Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 23:01



Der Schwarm
07.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
lightning/hive/silver's kammer
* er schloß das buch und dachte nach kurz nach *

oO(ohhh man das war echt viel was ich da gelesen haben ich kann nur teil weiße meine magie kontrollieren für schwebe zauber reicht es zwar aber mit schweren zaubern habe ich noch so meine probleme aber das buch hat mir etwas geholfen mehr darüber zu verstehen )

*er stand auf und ging zu seinen sachen und nahm sich sein holzschwert*

ich sollte aber auch was tranieren gehen wenn ich mal später eine leibwächter der königin werden will muss ich viel tranieren nicht nur meine magie also sollte ich in die traningskammer gehen

*er ging dann los in richtung ausgang der kammer und ging raus in die gänge und ging gemütlich durch die gänge des hives*

wenn ich hier lang gehe komm ich an der brutkammer vorbei vielleicht sollte ich später mal vorbei schauen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Star/Wald
*hatte kurz nicht aufgepasst und knallt gegen einen Baum*
oO(aua!.......)Oo
*sie sah verschwommen und taumelt etwas*
oO(was...soll...ich...nur...tun?!)Oo

Zitieren
07.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
lightning/hive/gänge---traningskammer
*er ging weiter hin allein durch die gänge und kamm an der brutkammer vorbei er blieb kurz davor stehen aber ging dann weiter*

oO(ich hoffe in der traningskammer ist gerade keiner damit ich allein in ruhe was üben kann)

*nach ein einigen minuten stand er vor dem eingang zur der traningskammer und ging hinein ein paar älter changelinge waren schon ein paar waren nur ein paar jahre älter aber auch soldaten und wächter waren dort schon am tranieren als lightning rein kamm schauten sie zu ihm und lightning fühlte sich etwas unwohl*

oO(warum starren die mich alle so an sie wirken alle so stark viel stärker als ich )

*er ging rein und schaut sich das traning an von einigen changelinge ein paar der älternen übten mit richtigen schwerter an robuste traningspuppen wärend ein paar der anfänger an holzpuppen übte mit traningsschwerter*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Wachen/Vor Nightfalls Kammer]

*beide Wachen stellten sich nun neben den Eingang und behielten ihre Ohren in richtung Eingang gerichtet um zu hören ob was passiert oder jemand zusätzlich drinnen ist.*

[Trainingskammerleiter/Trainingskammer]

*Der Leiter der Trainingskammer ging vor den Changeling auf und ab, beobachtete diese wie sie sich schlagen gegen die unbewegliche Puppe aus Holz und teils Stoff. Gelegentlich warf er den ein oder anderen Changeling einen Hinweis zur verbesserung der Situation oder der Haltung zu. ZWar waren die Tipps gut, aber nicht umbedingt immer gleich freundlich gemeint.*

"Jetzt macht ja nicht schlapp! Ihr kommt hier her zum trainieren damit ihr das Reich um unser vereehrte Königin zu beschützen! Zeigt dass ihr euch diesen Status auch verdient habt!"

*jetzt fiehl sein Blick auf den kürzlich reingekommen Lightning und ging auf diesen zu*

"Und du, Jüngling? Willst den alten und frischen beim trainieren zugucken?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 von Rijje.)
Zitieren
07.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Zimmer]
Das ist also nun...mein Leben ob ich mich jemals daran gewöhnen kann... Hoffentlich schaffen diese anderen Ponys es nicht hier einzudringen und hoffentlich werde ich hier irgendwann akzeptiert
*legt sich aufs bett*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/traningskammer
*Er schaut den leiter der traningskammer an und wirkt etwas unsicher aber sein blick fällt nicht ab vom leiter *

j..jaa ich wollte mir das hier aber nur nicht ansehen sondern auch etwas tranieren mit meinem schwert

*Er zog sein holzschwert *

aber nur wenn ich mit tranieren darf

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Night/Schmiede
*hatte fast die nächste fertig*
oO(wenn ich in den Tempo weiter machen, schaffe ich vt....5-7 am Tag und bräuchte für die Rüstungen der Royals Guards    
2-3 Wochen)Oo
*überlegt und macht weiter*

Ponys/wald
"Wir haben sie fast!"
*schrie einer und sie kamen Star näher*

Star/Wald
*sah immer noch verschwommen und hört es*
oO(..warum...nur...alles?!.....ich..will...nicht sterben...)Oo
*versucht irgendwie weiter zu gehen, aber fällt hin*

Zitieren
07.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Trainingskammerleiter/Trainingskammer]

"Wenn du hier bist zum trainieren, dann such dir lieber eine Puppe oder einen Partner....... obwohl..... lieber eine Puppe, für den Anfang, und mach dich dran zu trainieren."

*er wartete nun ab was der junge Lightning dazu sagen würde. Natürlich beobachtete er die anderen noch beim trainieren, während er wartet.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
07.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/traningskammer
Jawohl sofort

*Er schaut sich kurz um im raum und schaut nach einer freien puppe er fand auch schnell eine holzpuppe und ging hin zu ihr als er vor der puppe stand hielt er sein holz schwert hoch*

oO(okay lightning konzentrier dich und los gehts)

*er fing an auf die puppe ein zuhauen schlug mit seinem kleinen schwert von links zu gegen den oberkörper dan von rechts gegen die vorder beine der puppe und stoßte seine schwert gegen die brustkorb der puppe*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Trainingskammerleiter/Trainingskammer]

*er blickte dem jüngling Lightning noch hinter her bis dieser sich an eine Puppe zu schaffen machen schafft. Gespannt schuate er diesem jetzt bei seinen Übungen zu, schüttelte dann aber kurz darauf den Kopf.*

"Halt halt halt.....was machst du da? Oder eher: Was ist dein Ziel? Willst du deinen Gegenüber töten oder nur picksen?"

*langsam bewegte er sich auf Lightning und die Puppe zu.*

"Wer hat denn dich trainiert?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
07.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Haus
*wurde langsam wach und streckt sich*
oO(Night müsste schon wach sein und bei der Arbeit ebenso)Oo

Zitieren
07.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/tranings kammer
*die wort von dem leiter demotivierte ihn etwas uns schaut kurz enttäuscht zum boden als er aber sagte wer ihm sowas beigebracht hat schaute er ihn wut entbrannt an und sagt mit wütender stimme*

Niemand hat mir das beigebracht wie denn auch meine eltern sind gestorben wegen diese blöden ponys die einfach kein frieden wollen !!!

*starrte den leiter böse an und steckte sein holzschwert weg er schnaufft etwas weil er so gebrüllt hatte und ging zu tür um gehen zu wollen*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Trainingskammerleiter/Trainingskammer]

*er hörte sich Lightnings Zornesausbruch an ohne dabei sich großartig zu bewegen. Dass die Schüler oft gefrustet waren, war ihm kein fremdes Lied mehr. Aber als er dann hörte dass er eines der Opfer der letzt geschlagen Schlacht war, seuftz er aus.*

"Hach...... also bist du auch eines der Opfer? Gut, konnte ich nicht wissen, und mein Beieldi sei dir gewiss. Aber! Ein gewissen Grad an.... "Grundwissen" scheinst du ja zu haben, so wie du das Holzschwert hältst. Dennoch, wenn du zu denen gehören willst, die der Königin mit Schild und Schwert dienen wollen, dann muss du üben, üben und üben, am besten noch einen Lehrer haben, der dir das beibringt."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Star/Wald
*wimmert da sie kein Ausweg sieht*
oO(ich...wil...nicht...jung sterben...)Oo


Ponys/Wald
*sahen sie*
"Da bist  du ja du Drecks Insekt! Wir werden dich Schmerzen spüren lassen!"
*schrien sie und gingen wütend auf sie zu*

Zitieren
08.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/traningskammer
Ja danke ich weiß das ich jemand brauchen tue der mir alles beibringt aber ich will silver nicht fragen er hat mich schon aufgenommen und will ihn nicht noch mehr zumuten müssen

*Steht vor der tür abee dreht sich wieder um und den leiter wieder an und hatte sich etwas beruhigt und ging zurück zur tranings puppe*

gut wie ihr schon gesagt habt werde ich üben üben üben müssen dann werde ich das machen und weiter machen

*Er hält sein holzschwert bereit und schlug wieder auf die puppe ein*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Trainingskammerleiter/Trainingskammer]

"Wenn du ihn nicht fragst, wirst du es ja nicht wissen ob er es machen wird oder nicht......"

*mehr sagte der Trainingsleiter dazu nicht. Es war die Angelegenheit von dem Jüngling, nicht seine. Da Lightning wieder am üben war, beobachtete er wieder alle welche sich gegenwärtig im Raum befanden, um zu sehen ob jemand Fortschritte oder Fehler begann.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/tranings kammer
*Tranierte fleißig weiter er übte das zu stoßen er sieß immer wieder mit der holzschwert zu und zielt auf den herz nur seine stöße waren nicht sehr kraftvoll *

oO(ich muss noch viel stärker werden das heißt noch mehr tranieren ob ich wirklich silver fragen soll ich weiß ja nicht ich will ihm nicht noch mehr zumuten müssen)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,gänge
*sie verlässt das Zimmer und wollte nach einer Art Speisesaal suchen*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Trainingskammerleiter/Trainingskammer]

"Na geht doch."

*er saß sich kurz auf einen Stuhl hin da er auch nicht mehr der jüngste in der Kammer war.*

[Wachen/Gänge des Hives]

*als beide Wachen sahen wie der Eingringling, Nightfall, einfach sich aufmacht begannen beide eben jenes Einhorn zu folgen, Waffen bereit für jetweigigen Ärger.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,gänge
*blieb erschrocken stehen*
H...h..hab ich was falsch gemacht?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste