Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2024, 00:52



Der Schwarm
09.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Markt
*kauft ein*
oo(wir brauchen kleine Vorräte, um Glück war nichts weiter passiert)Oo
*macht das schon gekaufte in ihre Taschen*

Zitieren
09.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[SIlver/ Trohnsaal]

"Die Ponys richten eigene Ponys hin?"

*er war zum Teil überrascht und verwirrt. Warum sollten eigene Landsleute hingerichtet werden? Das war war die Frage die in seinem Kopf herumschwirrte.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Sie befûrchteten das Changelinge darunter sind... Und es waren einige dabei

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
09.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Trohnsaal]

"Das ist bedauerlich für die Gefallenen. Aber wie konnten noch welche dort sein nach der Druckwelle?"

oo( Dachten sie sie könnten sich noch verstecken oder observieren? Eal was, es ist bedauerlich für unsere Kameraden.)

"Sagen sie, Herrin, was sollen wir deswegen tun?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Einige davon. Sind von hier rsusgegangen um canterlot erneut anzugreifen. IHR! Werdet nun dafür sorgen das der Hive von niemanden ohne mein Siegel verlässt!

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
09.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
lightning/hive/versorgungstrack
so da sind wir warte kurz hier hallo jemand da miss telsin sind sie hier ich habe hier jemanden der verletzt ist und hilfe braucht

*schaut zu nightfall nach rüber*

keine sorge sie hat dich hier aufgenommen und wenn du probleme hast kannst du jeder zeit damit zu ihr sie ist ein großartige königin sie tut so viel für uns alle und wenn ich groß bin wäre es mir eine ehre sie mit meinem leben verteidigen zu dürfen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Versorgungstrackt]
Danke das muntert mich auf und ich bin mir sicher dieses Ziel wirst du auch erreichen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Trohnsaal]

*er nickte verständlich bei dem Befehl keine, aber wirklich auch KEINEN, ohne das Siegel der Königin aus dem Hive zu lassen, genau wie die anderen Wachen und Soldaten.*

"Wie ihr wünscht Herrin, es wird keine Seele ohne das Siegel diesen hive verlassen."



[Telsin/Versorgungstrackt]

*Aus dem Hinterzimmer des Versorgunstracks kam dann auch die besagte CHnagelingdame Teslin.*

"Bin ja da bin ja da. Einen Verletzten sagst du?"

*Wartet dass die betroffene Person mit der Verletzung sich meldet oder sich zeigt.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
lightning/hive/versorgungstrack
hier das pony hinter mir braucht ihr hilfe sie wurde von changelingen angegriffen und verletzt ich habe leider nicht alles mit bekommen aber konnte die anderen dazu bringen damit aufzuhören können sie sich kurz um ihre verletzungen kümmern

oO(wer hätte gedacht das ich diesem pony gerade helfe naja ich hoffe nur das die anderen changelinge das pony nicht nochmal angreiffen immer hin darf das pony ja hier bleiben laut königen chrysalis und so können wir wenigstens einen pony zeigen das wir nicht böse sind)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Star/Wald
*lag weiter verletzt da, ihre Atmung und Herzschlag wurden immer schwächer*

Dusk/Markt
*kam an einer Hauswand vorbei, wo Fahndungsfotos waren*
oO(warte....kenne..ich davon nicht sogar welche?! sie sollen Channgelinge sein?!)Oo

Zitieren
09.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Versorgungstrackt
Ja ich bin die...Verletzte
*trat vor und sah zu lighting
Danke

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Telsin/Versorgungstrackt]

"Ach, ja.... das Pony.... na gut, was hast du denn?"

*mit dem Stuhl fuhr die CHangelingdame an den Tisch und wartet dass Nightfall sich erläutert.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
lightning/hive/versorgungstrack
du bist hier in guten hufen miss telsin wird sich jetzt um dich kümmern ich werde mein spaziergang durch den hive fortsetzen bis dann pony

*er dreht sich um und ging dann langsam zum ausgang des versorgungstrack und ging dann herraus *

oO(so nun gut ich sollte was weiter an meiner magie üben leicht zauber wie etwas schben lassen geht ja aber ein guter soldat kann auch kampf magie ich muss herraus finden welche art element zauber ich anwenden kann ich sollte noch mal in die bücher schauen ob es einen trick gibt wie man das herraus finden kann)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Versorgungstrackt]
Nun ich wurde mit Steinen beworfen und habe wunden am Kopf....deswegen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Telsin/Versorgunstrack]

"Also ne Kopfwunde weil du Steine abbekommen hast? Ich denke das ist offensichtlich und muss nicht fragen, dass es daran liegt dass du kein Changeling bist, oder?"

*kurz verabschiedet sie Lightning noch freundlich und wante sich wieder Nightfall zu, auf die Antwort wartend*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Versorgungstrackt
Ja das ist leider....der Grunddie hassen jedes Pony.... Und haben mich deshalb angegriffen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Telsin/Versorgunstrack]

"Das ist auch nicht zu verdenken. Es ist vieles an negativene uns gegenüber passiert. Nochmal aufzählen muss ich dies nicht."

*sie kramt eine Bandage und eine Salbe aus einer Schublade hervor.*

"Hier, ich verbinde dich dann ist es auch schon getan."

*eben jenes tat Telsin auch und hatte alles an der Stelle verbunden und besalbt.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Versorgungstrackt]
Es tut mir leid das wegen mit medizinische Mittel verbraucht werden müssen es ist bestimmt nicht so leicht an sowas ranzukommen oder?
*hält still

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Telsin/Versorgunstrack]

"Na, wir kriegen schon unsere Sachen, das sind wir seit Jahren gewöhnt diese in dieser unwirtschaftlichen Umgebung zu finden. Die Bedlands sind halt unser Reich. Aber gut, du bist fertig, kannst ruhig gehen."

Für NFSFAN (Öffnen)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2016 von Rijje.)
Zitieren
09.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Night/Haus
*hatte was gegessen*
oO(so, weiter machen, sind nur noch 3)Oo
*ging wieder in die Schmiede*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste