Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 01:25

Girltalk <3! Fanclub
14.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.04.2015)Atomicorn schrieb:  Einmal
Als es bei mir ganz schlimm war, hat mich eine damalige kollegin und freundin kurz von der arbeit entlassen um mir dolormin für frauwn zu holen.. Gott war das eine erleichterung :/

ne Kollegin in der Ausbildung is auch mal los und hat mir so Dolormin besorgt und an dem Tag durfte ich auch 1 oder 2 Stunden früher Feierabend machen, weils mir echt dreckig ging... x.x

glaub diesmal is es so schlimm, weil ich eh gesundheitlich noch angeknackst bin

[Bild: max-chloe.jpg]
14.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Gute Besserung, Nery D:

Nach Disneyland würde ich auch ganz gern mal...ich war schonmal in Paris aber damals waren wir nicht im Disneyland D:
Und LA wäre auch mal ein Traum von mir C:

14.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ja, das disneyland ist ein traum.. Auch in meinem
Jetzigen alter würde ich mit funkelnden augen wie ne gestörte dort rumhüpfen und alles fahren wollwn xD

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
14.04.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Ich war mit 9 Jahren dort, war schon ein tolles Erlebnis. Leider gab es einen kleinen Zwischenfall: Einen kleinen Augenblick nicht aufgepasst und schon hab ich meine Eltern Astrid den Augen verloren. War echt unschön, aber zum Glück hatten die dort extra Einrichtungen für verlorene Kinder. Ca. 1h später haben mich meine Eltern abgeholt. Damals habe ich nicht verstanden, warum sie so panisch gewesen sind.

@Jaster
Wie lange wollt ihr Ferien machen und was habt ihr vor? Die Schweiz lohnt sich nur, wenn ihr in kürzester Zeit viel Geld loswerden wollt und auf Alpenkitch à la Heidi steht. RD laugh

Ich persönlich präferiere Norwegen über alles :3 Im Juni bin ich schon zum dritten mal da oben. Die unberührte Natur dort oben ist mit nichts vergleichbar. Die schweizer Natur ist nett, aber viel zu konditioniert. Norwegen ist wilder, unberechenbahrer, einsamer und vielfälltiger. Heart
14.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

wir wohnen ja jetzt direkt an der Grenze zu Frankreich und können quasi zu Fuß rübergehen... überlegen auch ob wir unsere Hochzeitsreise in Paris verbringen wollen, aber Dandy hats ja nich so mit Frankreich... er würde da glaub ich nur mir zu Liebe mitkommen und das wäre ja auch doof :'D (obwohl er das mit Paris selbst vorgeschlagen hat, die Idee kam nich von mir XD)

14.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

man habt ihr es gut... hach...
heidepark hatte ich vor JAHREN mal mit meiner Frau.
Das Hotel war so **** geil.
Badezuber.
Lecker Cocktails.
Champagner ne Stunde vor Park Öffnung durch den Park watscheln und während dieser alles fahren können, wo normal lange Schlangen sind.
Fruhstücksbuffet mit allem erdenklichen.
Abend buffet mit Sachen, die ich mir im Restaurant nie leisten könnte und Kinderanimation, dass die kids einen auch mal in Ruhe essen lassen können (dangit hört sich das fies an...).
So n Park Hotel hat wirklich was.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
14.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

im Heide Park war ich auch schon 4 oder 5 mal, is auch nich zu verachten Big Grin

14.04.2015
Simaris Offline
Draconequus
*

Ich war letztes Jahr in Paris... aber für Disneyland war keine Zeit.

