekam, einzulassen. Die beiden Wachen folgten Nightfall in die Brutkammern und behielten sie im Auge.*
[Sage/Brutkammern]
*im Inneren der Brutkammern war noch ein weiterer Vorraum, wo sich Nightfall nun befand. Hinter einem, so schien es für Nicht-Changelinge, Tresen kam dann aus einem Nebenzimmer eine Changelingdame an, welche überraschendeweise einen Kittel oder so trug. Überrascht und teils mit leichter Verachtung dem Pony Nightfall gegenüber musterter sie sie bevor Sage was sagte.*
"Wer bist du? Und was macht ein.... "Nicht-Changeling" in unserem Hive und vor allem in den Brutkammern?"
|
|
|
|