Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 17:49



Der Schwarm
03.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/versorgungstrack
*Er hockt immer noch da vor dem tisch seine eltern und trauert ein wenig weiter*

oO(macht euch bitte keine sorgen um mich im hive bin ich sicher silver wird auf mich suspassen und mir alles bei bringen was ich wissen muss und mich zu einer sehr starken leibgarde der königin machen)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysali
Da geb ich die geb ich dir voll und ganz recht silver. Sowas sollte nicht mal passieren

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
03.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Hive-Gänge]

"Ja, das sollte es nicht. Und bis ich mir sicher bin dass keine weitere Gefahren auf eurem Weg liegt würde ich sie gerne bis zu ihrer Kammer begleiten. Dannach kann ich gerne meinen Dienst für heute, wie sie wollten, beenden."

oo( Obwohl mein Dienst nie ein Ende hat, was ich gut finde. Ich kenne es nicht anders.)


[Case/Versorgungstrack]

"Hey, geht es dir langsam besser Kliener?"

*Einer der Changelingdamen welche sich um die Verletzten und co. kümmerten ging auf Lightning zu, dabei die Frage stellend. Der junge CHangeling war ungewöhnlich lange am selben Fleck, wesshalb dies sie tat*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/versorgungstrack
Besser.... nein besser wird es mir so schnell leider nicht gehen sagt was werden sie jetzt mit ihnen machen mit meinen eltern wenn ich fragen darf

*Schaut er die changeling dame an in seinen augen sieht man deutlich noch die trauer er stand auf *

oO(ich werde wohl die rüctung und die schwerter meine eltern als andenken mitnehmen ich frage sie gleich mal die werte changeling dame)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,brutkammer
Das hoffe ich
*sah zu Boden*
Es ist nur meine Eltern....sie werden mich wohl sehr vermissen...oder denken ich wäre Tod.
Achja es gibt ein Gerücht das ihr andere Ponys in Changelinge verwandelt, stimmt das?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Case/Versorgungstrack]

"Dass du dir selber eingestehst dass es dir noch nicht besser geht, ist schon mal ein guter Schritt, mein Kleiner. Wir werden sie begraben, wie alle anderen auch. Keine Angstm du kannst sie gerne besuchen gehen wenn du willst."

[Sage/Brutkammern]

"Das sind zu prikante Informationen, die wir niemanden ohne weiteres anvertrauen. Vielleicht? Vielleicht auch nicht? Wenn du absolute Gewissheit willst, frag die werte Königin. Vielleicht sagt sie dir dies ja."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,brutkammer
Hm ich werde sie wohl bald fragen wenn sie Zeit hat, auch muss ich mich noch bei lighting entschuldigen für den Schlag.
Ich versuche mein bestes zu geben um akzeptiert zu werden damit ich diesen Ort auch wirklich richtig als Zuhause ansehen kann.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/versorgungstrack
Es fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer einfach zu gehen ich weiß ich kann nicht die ganze zeit hier sein aber es fällt mir so schwer wo werden sie den beerdigt damit ich weißs wo ich sie finde und würden sie ihre ausrüstung zu mir in die kammer bringen lassen wäre das möglich

*Dann ging er zu tür hin und wirft einen aller letzten blick auf seine eltern ihm kammen die tränen direkt wieder und es viel ihn so schwer diesen schritt zu tun aber er muust jetzt gehen *

lebt wohl mutter und vater ich werde euch stolz machen versprochen

*Dann verließ er den raum und war im neben zimmer wieder und machte sich auf den weg zum ausgang des versorgungstracks*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Case/Versorgungstrack]

"Sie werden wie alle anderen auf dem Friedhof in den Tiefen beerdigt. Du kannst wie gesagt sie dann so oft besuchen wie du willst. Es tut mir halt leid dass du, wie andere auch, Angehörige verloren haben mein Kleiner. Die Ausrüstung wird in deine Kammer geliefert, sie dir da sicher."

*als Case sah wie der Jüngling sich nun auf den Weg macht seufzte sie nur kurz traurig gestimmt ehe sie sich einer anderen Changelingdame zuwand.*

"Na gut, kommt Leute, wir haben Arbeit zu erledigen und Beerdigung vorzubereiten."


[Sage/Brutkammern]

"Ach, dann warst du es der dem Jüngling Lightning die Wunde zugeführt hat...... entschuldigen solltest du dich bei ihm auf jedenfall. Vor allem da er seine Eltern verloren hat."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,brutkammer
Ja...das hatte ich mitbekommen und es macht mich traurig.....aber eine Wache wird sich um ihn kümmern sonst hätte ich das gerne getan kein fohlen sollte allein sein ich weiß wie das ist...
*schaut traurig*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
lightning/hive/versorgungstrack
*kurz bevor er raus gin aus dem versorgungs track sage er ohne sich zu case umzudrehen*

danke das ihr die sachen in meine kammer bringt und ich danke euch das ihr meine eltern beerdigen tut es tut mir leid das viele andere changelinge jetzt das selbe durch machen müssen wie ich das sollte keine durch machen müssen

*er schaut zum boden und öffnet die tür *

wenn ihr mich sucht werde ich in meiner kammer sein und ein paar sachen packen um bei silver zu leben bitte bringt die ausrücstung zu ihm in die kammer

*dann ging er auch schon raus aus dem versorgungstrack und ging mit gesenkten kopf durch die gänge noch voll von trauer denkt er an die zeiten als sein eltern noch lebten und ging in die richtung seiner kammer um alles ein zu packen was er braucht*

oO(ich hoffe nur silver will das auch wirklich das ich bei ihn lebe und es nicht nur als aufgabe der königin sehen tut ich will ihm ja auch kein klotz am bein sein)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Gut. Und ich danke dir das du dich um Lightning kümmerst.
*sie lächelte dann als sie dann vor ihrem Bade raum ankamen*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
03.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/gänge
*Er lief allein durch die gänge weiter in richtung silvers kammer er wollte sich zwar ausruhen aber er wollte die kammer sehen wo er jetzt leben wird er sah auf dem weg ein changeling familie die ihren jünglung in den hufen halten der vater kamm gesund aus der schlacht wieder *

oO(es freut mich zu sehen das es wenigstens für ein paar gut ausgegangen )

*er ging weiter und ließ den kopf hängen er kamm dann bei silvers kammer an und schaut die tür an*

er wird sicher nichts dagegen haben wenn ich rein gehe

*Was er dann auch tat er öffnet die kammer tür und ging rein er macht die tür hinter sich zu und ging in den wihnbereich der kammer und setzte sich auf einen stuhl*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Vor der Kammer der Königin]

"Nichts zu danken Herrin. Ich emfpand es als richtig dies zu tun, ich kenne ihn ja schon ne Zeit lang persöhnlich da er immer gerne Leibgarde werden will. "

*er tritt dann zu Seite und blieb neben der Tür stehen*

"Das Bad ist fertig. Ich hoffe sie erhollen sich wenigstens etwas bei etwas warmen Wasser, Kerzenschein und was zu trinken, Herrin."


[Sage/Brutkammern]

"Wache? Dann meinst du bestimmt Silver, denn ich habe gehört dass er den jungen Lightning freiwillig aufnimmt, da beide sich kennen. Wenn du dich gut anstellst, wirst du früh merken dass wir keine Mosnter sind, dann wird dich vielleicht ein Changeling in seiner Kammer aufnehmen, oder, du bekommst deine eigene, das entscheidet unsere Königin."


[Silver´s Kammer]

*Lightning konnte sehen wie langsam 2 Changelinge mit seinen Sachen in seine Richtung kommen um diese in die Kammer von Silver zu bringen. In der Kammer sah Lightning, zumindestens im Wohnraum, denn in die anderen konnte er nicht einsehen, das Wohnzimmer war aber ganz ordentlich eingerichtet. Ein Regal zierte die linke Wand, welcher mit Bücher und etweigige Kleinigkeiten gefüllt war, rechts stand ein Sofa zum sitzen und in der Mitte war ein etwas großer Tisch. In der Decke war ein natürlicher, wie in allen anderen Häusern auch, Leuchtkristall installiert welcher dem Wohnzimmer einen guten Lichtspender abgab. Neben dem Regal war eine zue Tür, wohl zu einem anderen Raum, sowie gegenüber des Eingangs war eine weitere.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2016 von Rijje.)
Zitieren
04.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Danke dir Silver
*sie lächelte kurz und ging rein, die tür hinter ihr schloss sich*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
04.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/ Vor der Kammer der Königin]

"Immer wieder ein Vergnügen Herrin."

*er wartete noch bis die Tür sich schloss und streckte sich kurz da er nun, laut Königin, Feierabend hat.*

Hmmm.....gut, gut gut...... und wieder ne gute Tat vollbracht.

oO( Dann wollen wir gleich mal, kurz noch strecken.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/silver's kammer
Danke das ihr die ganzen sachen hier her bringt ich weiß nur nicht wo hier mein raum sein soll aber ich muss sagen silver's kammer ist wirklich toll

*Steht auf und geht zu bücher regal und schaut sich die bücher an *

oO(er hat echt sehr viele bücher das ist beeidruckend hätte nicht gedacht das er so viele bücher hat)

*dann geht er zum sofa rüber und setzt sich ganz drauf und lehnt sich zurück und schließt kurz die augen da er sehr erschöpft ist*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,brutkammern
Ich hoffe bloß das es nie wieder zu einem Angriff kommen wird...das ist für beide Seiten nicht gut aber ein paar Ponys versuchen den hive zu finden und anzugreifen...

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/silver's kammer
*Er sitzt ganz gemütlich auf silvers sofa die kristalle erhellten den raum lightning hatte die augen geschlossen und dacht etwas nach*

oO(ich bin froh das jemand da ist der mich auf nimmt und ich nicht ganz allein bin naja ganz allein stimmt nicht wir alle hier im hive sind so gesehen eine große familie jeder würde für denn anderen alles tun was er kann und für unsere königin die wir alle lieben und respektieren so wie so)

*Als er so nach dachte und auf silver wartet mir geschlossen augen schlief er plötzlich ein im sitzen und schnarchte ein kleines bissen das alles hat ihn sehr viel kraft gekostet was er heute alles durchmachen musste*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/ Vor der Kammer der Königin]

*nach kurzen Dehnungen machte er sich jetzt auf zurück zur Kammer die er sein Eigen nennt. Es dauerte nicht lange, die war wirklich nicht weit entfernt von der Kammer der Königin. Diese batrat er dann auch, befand sich wie Lightning zuvor in eine Art Vorflur und schloss hinter sich die Kammer ab.*

oO( Feierabend, würde ich mal sagen.)

*Jetzt betratt er das Wonhzimmer wo er dann Lightning auf seinem Sofa liegen sah, welcher zu schlafen schien*

oo( Oh, er ist schon da. Er muss wohl erschöpft sein. Er hätte sjch aber auch gerne ins Bed legen können. Aber.... er weiss ja vielleicht nicht wo es ist.)

[Sage/Brutkammer]

"Ein Angriff? Die werden den Eingang nach deinem Atenttatsversuch nicht finden, der ist dicht gemacht worden. Selbst wenn sie ihn finden sollten, werden die Wachen dort sie aufmischen."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste