Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 17:46



Der Schwarm
04.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,brutkammern
Ich hoffe es das sie den Eingang nicht finden

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/silver's kammer
*Er schlief recht fest im sitzen bis er leicht zu seite weg kippt und da durch wach wurde und sich leicht erschreckt*

ahhh mist ich muss eingeschlafen sein

*Bemerkt silver nicht der neben ihn stand zu erst bis er sich zu ihm dreht und sich wieder leicht erschreckt und zusammen zuckte*

ohhhh du bist es silver hast du mich erschreckt bist du schon lange hier tut mir leid das ich einfach auf deinem sofa eingeschlafen bin aber ich wusste nicht wo mein zimmer sein soll und ich wollte nicht einfachin jedes zimmer rein schauen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/ SIlver´s Kammer]

"Nein, bin gerade erst reingekommen. Theoretisch ist meine ganze Kammer dein Zimmer, absofort natürlich, du lebst ja jetzt mit mri zusammen. Aber ich danke dir dass du meine Privatsphäre dennoch annimst."

*Silver ging kurz in den anderen Raum neben an wo er seine Rüstung und sein Schwert ablegt, kam darauf wieder zurück. Mehr war nicht zu erkennen.*

"Halt muss ich gucken wie ich es jetzt mit dem Bett anstelle, der ist nur auf eine Person ausgerichtet. Dann werde ich mir einfach ein zweites hollen müssen."

[Sage/Brutkammer]

"Das hoffe ich auch.... für die!"

*Sage wante sich wieder ab und ging ihrer Arbeit an einer anderen Stelle nach*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/silver's kammer
Mach dir bitte kein umstände wegen mir das sofa hier ist gemütlich das reich voll und ganz für mich ich hoffe es ist nicht zu viel kram von mir hier in deiner kammer die ausrüstung meiner eltern soll auchnoch hier her gebracht werden hoffe das geht in ordnung silver

*Er standt vom sofa auf und ging zu silver rüber und steht vor ihm.und schaute ihm beim reden in die augen *

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,brutkammer
Ok ich arbeite dann mal weiter....
*tat es auch

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/ Silver´s Kammer]

"Wie sieht das denn aus wenn ich ein Jüngling bei mir auf dem Sofa schlafen lasse? Bist ja kein Hund oder so. Ne, du kriegst dein eigenes Bett, das ist nur gerächt. Es geht in ordnung dass noch mehr Sachen unterwegs sind. Leg die einfach dort hin wo du meinst dass die nicht unnötig im Weg stehen, wir können uns dann überlegen wo die Sachen dann am ehesten hinkommen können. Ach... dort hinten ist die Küche, dort das Badezimmer, da hinten meine Kammer für Ausrüstung und dass da ist das Schlafzimmer."

*er zeigte einmal mit dem huf auf jeweils jede Tür wo es zum jeweiligen Raum geht*

[Sage/Brutkammer]

"Gut, mach das. "

oO( Muss ja was getan werden)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
lightning/hive/silver's kammer
*er hört ihn ganz genau zu und schaut überall hin wo er mit seinen huf hin zeigen tut damit er wusste wo die ganzen räume sind und nickte dabei die ganze zeit*

danke silver das ist echt nett von dir das ich die sachen aller hier unter bringen kann ich werde die ausrüstungs sachen dann in die ausrüstungs kammer stellen aber mach dir dennoch keine um stände so lange mein bett ja nicht hier ist macht es mir nichts aus in der zeit auf deinen sofa zu schlafen ich bin dir schon dankbar genug das ich her her kommen durfte und hier bleiben darf

oO(ich weiß nicht ob viele so gehandelt hätten wie silver ich bin ihm zu großen dank verpflichtet ich hoffe ich kann das irgend wann wieder alles gut machen ihm gegen über)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
*sie legte sich dann in die Wanne und versank fast ganz, nur ihre augen waren noch zu sehen, sie ruhte in der wanne einige zeit ehe sie wieder ausstieg und sich abtrocknete und ihre Schlafsachen anzog und sich nochmal dehnte und streckte.
Daraufhin legte sie sich ins bett und schlief langsam ein*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
05.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/ Silver´s Kammer]

"Wie gesagt, ich kenne dich schon seit klein auf und daher passt es ja um so besser dass du nun bei mir lebst."

*er dehnte sich kurz da der Tag schon längst sein Ende nahm, und er die ganze Zeit herumgerannt ist.*

"Ich würde sagen, dass wir uns so langsam fertig machen zum schlafen."

*nach seiner Dehnung setzte er sich auf sein Sofa und schloss seine Augen, dennoch blieb er wach.*

"Einfach mal kurz die Augen zumachen."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
05.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/silver's kammer
Danke das ist wirklich nett von dir das werde ich dir nicht vergessen und irgend wann wieder gut machen versprochen

*Setzt sich neben ihm auf sofa und bemerkt das silver wirklich müde zu sein scheint*

oO(es war ein anstrengender tag für ihn er hatte wieder sehr viel zu tun)

Ja lass uns fertig machen um etwas zu schlafen aber silver du solltest besser in deinem bett schlafen du brauchst viel schlaf ich schlafe hier auf dem sofa

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/ Silver´s Kammer]

"Das brauchst du nicht zu tun, junger Lightning."

*er schüttelte dann den Kopf.*

"Nein, schlaf ruhig in meinem Bett, ich kann heute ja mal auf dem Sofa nächtigen. "

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
05.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
lightning/hive/silver's kammer
auf keinen fall silver du als wächter und beschützerin der königin und des hives musst einfach ausgeruht sein das ist wichtig also bitte geh in dein schlafzimmer und leg dich schlafen ich bleibe hier und schlafe hier auf dem sofa keine sorge das geht wirklich in ordnung aber du musst stets gut aus geruht sein als wächter

*schaut ihn mit ernster miene und und schaut silver dabei in die augen er meinte das ernst und wollte es auch so da er weiß wie wichtig silver aufgabe im hive ist und das es ist wichtig ist das er gut ausgeruht ist*

ich werde mich dann gleich hier lang machen und schlafen und morgen früh frühstücken wir und dann lerne ich weiter meine magie anzuwenden ganz ordentlich

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/ Silver´s Kammer]

*er saß weiter auf seinem Sofa und hörte dann mit einem geöffnetem Auge dem jungem Lightning zu. Er hatte zwar die gleiche Ansicht wie Lightning, zwar mit dem Unterschied dass es dem jungem Lightning eher schlechter ging als ihm selber, aber er hatte die Ansicht. Bevor er antworte, atmete er kurz tief ein und wieder aus.*

"Gut, gut...... ich gehe dann in mein Bett schlafen, aber bis dein Bett angekommen ist nur ausnahmsweise. Ich holle dir nur kurz eine Decke und ein Kissen, dann kannst du dich zumindestens auch etwas einrichten."

*wie gesagt stand der Changeling-Hengst auf und begab sich in sein Schlafzimmer und hollte mit seiner Magie ein Kissen sowie eine Decke, welche er dann auf das Sofa ablegte.*

"Hier, bitte, wenn was ist, du weiss wo ich bin. Oder wenn du Durst oder Hunger verspührst, bedien dich ruhig in meiner Küche."

*erneut wante er sich um und blieb in der Tür zu seinem Schlafzimmer und Wohnzimmer stehen, dabei über die Schulter blickend ein leichtes Lächeln aufgesetzt.*

"Nun, dann gute Nacht. Verdau erstmal die Geschehnisse."

*damit verabschiedete er sich von Lightning und legte sich dann auf sein Bett wo er langsam versucht einzuschlafen.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/silver's kammer
*Er lächelt zu silver und schaut zu ihm bevor silver in seinem schlafzimmer verschwindet sagte er nur noch zu ihm*

vielen dank silver nicht nur für das kissen und decke sonder einfach für alles das ich hier bleiben darf

*Als silver dann in seinem zimmer ist legt er das kissen ein wening zurecht genau so wie das kissen und legt sich auf sofa und deckte sich dann zu*

oO(so jetzt ein bissen schlafen ich hoffe ich kann noch was schlafen)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
Am nächsten Tag



[Silver/ Silver´s Kammer]

*Der treue Leibgardist, welcher gestern mehr als nur ein oder zwei schlechte Erfahrungen machen durfte, lag noch in früher Morgenstund in seinem gemächlichem Bett. Als die Innere Uhr den Changeling-Hengst zum aufwachen zwang, kam er diesem, inzwischen zu routine gewordenen, Zwang nach und stand auf. Sich kurz streckend machte er sich auch schon auf ins Wohnzimmer wo er sonst immer zuerst durchgehen musste um in die Küche zu gelangen.*

oO( Neuer Tag neues Glück. Diesesmal wird alles besser laufen. Keine bösen Überraschungen mehr, eine erhollte Königin und vieles mehr~)

"Huuaa~...."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/silver's kammer
*Er lag auf dem sofa und schlief noch tief und fest die deck lag am boden es sah so aus als hätte er sich in der nachz oft hin und her gewältzt so wie er dort lag sah es nicht gerade gemütlich doch dann wurde er wach er dah schon so aus als hätte er nur wenig und schlecht geschlafen*

mmmmmhhhhh~~~

*Hört man ihn leicht brummen er streckte sich und gähnte etwas er bemerkt silver hinter ihm nicht umd standt dann vom sofa auf dabei murmelt er vor sich hin*

ohhh ich habe ein durst ich sollte etwas trinken

*dann dreht er sich richtung zu küche und sah dann silver im raum stehen*

ohhhh guten morgen silver gut geschlafen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/ Silver´s Kammer]

"Morgen, ja, ich habe gut geschlafen, und so wie du aussahst, wohl eher weniger. Wenn du durst hast, dann komm."

*er ging schonmal in richtung Küche vorraus um dort mit einem kleinem Frühstück für sich den tag zu beginnen,in der Zeit rief er durch die offene Tür zu Lightning.*

"Was willst du denn trinken? Wasser oder eher was anderes?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/silver's kammer
*Er trottet ein wenig hinter her und hört silver's fragen und antwort such recht promt *

ich hätte gerne ein becher wasser bitte

*Kamm dann in der küche an und setzt sich auf einen der stühle und schaute dann zu silver*

kann ich dir vielleicht irgend wie helfen silver

oO(ich weiß gar nicht was ich heute machen soll ich sollte gleich mal das verband am kopf wechseln)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Haus (Canterlot)
*schlief noch*

Night/Haus(Canterlot)
*ging runter zur Schmiede*
oO(ich werde...mich rächen wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist!)Oo
*schnaubt leicht*
oO(aber ich soll erstmal die Rüstungen der Wachen erneuern, vt mache ich sie wie meine)Oo
*überlegt*

Zitieren
06.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,brutkammern]
*hatte ihre Arbeit beendet *
oO(wo soll ich eigentlich schlafen...wohl auf dem Boden der Gänge)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste