Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 08:28



Canterlot Castle
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Audienzsaal]

*Pünktlich um 15 Uhr betritt sie mit Flailing Fury den Audienzsaal, nur um festzustellen, dass weder Eclipse noch Luna da sind. Sie seufzt leise.*

oO(Natürlich, wieso ist es auch nötig, pünktlich zu sein...)Oo

*Sie wendet sich leicht lächelnd zu der Stute um.*

Die Hoheiten werden sicherlich gleich hier eintreffen, werte Flailing Fury.

oO(Sie sind meistens recht unpünktlich und unzuverlässig. Ach, was denke ich da schon wieder. Sie dürfen das, sie gehören zur Royal Family.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ stets hinter snow]

Natürlich miss.
Das wäre das letzte was ich will.
*sie steht auf und geht mit einem ordentlichen gangbild und grader haltung hinter snow her*
oO( oh pony gleich geht es los.
Verliere bloß nicht deine nerven. )

Zitieren
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
Es geht. In letzter Zeit ist es ruhiger geworden.

Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
"Das ist schön. Ihr solltet aber vielleicht jetzt arbeiten geh, sonst muss Lay noch alles arleinen machen. Und Macht es keinen schlechten Eindruck, wenn jemand euch sprechen möchte und nur Lay vor findet ?"
Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Audienzsaal]

*Mit einem zufriedenen Lächeln nimmt sie die Haltung der neuen Stute zur Kenntnis. Sie blickt sich im Audienzsaal um, um vielleicht einen Hinweis darauf zu erhalten, wann und ob die beiden Hoheiten erscheinen werden. Sie seufzt leise.*

oO(Jetzt blamier ich mich hier noch total... Aber was sollte ich sonst machen?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Flur -> Gärten]

*nach langem Umherlaufen, begibt sie sich schließlich in den Garten, wo sie sich ein wenig um die wachsenden Pflanzen kümmert*

.o°(Sie wachsen alle so gut~)

*mit einem glücklichen Gesichtsausdruck summt sie ein wenig vor sich hin und streicht über die jungen Sprösslinge*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
Keineswegs. Sie ist im Büro anzutreffen wenn ich nicht da bin. Sie hat als Auszubildende ebenfalls diese Aufgabe. Aber ihr habt recht. Ich muss langsam arbeiten.
*er steht auf*
Einen Angenehmen Tag noch.

Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
"Euch auch"
Zitieren
15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ audienzsaal]

*wartend stellt sie sich neben sie.
Flailing unterdrückt gekonnt ihren schweif umherwedeln zu lassen und hebt ihre nase leicht hoch um etwas hochnäsigkeit auszudrücken welche ihre abstammung unterstrich.
Mit einem ruhigen blick wartet sie auf luna und atmet sacht*
oO( nun... Jetzt muss sie nur noch kommen.)

Zitieren
15.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten (in einer Schneeverwehung)] [Clyde/Chageling Form, Rüstung an]

*Als er schritte im Schnee hört macht er sich bereit zum hervorsringen. Die Schritte kommen immer näher und er bricht mit einem lauten Changeling fauchen aus der Schneeverwehung hervor. Soppt allerdings abrupt in der Luft als er erkennt, das er gerade fast anstelle auf Scootaloo zu stürtzt auf Meleena zustürtzt*

Clyde *erschrocken*: "Chhhhhhzzzzzzz!!!...Oh, entschuldigen sie. Ich hatte mit einem anderen Pony gerechnet."

*Clyde wird rot*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal-->Büro]
*er nickt ihr zu und geht dann zum Büro*
Und Lay, gibt's schon was neues.

Zitieren
15.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor->Schlosshof]
*Calming nickt Spring zu*
Dann mal los.
*sie trabt zum Schlosshof, wo der Trupp beginnt seine Runden zu drehen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Audienzsaal]

*Nachdem sie eine ganze Weile gewartet haben sieht sie entschuldigend zu Flailing Fury.*

Nun, werte Flailing Fury, ich fürchte, die Hoheiten werden heute nicht mehr erscheinen. Ich werde mich mit ihnen in Verbindung setzen und euch über den neuen Stand informieren, wenn euch das Recht ist, werte Flailing Fury.

oO(Ooohhh... wie peinlich... Ich kann solche Situationen nicht leiden... Wo bleiben die Hoheiten bloss?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach (Geistig abwesend) / Nebelwelt]

Eine Quelle, hmh...

*Mit nachdenklichem, dennoch entschlossenem Blick schaute die Prinzessin nach links. Dort befand Sich eine der Quellen. Sie wusste, dass Dies zumindest ein Anhaltspunkt war, so hatte Sie letztes Mal Nightmare Moon in Einem der Teiche gesehen. Sie war Sich zunehmend unsicherer darüber, was diese Welt eigentlich war und wie diese Möglichkeit bestand. Einige Optionen hatte Sie bereits in Betracht gezogen, doch rief Sie Sich nun wieder in den Kopf, dass Dies momentan nichtig war. Ihre volle Aufmerksamkeit galt wieder ihrer Umwelt.*

oO(Diese Welt ist ungewöhnlich. Sie ist präsent und doch nicht vorhanden. Ich kann Schreie hören und doch ist Es vollkommen still. Sie scheint nicht zu existieren udn doch ist sie so real...
Unbekannt und doch so vertraut.)Oo

*Sie nickte Eclipse bedächtig zu.*

Es scheint Sich keine bessere Option zu ergeben, Wir sollten Uns dort hinbegeben.

*Mit diesen Worten trottete Sie bereits los, ihren Blick starr auf die Quelle gerichtet, welche immer klarer wurde, je näher Sie Ihr kamen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[ Dinky/ Speisesaal--->Bibliothek]
*Sie geht in die Bibliothek und dort in die Geschichten und Märchenabteilung. Dort sieht sie drei Ponys die versuchen zu samen ein Buch zu lesen. Sie geht zu ihnen hin.* "Hallo, ich bin Dinky. Soll ich euch vorlesen ?"
*Die drei nicken*
*Dinky nimmt sich das Buch, setzt sich und fängt an Vorzulesen.*
*Immer mehr Fohlen bemerken dies und setze sich zu ihr und hören ihr zu*
Zitieren
15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ audienzsaal ]

Nun... Okay.
Dann sehe ich mich zwischenzeitlich mal im schloss um wenn es recht ist.
*sie lässt den kopf leicht hängen aber atmet beruhigt auf da ihr noch etwas zeit bleibt*

Trotzdem danke das ihr etwas eurer zeit geopfert habt, obgleich es vergebens war.

Zitieren
15.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Gärten]

*komplett in Gedanken trabt sie durch die Winterlandschaft und mustert die Pflanzen, als sie mit einem mal mit einem Fauchen angesprungen wird*

Woah! W-was?!

*springt ein Stück zur Seite und spürt schon, wie sich ihr Körper betreit macht zur Not zu kämpfen, ehe sie Clyde erblickt und den Kopf schüttelt*

Das...Clyde?!
Was sollte das denn?
Sei froh, dass ich lange im Everfree gelebt habe, sonst hättest du jetzt möglicherweise einen medizinischen Notfall~

*sie lang tadelnd, aber auch etwas amüsiert, als sie sah, wie rot er wurde*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von NightBreeze.)
Zitieren
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Schlosseingang]

*drei schön verzirte kutschen fahren vor dem Schloss ihn Canterlot an,aus der ersten und letzten kutsche steigen jeweils 4 Ponys aus , sie tragen bunt geschmükte rüstungen und stellen sich links und rechts vor dem schlosseingang auf, dan öffnet sich die tür der ihn der mitte stehenden kutsche und eine wunderschöne Alicornstute steigt aus der Kutsche aus, Sie hebt ihren huf und ruft*

man möge mich bitte den Prinzessinnen ankündigen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlosshof->Thronsaal]
*Calming und ihr Trupp patroulliert gerade durch den Schlosshof als die Prinzessin eintrifft*
*Calming salutiert*
Verstanden.
*sie gallopiert so schnell sie kann zum Thronsaal und bittet um eine Audienz*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Thronsaalwachen/Thronsaal]
*seufzen weil sie mal wieder vom Spielleiter übernommen werden müssen und betreten den Thronsaal*
Offizierin Calming bittet um eine Audienz, eure Majestät.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von Chase.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 99 Gast/Gäste