Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.07.2024, 00:29



Der Schwarm
06.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Night/Schmiede
*nahm etwas Metall und begann es zu schmelzen*
oO( los gehts)Oo
*wartet auf den richtigen Moment*

Zitieren
06.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/ Silver´s Kammer]

"Alles klar, ein Glas Wasser."

*neben seinem tun für sein eigenes Essen, nahm er dann per Magie ein Glas aus seinem Schrank, welcher sich in der Küche befand, und füllte es mit Wasser aus einem Waschbecken. Das Wasser war zum Glück unterirdisch veranlagt und damit etwas frischer als wenn man es aus der Oberfläche aus ableitet.*

"Hier, einmal Glas Wasser. Wenn du umbedingt helfen willst, kannst du ja.... hm.... kannst du ja gerne mal das Mehl aus dem Schrank dort hollen und herbringen."

*deutet während des erhitzen der Pfanne auf einen Wandschrank, wo das besagte Mehl sein sollte.*

[Sage/Brutkammern]

*da der Tag schon lange beendet war, gingen und kamen neue Changelinge in die Brutkammern, wohl, um die dortigen Arbeiter zu ersetzen. Auch Sage kam durch die Tür als wohl wieder ihrer Schicht anzufangen schien. Als sie Nightfalll sah, war ihre Mimik von verwirrtheit getränkt.*

"Du bist ja immernoch da........hast du jetzt die ganze Nacht gearbeitet? Mach jetzt Feierarbend..... und das am besten sofort. Geh raus, suche den Changeling Sphers auf, damit er dir eine Kammer zum leben einweisen kann."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
lightning/hive/silver's kammer
*er schaut zu wie er das essen macht und wie er ein glas wasser zu lightning schweben lässt und lächelt zu ihm etwas*

vielen dank für das wasser silver

*er nahm den becher mit wasser und trank etwas davon ganz langsam bisser der becher leer war dann standt er auf um silver den gefallen zu tun*

du brauchst das mehl gut silver ich bringe es dir sofort

*er ging zu dem schrank und schiebt sich einen stuhl davor springt auf denn stuhl rauf und nahm sich mit einen schwebe zauber das mehl und ging zu silver rüber das mehl schwebt über seinen kopf*

hier bitte silver das mehl was du wolltest das richt echt gut muss ich sagen silver

*grinst er und stellt das mehl neben silver auf die arbeitplatte und ging dann zurück zu seinem platz und setzte sich wieder auf seinen platz*

wenn du noch was brauchst sag es einfach ich freu mich wenn ich mich nützlich machen kann

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,brutkammer
Ok woran erkenne ich die?
*lächelt und war nur leicht müde

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Night/Schmiede
*nahm das geschmolzene aus dem Ofen und fing es zu bearbeiten*
oO(und alles nach Vorschrift)Oo
*rollt kurz die Augen und macht weiter*

Zitieren
06.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/ Silver´s Kammer]

"DSanke dir."

*er nahm das Mehl entgegen und begann es mit dem wenig Milch welches er noch hatte zu vermischen, mit wenigen anderen Zutaten, welche er dann in die erhitzte Pfanne gab.*

"Ist eigentlich ja nur ein einfacher Teig mit Brotschieben welche ich dann in die erhitzte Pfanne gebe."

*es dauerte nur wenige Minuten bis die ersten und letzten Scheiben fertig waren welche er dann auf den Tisch in der Küche legte, natürlich auf einen Teller präsentiert.*

"Hier, kannst gerne was nehmen wenn du willst."

*Er zu seinem Teil nahm sich etwas und begann es zu essen.*



[Sage/Brutkammern]

"Sphers ist ein CHangeling-Hengst..... habe ich aber auch angedeutet. Geh mit den Wachen, die werden dich zu ihm führen."


*Und jetzt wante sich Sage von Nightshade ab, wieder di Arbeit aufnehmend welche sie gestern unterbrochen hatte.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,brutkammer
Ok danke nochmal
*lächelt freundlich und ließ sich von einer Wache zu einem sphers bringen*
Ähm entschuldigen sie könnte ich sie etwas fragen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/silver's kammer
Vielen dank silver nur zu gerne nehme ich mir was zu von dem essen was du gemacht hast für uns

*Er nahm sich was und aß es in aller ruhe es schien in gut zu schmecken was silver zubereitet hatte *

mhhhh~~~ mmhhhh~~~ sehr gut silver

*Schluckt die ersten zwei drei bisse runter und nahm sich noch ein schluck von seinen wasser und aß weiter *

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Star/Wald
*rannte weiter tiefer und unbewusst immer näher zu Chrysalis Hive*
oO(ich muss fliehen.....schnell.....)Oo
*sie weinte ein wenig*

Ponys/Wald
"Sie muss in die Richtung gelaufen sein!"
*trabten ihr nach und erkannten ihre Hufspuren*

Night/Schmiede
*bearbeitet das Metall weiter*
oO(nun zu meinen speziellen Teil)Oo
*nimmt ein ihn bekanntes Pulver und macht etwas auf die baldige Rüstung und schmilzt es nochmal leicht*

(8bin off))

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2016 von Night Storm.)
Zitieren
06.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Silver´s Kammer]

"Echt? Ich finde es schmeckt einfach. Na, liegt wohl daran dass ich es des öfteren herstelle."

*nach kurzer Zeit des speisens schob er per Magie den Teller von sich weg.*

"Gut, gut...... jetzt da ich gesättigt bin, kann ich mich für den Dienst an der Seite unserer Königin vorbereiten. Hoffen wir mal dass das Bad und die Nacht unserer Königin mehr als nur eine kurze Erhollungphase war."


[Spher/Sphere´s Verwaltungskammer]

*der Hengst saß hinter einer Art Glaswand auf einem Stuhl und laß gemütlich ein Buch, welches er aber grummelnd zur Seite legte als Nightshade ihn mehr oder weniger unterbrochen hatte. Er rückt seinen Mantel zurecht, mustert das Pony vor sich und räuspert sich etwas.*

"Ja? Was wollen sie denn? Ich bin gerade in spannender Lektüre, also?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/silver's kammer
Mir hat es sehr gut geschmeckt wenn ich dran denke wenn vater gekocht hat hatten mutter und ich immer das grauen deswegen hat mutter für uns immer was gemacht

*Er lächelte als er davon erzählen tut aber das verging schnell wieder da er weiß das er nie wieder seinen eltern so nah sein wird sie drücken kann mit ihnen lachen kann und vor allen ihnen nicht mehr sagen kann wie sehr er beide lieb hat*

ich hätte davon nicht anfangen sollen

*Schaute silver an und wollte das thema schnell wechseln*

Ich bin mir sicher das  es der königin jetzt wieder besser geht zumindestens hoffe ich das wie alle bestimmt ich muss mich gleich an den bücher setzen und noch was lernen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 von Blacklightning.)
Zitieren
06.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,verwaltungskammer
Ähm nun ich wollte fragen ob ich ein Zimmer bekommen könnte ich habe bisher noch keines
*sah zu ihm*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Star/Wald
*rannte weiter und sah kurz nach hinten*
oO(ich kenne ...mich...hier kaum...aus!)Oo
+hörte immer noch die Ponys etwas entfernt*

Zitieren
07.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Silver´s Kammer]

"Wenn ich gleich gehe, kannst du dich ja gerne an die Büche hier ranwerfen und lernen, bis du deine Magie besser kontrollieren kannst. Wird das Leben einfacher machen."

*der Hengst räumt seinen Tisch ab und machte sich dann auf in die Rüstkammer in seiner Wohnung um seine Ausrüstung anzulegen, welches die Rüstung und das Schwert beinhaltet.*

"Ich bin dann mal los zum Trohnsaal, der Königin dienend, was ja klar sein sollte. Mach dich ruhig hier breit, du wohnst ja jetzt mit mir zusammen. Wenn was sein sollte, du findest mich am ehesten an der Seite der Königin. Wir sehen uns dann."

*nachdem er sich von lightning verabschiedete machte er sich auf zum Trohnsaal um dort der Königin zu dienen, wie er es sonst immer tat*

[Spher/Sphere´s Verwaltungskammer]

"Warte."

*der etwas alt aussehende Hengst griff unter seinen Tisch und hollte einen Zettel hervor, welchen er begutachtete.*

"........eine Kammer ist frei die sich im Block D22 befindet, Nummer 4, die kannst du nehmen. Die ist mit allem an grundbedürfnissen ausgestattet."

*er nickte nun den Wachen zu da dass diese sie dorthin begleiten sollten.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
07.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/silver's kammer
Ja silver das werde ich machen du hast recht das es wichtig ist das ich meine magie beherrsche danke das ich deine bücher dazu nutzen darf bestell bitte dee königin viele schöne grüße von mir

*Als silver weg war räumte er den tisch ab und stellte alles ersrmal auf die spüle *

oO(das spüle ich nachher weg damit wenn silver wieder kommt das nicht noch auch machen muss)

*er ging dann zurück ins wohnzimmer und ging direkt zum bücherregal und schaut sich um *

hmmm so viele bücher welches nehme ich mir

*Er überlegt einige sekunden und nahm sich dann ein buch raus mit dem titel magie für anfänger so erlernt man die kontrolle über seine magie das buch sieht schon sehr alt aus er geht danit zum sofa und setzt sich hin und fängt an das buch zu lesen*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall, Verwaltungskammer]
Ok danke Sir das ging ja schnell und keine sorge ich bin kein böses Pony es ist nur noch etwas ungewohnt
*sah dann zur Wache*
Ok können los.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Night/Schmiede
*hatte die erste Rüstung fertig und fing die nächste an*
oO(so, weiter, die eine abkühlen lassen)oo
*schmolz wieder Metall*
oo(Schade das ich sie nicht verzieren darf oder?)Oo
*dacht kurz nach*

((für ne weile off))

Zitieren
07.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/silver's kammer
*Er sitzt auf dem sofa und liest in aller ruhe das buch seite um seite er lies sich von nichts ablenken er versuchte das was dort steht sich zu merken *

oO(das ist in der tat eine menge zu beachten wenn man seine magie beherrschen will aber laut buch wenn ich mich dran halte was hier steht müsste ich es bald können aber erste gehe ich ein schluck trinken)

*er steht auf und ging dann langsam in richtung der küche er ließ ein becher zu sich schweben und ließ etwas wasser ginein laufen und trank es dann als der becher leer war stellte er den becher mit seinen schwebe zauber auf die spüle*

so jetzt wieder an die arbeit eun wenug lesen und dann ein bissen üben gehen

*Er ging zurück ins wohnzimmer und setzte sich auf das sofa wieder und liest etwas weiter*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Trohnsaald es Hives]

*am massiven Tor zum Trohnsaal angekommen, klopft er mehrmals in gleichen Intervallen und betratt diesen dann. Er verbeugte sich ohne zu gucken ob die Königin überhaupt da ist, so sehr ist er den Rythmuss gewöhnt.*

"Ich grüße euch Herrin Chrysalis. Ich hoffe ihr konntet euch etwas erhollen dank des Bades und des schlafes und sind somit wieder bei voller Kraft. Erneut diene ich Ihnen gerne mit vollem Körpereinsatz."



[Spher/Sphere´s Verwaltungskammer]

"Wenn man organisiert ist, wird sowas shcnell abgehandelt."

*Die Wachen führten Nightshade zu der genannten Kammer, welche sich jetzt als Heim für eben jenes Einhorn anbot*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
07.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
(rijje sie heißt nightfall)
[nightfall,ihr Zimmer
*sie ließ sich zum Zimmer bringen*
Danke
*lächelt und ging rein*
Schön hier

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste