Also, wenn Klose nicht spielen kann, dann hoffe ich wenigstens, dass einer wie Müller, Götze oder Poldi dort spielt, da ich Götze auf dieser Position als verschenkt ansehe. Der ist eher was für die Außenbahnen oder das zentral offensive Mittelfeld. Und Özil hatte nun auch keine super Leistung abgeliefert, was ich schade finde. Ich bin keiner, der Özil als Versager oder so abstempelt, aber im Moment überzeugt er nicht wirklich. Seit dem Leistungstief bei Arsenal während der Saison hat er nicht mehr zu alter stärke zurück gefunden.
Was Mustafi angeht sehe ich so ähnlich. Aber ich hätte Schmelzer und Volland schon mit genommen als Ersatz für ihre Positionen. Ok, wenn Klose fit wird und man wirklich als Notlösung auf einen falschen Neuner setzen kann, dann ist Volland auch zu ersetzen, aber auf Links außen in der Abwehr sehe ich kaum Alternativen. Lahm will da ja nicht spielen, Schmerlzer kann es nun nicht mehr, Durm war gut, aber eventuell zu unerfahren wenns gegen die ganz großen geht, zumal man keine Alternative dort hat meines Wissens ... weiß echt nicht wer da noch spielen sollte. Hätte stattdessen doch besser gefunden, wenn das Mittelfeld oder die Innenverteidigung um eine Position ausgedünnt worden wäre. Ok, ein Boateng scheint bei Löw auch was für rechts zu sein, aber auch da hat er nicht wirklich überzeugt mMn und er sagt ja auch selber, dass er da nicht gerne spielt.
Naja, mal sehen wie es am ende aussehen wird. Rechne ja selber nicht mit dem Titel, aber das tue ich eigentlich nie vor einem Turnier.