Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 20:47



Der Schwarm
08.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,gänge
Ja das hatte ich getan und es war nichts drin bisher
*sie hatte sich im Zimmer umgesehen gehabt bevor sie das Zimmer verlassen hatte*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/thronsaal
Nicht ich war am spazieren hier durch die gänge und kamm ganz zu fällig hier vorbei ich war auch in der traningskammer und habe doch was traniert und der leiter dort meinte ich brauch jemanden der mich traniert

*er schaute dabei silver in die augen wärend er ihm das alles erzählt*

Aber ich will dich nicht noch mehr zu last fallen als jetzt schon

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Wachen/Gänge des Hives]

*beide sufzten*

"hach.... gut, dann muss du dir was hollen..... und dabei hat Spher doch gesagt dass alles vorhanden ist....."

*Jetzt gingen beide Wachen vorraus um in die öffentliche Bereiche zu gelangen wo es Nahrungsmittel zu hollen gibt.*

[Silver/In der Tür des Trohnsaal]

*kurz musste der Hengst nachdenken was der Jüngling meinte, da dieser nicht eindeutig sagte dass er Silver als Lehrmeister haben wollte, aber diesen nicht weiter zu last fallen wollte*

"Ach, meinst du etwa ich soll dein Lehrer werden? Von mir aus, warum nicht? Wir wohnen eh jetzt zusammen also kann ich es dir auch gleich beibringen."

Spoiler (Öffnen)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,gänge
Naja jeder macht ja mal Fehler hier gibt es ja einige Kammern bestimmt
*folgte ihnen schnell

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/thronsaal
Was wirklich silver aber du hast mich schon aufgenommen bei dir und jetzt mich noch tranieren du musst ja auch deinen pflichten nachkommen ich will dir damit wirklich noch mehr zur last fallen

*er schaute etwas bedrückt zum boden und das letzt was er wollte das er silver noch mehr zu last wird er ist ihm sehr dankbar schon das silver ihn.schon aufgenommen hat*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Ponys/Wald
*prügeln weiter auf Star ein*
"Das sollte reichen, die Wölfe werden sie früher oder später schon wittern."
*er sah zu ihnen und sie trabten dann wieder Richtung Stadt*

Star/Wald
*lag nun dort, bewusstlos mit vielen schweren Wunden*


((bin off))

Zitieren
08.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
*nach dem rundgang im Hive wo sie die kranken und verletzten besuchte, die drohnen beim ausbau und die soldaten beim kämpfen beobachtet, kam sie in den Thronsaal und sah sich in ruhe um*
.oO(es sind immer noch viele verstre....)

Flair
Meine Herrin!
*ein sehr Kräftiger Soldat kam in den Thronsaal und verneigte sich*

Chrysalis
Flair? Was ist den passiert?

Flair
Ich komme grade zurück nschdem ich geflohen bin beim versuch einige changelinge zu retten... Ich habe schlechte nachrichten...

Chrysalis
*sie lies ihn ausreden, sofort rief sie jeden Soldaten und jede wache zu sich in den Thronsaal*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
09.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/TRohnsaal]

"Ich komme meinen Pflichten dennoch nach, mach dir mal keine Gedanken darüber. Es wird..."

*plötzlich bekommt er durch eine andere Wache die Nachricht dass alle Wachen und Soldaten sich im Trohnsaal treffen sollen und begab sich auch sofot dorthin, was nicht schwer ist da er sich eh schon dort befand.*

oo( Was wohl passiert ist?)

[Wachen/Hivegänge]

*auch die bekamen die Nachricht und ließen nach kurzer Anweisung Nightfall dann zurück, nachdem sie ihr sagten wo es zum einkaufen geht.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/gänge
*Als silver zu den anderen soldaten geht und zu chrysalis ging er raus es schien wichtig zu sein und wollte nicht stören er führte sein spaziergang fort*

oO(was wohl passiert ist ich hoffe es ist nicht so schlimmes passiert das wäre wirklich nicht schön)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Star/Wald
*lag weiter schwer verletzt da, mit einer Platzwunde am Kopf, verletzen Flügeln und größeren Wunden*

Dusk/Haus
*ging raus*
oO(so, ein wenig einkaufen)Oo
*hatte zwei Satteltaschen genommen und ging Richtung Canterlot Markt*

Zitieren
09.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,gänge
Ok
*ging weiter und war in der Nähe von lighting als nightfall einen Stein abbekam
[changeling]
Verschwinde Pony so etwas wie dich brauchen wir hier nicht!
*er wirft nochmal einen Stein der nightfall am Kopf traf
[nightfall,gänge]
Arghh...ich will...doch nichts böses

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/gänge
*er hört den krach in der nähe und ging durch die gänge und wollte wissen was da los ist als dort ankam sah er wie ein paar changelinge nightfall mit steinen bewarfen er wusste nicht was er sollte*

oO(was mache ich nur eigentlich kann es mir egal sein immer hin sind ponys unsere feinde aber wenn ich nuchts unternehme dann wurd das pony noch schwer verletzt und das wird ihm nur zeigen das wir changelibge wirklich böse wären egal ich gehe jetzt dazwischen)

*Ee rennte los und stellte sich schützend vor nightfall *

hört auf damit sofort ich weuß ihr hasst ponys wie sie aber unsere königin hat igr gestattet hier zu leben also hört auf damit sofort sonst wird unser königin sauer und zu dem sollten wir mit einen guten beispiel vorran gehen und dem pony hier zeigen das wir nicht so bösartig sind wie man immer sagt

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[changeling
Aber es ist ein Pony und das sind unsere feinde die wollen uns doch alle umbringen...

[nightfall,gänge
Andere...v...vielleicht aber ich will sowas nicht ich weiß nun das Changelinge nicht böse sind, natürlich gibt es bestimmt außnahmen...gibt es bei Ponys ja auch aber ich bin nicht böse...ich möchte friedlich hier leben und helfen wo ich kann....

[changeling
Jaja du wirst noch sehen Pony
*das Wort Pony sagte er abwertend und ging dann wieder*
[nightfall,Gänge
*sah zu lighting*
D..danke für die Hilfe
*hatte eine wunde am Kopf durch den Stein*
oO(ich mache nur Probleme oder...?)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/gänge
Versteh meine hilfe nicht falsch ich vertraue dir nicht und freunde sind wir erst recht nicht pony aber unsere königin hat gesagt das du hier bleiben musst und hier leben darfst und was sie sagt ist gesetz zu dem will ich nicht das es heißt das wir bösartig sind

*Hilft nightfall hoch und versucht die etwas größere stute zu stützen *

ich werde dich in den versorgungstrackt bringen dort wird man sich um deine wunde kümmern pony

*Er machte sich dann auf den wwg zum versorgungstrack abee es ging nur langsam vorran da nightfall etwas schwer war für lightning sie zu stützen*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,gänge
Schon ok brauchst mich...nicht stützteh
Und mein beileid wegen deinen Eltern...ich kenne es, es ist ziemlich schwer sowas zu überwinden..
*kamen paar tränen*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/gänge
Kein sorge es geht schon ich bring dich schnell dort hin und dann wird man sich um dich kümmern

*Ging weiter durch die gänge und waren schon fast da nur einige meter noch*

Ja danke für dein beilrid davon dennoch werde ich dir nicht trauen von heute auf morgen beweiß das man dir trauen kann dann werden auch die anderen changelinge dir vertrauen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,gänge
Ich werde mich bemühen nur machen mir diese... von eben sorgen es klang so als ob die wiederkommen wollen..
*folgte*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/gang
Ich verstehe deine sorge aber im versorgungstrack sind wachen sie werden schon aufpassen das nichts passiert ich bin zu jung ich kann dir nicht helfen am besten redest mit der königin was passiert ist sie wird dir sicher irgend wie helfen können vielleicht das eine wache zur seite stellt die auf dich aufpassen tut

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,gänge
Ich möchte die Königin nicht mit meinen Problemen nerven..

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Flair berichtete mir... Das die ponys gefangene ponys hingerichtet haben...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste