Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 01:19



Der Schwarm
01.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Raven's Claw/hive/gänge
*er ging allein durch die gänge des hives und suchte nach lightning er wusste nicht wo er ist des halb fragte er bei einigen changelingen nach wo er ist ob sie ihn gesehen haben aber aller sagten nein dann kamm er zu draco*
hey draco hast du lightning gesehen ich suche den kleinen königin chrysalis will nämlich mit ihm reden


draco/hive/gänge
ja ich habe ihn gesehen er ist in der kammer bei sich hast du schon gehört das ein pony sich hier rein geschlichen haben soll aber chrysalis hat das pony gefangen


Raven's Claw/hive/gänge
ja habe ich gehört habe das pony auch vorhint im thronsaal gesehen aber danke für die info ich werde zu ihm in die kammer gehen er muss nämlich wie gesagt zu königin deswegen habe ich keine zeit lange zu reden bis später draco
*darauf hin ging er los in richtung lightning kammer *

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2016 von Blacklightning.)
Zitieren
01.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Brutkammer
Nun ich war in den hive eingedrungen und wollte Königin Chrysalis töten da ich angst hatte das sie erneut angreifen wird...viele fohlen in Canterlot waren nach dem angriff traumatisiert...aber nach einem gespräch mit ihr konnte ich mich entscheiden ob ich ihr diene oder sterbe und vielleicht ist es gar nicht so schlimm hier zu leben.
Sie hatte der wache von eben gesagt das er mich hierher bringen soll da ich eine Aufgabe brauch.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Sage/Brutkammern]

"Nun, du kannst von Glück sagen dass wir dich nicht gleich entsorgt haben, Pony. Denk ja nicht dass es euch als einzige schlecht ergeght nach diesen Fiasko. Viele von uns sind noch nicht zurückgekehrt und ebenso viele sind bereits geschwächt, verletzt oder gar gestorben....auf jedenfall, währe unserer Königin noch etwas zugestoßen, währe unsere Rache grausam gewesen..... aber gut, zurück zum Thema...."

*die Stute saß sich dann hinter dem Tresen auf ein Stuhl und guckte einige Unterlagen nach, ehe sie wieder Nightfall anschaute.*

"Du sollst hier also bei uns helfen? Ok, du kannst damit anfangen diese Krüge voller Nahrung für die Larven und Kokons in die Kammer dort zu bringen. Weiteres folgt."

*mit dem Huf deutet sie auf einen Haufen Krüge die aussehen wie der andere neben ihm.*

[Silver/Kammer der Königin.]

*nach wenigen Minutne kam er dann auch an der Kammer der Königin an. Es war immer wieder ein komisches Gefühl ohne Erlaubniss zu fragen ob er eintretten durfte. Zwar hatte er die Aufgfabe bekommen Wasser einzulassen, aber dennoch war ihm immer es aufs neue komisch. Als er eintratt kam er dann aber auch schnell der Aufgabe nach, und lies Wasser ins Bad ein.*

oO( Ich glaube das ist gut so. Nicht zu warm und nicht zu kalt.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,brutkammer
ok wird im nu erledigt
*tat es war aber sehr nachdenklich

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Raven's Claw/hive/vor lightning kammer
endlich bin ich da hoffe er ist auch nicht das ich umsonst hier gekommen bin
*er klopft ein paar mal gegen die tür zur lightnings kammen*
hallo lightning bist du da


Lightning/hive/zuhause
wer ist das denn jetzt ich wollte gerade was essen
*er standt vom tisch auf und ging von der küche aus zum eingang der kammer und öffnet dort die tür*
ja bitte was gibt es denn ich wollte gerade etwas essen und dann lernen
*er ahnte noch nichts von dem was man ihm sagen wollte*

Raven's Claw/hive/lightnings kammer
hallo jüngling lightning
*er schaut ihm in die augen und wollte sich nichts anmerken lassen und verzog deswegen keine miene*
oO(der arme er tut mir so leid noch so jung und schon seine eltern verloren ich würde jetzt nur ungern in der haut der königin stecken ich wüsste nicht wie ich das einen jüngling erklären sollen)
ich soll dir ausrichten das du dich bitte auf den weg zum thronsaal machen sollst es ist wichtig die königin will mit dir reden


lightning/hive/zuhause
ja okay ich werde mich direkt auf den weg machen danke für bescheidt sagen raven's claw ich werde schnell auf essen und mich dann auf den weg machen aufwiedersehen
*er ging rein und machte die tür zu um den rest in der küche aufzuessen*

Raven's Claw/hive/gänge
gut dann gehe ich mal wieder auf meinen posten
*worauf er dann los ging um sein posten wieder zu beziehen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Sage/Brutkammern]

"Wehe du verschütztest etwas.... das dauert schon seine Zeit den Inhalt zu machen..."

*dies gab Sage warnend dem Pony Nightfall während der Arbeit.*

[Silver/Kammer der Königin.]

