Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.11.2024, 23:23

Chaos in Equestria 5
29.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

RE: Chaos in Equestria 5
**Asteria**
*Asteria laß die ganze Nacht in der Bücherrei nach Antworten.*
Er...er war kein Gott....Götter.....*ihr fiel eine träne runter*Können nicht sterben!Elemente....Feuer,Wasser,Erde und oder Eis.....Sayuro war Feuer....Erde....Vitriol wegen den Erdbeben?Eis war eindeutig Snow....alles fehlgeschlagen...*sie fing an zu heulen lachte aber dazu irre* Akira sagte eins....solche Gefühle sind nur schwächen die die anderen aus nutzen!Ich werde keine Rache ausführen...hehe nur Antworten suchen!
Black hatte mit Blitzen gearbeitet...Das ist es!*sie suchte nach dem Buch und schaute sich jede Seite sorgfältig durch*Hier steht es ja....Blitz Göttin hmmmm...mit dem Meteorit kann ich meine eigenen Lichtquellen erzeugen das ist es!Die Blitze...kann man sie speichern?Geben die Tiere in meinchen anderen Dimensionen auch Blitze ab?*sie ließt weiter* Hier steht was von einer Donnerschlange...sieht auß wie ein Drache ohne Flügel..aber auch wie eine Schlange...."Nalak" heist er...*sie ging aus der Bücherei und ging zu den Arbeitern die fertig waren*
Meine lieben Ponys....Akira ist leider gestorben aber sehet auf!Ich habe eine grandiose Idee um endlich die antworten auf einige Fragen beantworten zu können!Erbaut um den ganzen Schloss riesige Türme ,die Blitze einfangen Können und die Blitze dan nutzen können um die Festung zu sichern.*die arbeiter machen sich sofort an die arbeit.Asteria fliegt hoch ins All und sah den riesigen Meteoriten.Sie trat dagegen und flog wieder zu ihrer Festung.Es erschien ein helles Licht und auß dem Portal kamen komische Gestalten.Weiß,schwarze,kleine Kreaturen die eher an Wackelpuding erinnern.Überall wo sie hin gingen färbte sich der Boden grau*
Was?Wenn das die Blitz Göttin ist hab ich schlafmangel....*die Kreaturen verteilen sich und springen auf die ARbeiter die sofort grau wurden aber weiter arbeiteten.Das Schloss färbte sich langsam grau und Asteria versuchte zu flüchten.Die Kreaturen wurden etwas größer und verflten alle Asteria*
Oh nein...OH NEIN!Was stand im Buch...Sha?Was war das nochmal....das ist garnicht gut...*plötzlich standen vor ihr eine versammlung des Shas der Verzweiflung .SIe rannte in einen Zimmer und schloss ab*
Ich halt das lange nicht mehr durch.....

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
29.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Wieso, was habe ich denn jetzt wieder getan?" fragte Firedasher verwirrt. Dann sah er zu Shining. "Darasu wird wohl nichts. Eben ist noch jemand aufgetaucht. Die Typen gehen mir echt auf den Keks."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
29.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" mein mini me ist verschwunnden spielt der verstecken oder was naja ich such dan mal weiter " sagte danny und ging aus dem raum
29.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black seufzte. "Ich könnte auf der Stelle einschlafen. Mir soll jetzt bloß keiner mit dem ganzen 'Ich-werde-die-Herrschaft-über-Equestria-übernehmen-und-euch-Helden-töten'-Gedöns kommen." Er legte einen Huf um Shining. "Ich will doch nur etwas Urlaub...." murrte er.

Lil legte sich fröhlich vor Dreki und kicherte.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
29.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Cordy schnalzt mit der Zunge und er und die Wolke auf der er liegt schwebt vor Drekis Zimmer. Er klopft Ans Fenster und fragt:" kann ich rein kommen?"

Chrystal geht wieder zu der Villa. "Wo ist jetzt nochmal Black? Er hat noch mein Schwert." Denkt er.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
29.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Dreki kitzelte Lil de Bauch und sah Firedasher an," Naja, zu viele fragen auf einmal verträgt mein müdes Hirn nicht." sagte sie und gähnte etwas.

Shining sah Black an," Wenn hier alles vorbei ist, werden wir und frei nehmen und mit den beiden kleinen in urlaub nach Flankreich fahren!", sagte sie und grinste

[Bild: rafna.png]
29.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Aber ich habe doch nur eine Frage gestellt... Na ja, egal."

Spoiler (Öffnen)

29.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Danny fand Phantom schlafend im garten. Er nahm das Fohlen hoch und legte ihn auf das Sofa und legte eine decke auf ihn "so " sagte er und brachte auch die schlafende suger pie ins bett
29.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black grinste zurück. "Gute Idee. Die sollen vorzüglichen Wein dort haben, hab ich gehört. Das hört sich wirklich verlockend an." Er sah, dass Red auf ihn zukam und ihm das Schwert hinhielt. "Hier, danke fürs Ausleihen, Papa." Black schüttelte den Kopf. "Nicht doch. Ich hab dir doch über das Schwert erzählt. Ic denke, die Zeit ist gakommen, an der ich es abtrete. An dich."

Red sah das Schwert an. "Wow. Danke, Papa." Er umarmte Black.

Lil lachte und strampelte mit den Hufen.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
29.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Cordy klopft noch einmal gegen das Fenster. "Hallo? Kann ich bitte rein kommen? Es regnet..." Sagt Cordy. Er schnalzt mit der Zunge und über ihn erscheint eine Regenwolke aus der es Schokomilch regnet.

29.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow kam aus seinem Labor, er hatte Akiras Kopf ausgestopft und auf einem Holzrahmen gesteckt, diesen machte er dann über dem Kamin fest *

Darauf habe ich mich schon so lange gefreut. Vielleicht sollte ich noch ein kleines Schild drunter hängen, aber was soll ich draufschreiben?

29.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Phantom wachte auf als screcrow den kopf an den Kamin befestigte " was machst du da " fragte er ihn
29.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Dreki lies mit Magie das Fenster auf gehen und sie kitzelte Lil weiterhin geistesabwesend. Sie blinzelte und sah zu Cordy," Hey, wie gehts dir?"

Shining lächelte und lehnte sich an Black ran, sie schloss die Augen und summte leise

29.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Im Schokomilch Regen zu stehen ist nichts angenehmes." Sagt Cordy mit einem Lächeln. "Ich wollte dir ein genesungsgeschenk machen." Sagt Cordy. Er schnalzt mit der Zunge und in den Hufen erscheint eine Schildkröte. Als Cordy auf den Panzer drückt sagt die Schildkröte: "Hallo!" Und alle wurden von Konfetti und Luftschlangen umgeben. Die Schildkröte reicht er Dreki.

29.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow grinste ihn an *

Ich hänge eine Trophäe auf. Darauf musste ich viele Jahre warten, aber das war es wert.

29.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Dreki lachte," Hmm, sie wird sich bestimmt mit Reptor vertragen." sagte sie und der Leguan auf der Fensterbank blökte gelangweilt und fras einen Käfer.

29.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" ach so " sagte Phantom und schwebte zu dem kopf " mit dem kerl hab ich vorhin geredet komisch " sagte er
29.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Sag mal Dreki, wie war dass eigentlich für dich als du Sayuro umgebracht hast?"

Spoiler (Öffnen)

29.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Asteria**
*Sha hämmerte weiter gegen die Tür und es war kaum noch Zeit vorhanden*
Ein Virus?Sha der Verzweiflung...Sha der Angst...des Zorns...Zweifels und der Gewalt.Die übernehmen die Gefühle und ernähren sich davon am schlimmstens ist es...*die Tür krachte gegen die Wand und das Sha bildete sich zu einer riesigen gestalt.Asteria versteckte sich in ein Bücheregal und fing an zu zittern*
Ok alles wird gut! *Sha sah Asteria im Bücherregal und fing an zu lachen*
Oh nein bitte nicht!NEIIIIIINNNN! *Das Sha übernimmt Asterias Körper und sie wurde komplett grau*
Du ernährst mich mit deiner Trauer,deiner Verzweiflung und vielleicht etwas Zorn?Dein Werk wird fortgeführt haha baer auf meiner Art!

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
29.03.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*

*Toni wachte auf, zog sich an und ging gleich zu Flynn*

"Aufstehen, heute wird gekämpft"

*sagte er*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste