29.03.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
RE: Chaos in Equestria 5
"Wieso, was habe ich denn jetzt wieder getan?" fragte Firedasher verwirrt. Dann sah er zu Shining. "Darasu wird wohl nichts. Eben ist noch jemand aufgetaucht. Die Typen gehen mir echt auf den Keks."
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
29.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" mein mini me ist verschwunnden spielt der verstecken oder was naja ich such dan mal weiter " sagte danny und ging aus dem raum
|
|
|
29.03.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black seufzte. "Ich könnte auf der Stelle einschlafen. Mir soll jetzt bloß keiner mit dem ganzen 'Ich-werde-die-Herrschaft-über-Equestria-übernehmen-und-euch-Helden-töten'-Gedöns kommen." Er legte einen Huf um Shining. "Ich will doch nur etwas Urlaub...." murrte er.
Lil legte sich fröhlich vor Dreki und kicherte.
|
|
|
29.03.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Cordy schnalzt mit der Zunge und er und die Wolke auf der er liegt schwebt vor Drekis Zimmer. Er klopft Ans Fenster und fragt:" kann ich rein kommen?"
Chrystal geht wieder zu der Villa. "Wo ist jetzt nochmal Black? Er hat noch mein Schwert." Denkt er.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
29.03.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Dreki kitzelte Lil de Bauch und sah Firedasher an," Naja, zu viele fragen auf einmal verträgt mein müdes Hirn nicht." sagte sie und gähnte etwas.
Shining sah Black an," Wenn hier alles vorbei ist, werden wir und frei nehmen und mit den beiden kleinen in urlaub nach Flankreich fahren!", sagte sie und grinste
|
|
|
29.03.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
"Aber ich habe doch nur eine Frage gestellt... Na ja, egal."
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
|
|
|
29.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Danny fand Phantom schlafend im garten. Er nahm das Fohlen hoch und legte ihn auf das Sofa und legte eine decke auf ihn "so " sagte er und brachte auch die schlafende suger pie ins bett
|
|
|
29.03.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black grinste zurück. "Gute Idee. Die sollen vorzüglichen Wein dort haben, hab ich gehört. Das hört sich wirklich verlockend an." Er sah, dass Red auf ihn zukam und ihm das Schwert hinhielt. "Hier, danke fürs Ausleihen, Papa." Black schüttelte den Kopf. "Nicht doch. Ich hab dir doch über das Schwert erzählt. Ic denke, die Zeit ist gakommen, an der ich es abtrete. An dich."
Red sah das Schwert an. "Wow. Danke, Papa." Er umarmte Black.
Lil lachte und strampelte mit den Hufen.
|
|
|
29.03.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Cordy klopft noch einmal gegen das Fenster. "Hallo? Kann ich bitte rein kommen? Es regnet..." Sagt Cordy. Er schnalzt mit der Zunge und über ihn erscheint eine Regenwolke aus der es Schokomilch regnet.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
29.03.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Scarecrow kam aus seinem Labor, er hatte Akiras Kopf ausgestopft und auf einem Holzrahmen gesteckt, diesen machte er dann über dem Kamin fest *
Darauf habe ich mich schon so lange gefreut. Vielleicht sollte ich noch ein kleines Schild drunter hängen, aber was soll ich draufschreiben?
|
|
|
29.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Phantom wachte auf als screcrow den kopf an den Kamin befestigte " was machst du da " fragte er ihn
|
|
|
29.03.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Dreki lies mit Magie das Fenster auf gehen und sie kitzelte Lil weiterhin geistesabwesend. Sie blinzelte und sah zu Cordy," Hey, wie gehts dir?"
Shining lächelte und lehnte sich an Black ran, sie schloss die Augen und summte leise
|
|
|
29.03.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Im Schokomilch Regen zu stehen ist nichts angenehmes." Sagt Cordy mit einem Lächeln. "Ich wollte dir ein genesungsgeschenk machen." Sagt Cordy. Er schnalzt mit der Zunge und in den Hufen erscheint eine Schildkröte. Als Cordy auf den Panzer drückt sagt die Schildkröte: "Hallo!" Und alle wurden von Konfetti und Luftschlangen umgeben. Die Schildkröte reicht er Dreki.
|
|
|
29.03.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Scarecrow grinste ihn an *
Ich hänge eine Trophäe auf. Darauf musste ich viele Jahre warten, aber das war es wert.
|
|
|
29.03.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Dreki lachte," Hmm, sie wird sich bestimmt mit Reptor vertragen." sagte sie und der Leguan auf der Fensterbank blökte gelangweilt und fras einen Käfer.
|
|
|
29.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" ach so " sagte Phantom und schwebte zu dem kopf " mit dem kerl hab ich vorhin geredet komisch " sagte er
|
|
|
29.03.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
"Sag mal Dreki, wie war dass eigentlich für dich als du Sayuro umgebracht hast?"
Pokemon:
|
|
|
29.03.2013 |
ToniRaptor
Enchantress
|
*Toni wachte auf, zog sich an und ging gleich zu Flynn*
"Aufstehen, heute wird gekämpft"
*sagte er*
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
|