Vll. nächstes Jahr.
Aber ich bezweifel das Mum mit mir da reinwill.
[Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

[Bild: ersatzsig.png]
14.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Im
Heidepark war ich noch nie :/

Meine schwester fährt wohl demnächst in den europa park und hat versprochen, mich mitzunehmen *_* da hängrn auch viele kindheitserinnerungen dran.. Wahh da freu ich mich schon ^^

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
14.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

in den Europa-Paark wollte Dandy ja auch mal mit mir (ich glaub jedenfalls, dass es der Europa-Park war, erinner mich grad nich mehr so 100%ig an den Namen XD)... auch wenn ich mittlerweile ja nicht mehr der Fan von Menschenmengen ung Trubel bin... aber nen Feizeitpark wäre trotzdem mal wieder was schönes

14.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Freizeitparks sind das beste überhaupt Cheerilee awesome ich meine, das sind einrichtungen die meist bunt, kitschig und auf essen und spass ausgelegt sind Cheerilee awesome besser gehts nicht

>Iron
14.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Tag [Bild: cl-fs-what.png]

Ich war bis jetzt nur mehrmals im Phantasialand und einmal in Movie Park Germany   AJ hmm

Zu Ferienzeit in solchen Parks z gehen finde ich aber doof, da muss man viel zu lange anstehen. Twilight: not bad
14.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*

Ich halte persönlich gar nichts von Freizeitparks.

Zum einen mag ich die Atmosphäre nicht und zum anderen machen mich riesige Menschenmengen nervös.

Kino und Theater gehen noch aber alles was über diese Menge hinaus geht verursacht bei mir Herzrasen und Übelkeit.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
14.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Nastor: kA ich hab da noch nichts geplant. Aber ich schätze mal ein paar Wochen wollte ich dann schon unterwegs sein ö.ö
Muss ja nicht nur durch die Schweiz sein, Süddeutschland hat ja auch schöne Ecken. Aber einfach mal ein paar tage durch die Schweiz juchtern und bei Freunden oder im Hotel schlafen. Sowas fänd ich schön :3

14.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

(14.04.2015)Atomicorn schrieb:  Oh gott, danke für den ohrwurm Twilight: No, Really?
Naja vielleicht ersetzt er ja wenigstens friendship through the ages. Der geistert mit schon seit tagen im kopf rum.

Ich finde es klasse und hab es schon fast den ganzen Tag am laufen RD laugh So ein geniales Lied haha

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
14.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

maaaan, der Tag heute is so schön, so ein herrliches Wetter und ich hock krank zuhause rum... ich fühl mich gleich auf zwei Ebenen von der Natur gedisst XD

14.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Ohh man ich wünsch dir eine gute Besserung Nery [Bild: z-Bereft.png]

Vielleicht heitert dich das Lied ja auf [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Spoiler (Öffnen)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
14.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Ojeeee arme Nery D:
Ich hoffe es geht bald besser! FS sad

Eben kam das Bild von Haselwoelfchen von dem Plüschi, das man bei uns beim Brony radio Germany gewinnen kann Cheerilee awesome
Was denkt ihr? Twilight happy

Lucy vom BRG (Öffnen)

14.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

aaaawww, danke euch [Bild: cl-rd-awyeah.png]

gleich erstmal was essen, dann gehts bestimmt auch wieder etwas besser

das Plüschie sieht toll aus Twilight happy
ich warte ja aktuell noch auf meine Derpy, freu mich schon riesig drauf

14.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

(14.04.2015)JasterFox schrieb:  Guten Morgen Twilight happy

Ich bin so froh, den Rest des Monats nicht mehr arbeiten gehen zu müssen :x
Dafür weis ich nicht so wirklih was mit mr anzufangen e.e
Fürs Wegfahren reichts Geld nicht und hier in meiner Gegend gibts nicht so wirklich wen mit dem ich mal flott was unternehmen kann D:

Atomi: naja, so ist es eben wenn man sich gerade in dieser zeit für einen Urlaub in Ägypten oder dergleichen entscheidet :/
Ich hätte das Land auch gerne mal gesehen aber solange überall in den arabischen Ländern derart eine krise wabert möchte ich da nicht hin. Nur für im Hotel versauern isses mir zu schade.

Da fahr ich lieber mal in die Schweiz oder nach Norwegen. Da ist es auch megaklasse, nicht so scheiß heiß und es ist günstiger =D
Hmmm in die Schweiz wollt ich eh lange mal wieder. Vielleicht mache ich nächstes Jahr in meinem Urlaub eine Schweiz-Tour mit Psi =D
Uhhh darauf hätte ich Lust.
Klingt toll, sag mir wann ihr in meiner Nähe seit dann können wir was trinken gehen RD wink

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste