Fast jeder Laden spuckt zwei verschiedene Scherben aus - die ganz billigen (ersten) Läden vielleicht doch nur eins (Mühle also immer Lachscherben), aber weitläufig immer eine "Primär"scherbe und eine "Sekundär"scherbe, die seltener kommt. Gut möglich, dass einige sogar eine "Tertiär"scherbe haben.
Das gameloft Spiel Wiki hat dazu eine Liste:
http://mlp-gameloft.wikia.com/wiki/Element_Shards
Kindness/Freundlichkeit ist bestätigt HAUPTsächlich (Primärscherbe) für:
- Ponyville: House of Hats, Day Spa, Mane Salon, Asparagus Stand, Joke Shop
- Canterlot: Donut Shop
Übersetzung:
- Ponyville: Haus der Hüte, Wellness-Center, Mähnensalon, Spargelstand, Scherzartikel-laden (
ja, der wird echt so dort geschrieben, pfffft)
- Canterlot: Donutladen
In meinem Spielzeugladen und meinem Krankenhaus sind eben je zwei Scherben rausgekommen, addiere die also dazu. Aus der Schule kam eine raus (und eine andere). Aus der Karottenfarm kam eine (und zwei Großzügigkeitsscherben).
Donutladen zwei (plus eine Großzügigkeit). Dekorationsladen eine.
Aus meinem Observatorium drei Magie, eine Treue und ein rad. JACKPOT. Oh sorry, falsche Scherbenkategorie (ich hab' alles ausser Trenderhoof, aber meine Magiescherben krepeln noch bei 620 rum, alles andere ist weit über 999 raus, hab's regelmäßig verfeuert für Bits, aber nachdem ich bei 5 Millionen war, hab' ich das auch aufgegeben ...)
Soll ich morgen wenn alle Timer durch sind, nochmal genau gucken?
Leider ist noch nicht angegeben, welche Preise man im Minenspiel kriegt (wtf warum nicht?9 und auch nicht wann Trenderhoof kommt (in dessen Eintrag). Ich dachte echt, jemand hätte sich den Code schon lange angeschaut, aber tja, wohl niemand, der das auch verräte.