*Silver war nun mit den Vorbereitungen fertig. Kerzen zum entspannen welche leicht aromatische Düfte bei sich hatten, das Wasser mit Schaum war bereit und auf der Ablage war ein Glas zum Trinken angeboten. Silver selber dachte, es währe das mindeste was die Königin nach all diesen Strapatzen zum enstspannen haben konnte. Jetzt aber machte er sich auf zum Trohnsaal, seiner Königin bescheid geben.*

oo( Der Verlust von Changelingen, die Niederlage in Canterlot, der vergeigte Attentat auf meine Königin und nun diese traurige Nachricht vom Jüngling..... ich hoffe dieses Bad kann meiner Königin etwas helfen.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,brutkammer
ich passe schon auf keine sorge
*war nach kurzer zeit dann auch schon fertig*
So bin fertig.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Sage/Brutkammern]

"Gut, ging ja einiger Maßen schnell. Jetzt wirst du mal die Regale hier im Raum sortieren. Einfach etwas hübscher gestallten. Der letzte den ich beauftragt hatte, hat sich wohl nicht so klug angestellt..."

*Sage zeigte mit dem Huf dann auf die im Raum stehenden 6 Regale mit Büchern, Gläsern und allerlei anderm zeug.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,
ok ich kann es ja mal versuchen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/zuhause --- gänge
Das war lecker ich freu mich schao drauf mit vater und mutter wieder gemeinsam zu essen sie werden mir bestimmt eine menge zu erzähken haben was sie wohl so alles erlebt haben aber gut ich will die königin nicht länger warten lassen

*Er verlies die küche und ging aus der kammer raus um auf direkten wege durch die gängr zum thronsaal zu gelangen*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Sage/Brutkammern]

"Dann versuch es, und mach nichts kaputt, da sind viele Informationen enthalten oder Utensillien die wir brauchen."


oO( Das dürfte dieses Pony ne Weile beschäftigen.... und ich kann solange die Unterlagen durchgehen)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall
ok gut ich bin übrigens nightfall
*beginnt und überlegt erstmal*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Sage/Brutkammern]

"Gut, Nightfall, mach dich aber lieber an die Arbeit."

*wieder mal geht Sage an die Unterlagen und begann diese zu sortieren, dann wieder neue zu hollen und das selbe Spiel zu wiederhollen was sie bereits mit dem letzten haufen tat.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/gänge---thronsaal
*er ging gemütlich eine weile durch den hive und kamm damn an und standt vor dem tor des thronsaals*

oO(was wohl so wichtig ist  das ich zur königin muss ich hoffe habe nichts falsches gemacht na gut abwarten klopfe ich erstmal einfach an das tor an und sehe dann weiter was kommt)

*Klopft vier mal an das tor zum thronsaal*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Vor dem Trohnsaal]

*nach erneutem wandern musster er unweigerlich darüber nachdenken wie er es dem jungem Lightning beibringen kann dass er jetzt um ihn kümmert, oder dass seine Eltern verschieden sind. Das reden wird zwar seine Königin übernehmen, dass wusste er, aber dennoch tat er dies. Als er instinktive in den Gang einbog um in den Trohnsaal zu gelangen fand er dort den jungen Lightning vor. Kurz erschrack er, aber ging dennoch weiter.*

"Ah, hallo Lightning. Ich nehme an dass du zur Königin sollst?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/gang vor dem thronsaal
Ohhh ja das wollte ich silver ich frage mich zwar warum aber bestimmt weil ich ihr geholfen habe dieses pony zu fangen

*Er lächelte ihn an mit breiten grinsen und ahnte immer noch nicht er merkte auch nicht das silver des wegen etwas bedrückt ist*

Wolltest du auch zur königin silver komm lass uns gemeinsam rein gehen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Vor dem Trohnsaal]

"Na, dass kann vielleicht sogar wahr sein. Aber gut, lass uns beide zusammen reingehen."

oo( Das tut mir schon ziehmlich leid)Oo

*Er öffnete dann die Tore zum Trohnsaal wo er schon, und warscheinlich auch Lightning, die Königin am Ende des Gangen auf ihren Trohn sitzen sieht.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/thronsaal
*Er schaut zu ihr und sieht die königin auf ihrem thron sitzen chrysalis sah wirklich beeindruckend aus auf ihren thron das beeindruckte auch lightning sehr und schaut silver an*

silver was ist los du wirkst so bedrückt ist alles guz hoffe du bist nicht verletzt das wäre gar nicht gut für uns alle vielleicht solltest du mal bei miss telsin vorbei schauen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Vor dem Trohnsaal]

*auch er schaute zu Chrysalis hinauf. Genauso wie bei Lightning war er immer wieder aufs neue Beeindruckt, was einer der Gründe ist warum er sich immer wieder beim Eintretten in ihren Dunstkreis verbeugte um seinen Respekt zu zollen. Aber bei Lightnings Frage unterbrach er dies und schaute diesen eben halt an.*

"Nein nein, ich bin nicht verletzt. Es ist nur.... es ist halt viel unschönes passiert, das stimmt mich halt nicht zum guten."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/thronsaal
Was unschönes das hört sich wirklich nicht gut silver betrifft es dich silver wenn ja rede mit der königin sie wird dir sicher helfen können und du hast so viele freunde hier die für dich da sind egal was du hast

*Lächelt er ihn an ohne zu wissen das silver mit unschönes das meinte was mit seinen eltern passiert ist*

wir sollten zur königin nach vorne gehenund uns erstmal verneigen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste