Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 21:03



Der Schwarm
08.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
lightning/hive/tranings kammer
*er wechselt seine taktik und statt nur gegen die holzpuppe mit seinem holzschwert zu zustoßen schlug er mit aller kraft die er auf bringen kann seitlich gegen den körper der holzpuppe da er aber noch so jung war war nicht sehr viel kraft hinter seinen schlägen dazu breuchte es noch eine menge traning er war recht schnell aus der puste und hört dann auf er steckt sein holzschwert weg und ging kurz zum leiter der traningskammer*

danke das ich hier kurz üben durfte ich weiß ich bin noch nicht sehr gut aber ich werde weiter fleißig üben um schneller und stärker zu werden

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Trainingskammerleiter/Trainingskammer]

"Die Trainingskammer dient allen von uns als Trainingsstätte, da muss man nicht fragen. Nur in den seltenen Fällen wenn was ist werde ich was sagen und es nicht erlauben die Puppen zum trainieren zu benutzen. Aber gut, du bist noch jung, frisch und formbar. Halt dich dran und du wirst es schaffen."

[Wachen/Gänge des Hives]

"Außer in unser Zuhause eingedrungen und unsere Königin bedroht? Nein, noch nicht. Wir haben aber den Befehl bekommen dich zu observieren, was wir beide tun werden."

"Absolut, das tun wir."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
lightning/hive/tranings kammer
ich werde mir viel mühe geben und mich sehr anstrengen und groß und stark zu werden um der königin und dem hive gute dienst leisten zu können ich hoffe eines tages können wir changeling in freiheit leben und uns frei umher bewegen ich möchte dabei mein teil leisten aber ich werde jetzt gehen und silver suchen und ihn fragen ich brauche wie ihr schon sagtet jemanden der mir vieles beibringt ich bedank mich dennoch ich werde bald wieder mal zum traning vorbeikommen

*daruaf hin bewegte er sich langsam zu tür hin um die traningskammer zu verlassen als er vor der tür stand öffnet er sie und ging raus und schloß dann langsam die tür hinter sich wieder *

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,gänge des hives
Ich bereue es die Königin angegriffen zu haben am liebsten wäre es mir wenn ich selbst zu einem Changeling werden würde damit ich nicht vergesse das der hive meine neue Heimat ist und das chrysalis die Königin ist und ich ihr diene.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Trainingskammerleiter/Trainingskammer]

"Dann frag den guten Silver. Vielleicht wird es dir ja was beibringen."


*Als Lightning aus seinem Sichfeld verschwand, kam somit seine tägliche Routine wieder zurück, näh,lich die anderen zu trainieren und zu beobachten.*


[Wachen/Gänge des Hives]

"Schön dass du Einsicht zeigst, aber es wird ein langer Weg sein das VErtrauen der anderen Changelinge zu gewinnen. Ist ja natürlich wenn man die Königin attakiert."

"Ja....wo willst du überhaupt hin....?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
lightning/hive/gänge
*er lief etwas durch die hive gänge spazieren und überlegte was er machen soll er wollte silver nicht direkt damit stören er wusste das er ihn auch heute abend fragen könnte wenn er seine pflichten erledigt hatte lightning wanderte durch den hive und biegt den nächsten gang ein als er gerade aus weiter ging sah er zwei wachen und ein pony das er kannte er sah nightfall er er nightfall sah ein pony kamm im ihn die wut hoch er wollte sie aber nicht raus lassen er wollte einfach nur so schnell es geht an dem pony vorbei*

hallo ihr beiden wie geht es euch wo bringt ihr dieses pony hin

*sagte er höfflich zu den beiden changeling wachen die nightfall begleiten und observieren tun*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,gänge
Ja ich werde mich bemühen hier nützlich zu sein und ich suche einen Speisesaal wenn es,hier sowas gibt
*lächelt*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Wachen/Gänge des Hives]

"Mach dich nützlich und es wird nichts passieren...... ganz einfach..... und Internes wird von der Königin und ihren Vertrauten abgehandelt, was kein Fremdling einfach so gesagt bekommt...."

*bevor die beiden Wachen weiter disskutieren konnten sprang auch schon der jüngling Lightning in das Gespräch ein, welchen die Wachen dann grüßen*

"Hallo jüngling Lightning."

"Hallo, wir bringen das Pony hier gerade in eine öffentliche Einrichtung für Nahrung."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,gänge]
*sie sah lighting und schaut traurig*
Es tut mir leid das ich dich verletzt habe ich wollte das nicht..

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
lightning/hive/gänge
*sie schaut nightfall sehr wütend an er musste sich zusammen reißen *

ach ja das wolltest du nicht ja klar genau so wie du unsere königin nicht versucht hast was anzu tun oder wie ander ponys nicht meine eltern umbringen wollten ihr pony denkt immer ihr könntet mit uns changelingen tun was ihr wollt uns verletzen unser freude und familie von uns nehmen und denkt mit einer einfach entschuldigung ist es getan sei froh das ich noch so schwach bin ich traue dir nicht und ich werde dir auch nicht trauen pony aber ich akzeptiere die entscheidung unsere königin aber machst du etwas was ihr oder den hive uns seinen bewohnern schadet wirst du es bereuen das sage ich dir

*er schaut dann wieder zu den wachen *

okay dann will ich euch nicht zu lange von eurer aufgabe abhalten bringt zu dem will ich nicht zu lange in der nähe eines ponys sein man sieht sich einen schönen tag noch ihr zwei

*dann ging er weiter durch die gänge des hives *

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Ponys/Wald
*einer trat nach ihren Kopf worauf sie bewusstlos wird*
"Jetzt Leute!"
*brüllt er grinsend und sie prügeln auf die kleine ein und werfen ihren Rucksack gegen einen Baum*

Zitieren
08.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Wachen/Gänge des Hives]

*beide sahen noch kurz dem jüngling lightning hinter her als dieser sich wieder entfernte nach seinen persöhnlichen Ausbruch.*

"Bis dann, man wird sich bestimmt wiedersehen."

"Und du? Willst du immernoch was essen?"

oO(obwohl es mir schleierhaft ist dass dieses Pony einfach nicht in dessen Kammer was kocht oder so...)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,gänge
Warte bitte kurz
*sah zu lighting*
Bei uns wird immer gesagt das Changelinge bösartig sind aber ich bin eigentlich nicht böse...ich hatte nur Angst das es nochmal zum Angriff kommt und es vielleicht...noch mehr tote gibt aber wenn du meinst das jedes Pony böse ist gebe ich Dir gerne einen dolch und du kannst meinem Leben ein Ende setzen...
*war traurig

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
lightning/hive/gänge
*er blieb stehen als die worte nightfalls vernahm *

ja es ist immer leichter uns changelinge als bösartig und als monster abzustempeln behalte deinen dolch ich verachte euch ponys aber ich werde mich dennoch nicht auf eure Niveau herab lassen und töte einfach ein pony nein wenn ich das täte dann wäre ich wirklich ein monster wie man uns nach sagt ich verzeihe dir den angriff auf mich aber dennoch muss ich dich nicht leiden müssen pony und jetzt würde ich gern gehen

*kaum gesagt ging er einfach weiter und ließ nightfall stehen und biegt die nächste kruve wieder rechts ein *

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,gänge
Ok...verstehe
*sah dann zu den wachen*
Ja würde ich gerne in meiner Kammer ist ja noch nichts zu essen was man zubereiten kann...

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Wachen/Gänge des Hives]

"Dann geh vorraus, die ist ja gleich da hinten."

*deutet mit der Hufe auf die noch sichtbare Kammer von Nightfall.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,gänge
Nur wie soll ich ohne Zutaten etwas kochen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/gänge
*Erlieg durch die gänge und er wusste nicht was er geradeso tun soll er kamm bei seinen spaziergang und kamm am thronsaal vorbei und klopft an das tor*

hallo ist jemand da darf ich ein tretten hoffe ich störe nicht ansonsten gehe ich wieder

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Haus
*trainiert einen Zauber*
oO(wir müssen vorbereitet sein, es kann immer was passieren!)Oo
*macht weiter*

Night/Schmiede
*hatte schon 4 fertig und wischt sich den Schweiß von der Stirn*
oO(puh, kleine Pause jetzt)Oo

Zitieren
08.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Wachen/Gänge des Hives]

*beide Wachen gucken sich gegenseitig an, und wenig drauf wieder Nightfall*

"Du hast KEINE Nahrungsmittel in deiner fertigen Wohnkammer? Hast du überhaupt die Küche begutachtet?"

[Silver/Trohnsaal]

*als das Klopfen ertöhnte ging er dieses jene Tor eben aufmachen nur um den jungen Lightning vorzufinden.*

"Ah, Lightning, wie geht es? Was willst du denn?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste