Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 22:07

Gameloft My Little Pony Spiel !
12.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, ich meinte das auch so, das viele es nicht abwarten können ihn zu haben und dann schnell auf 'wiederbeleben' oder 'erneut spielen'(wenn man keine Räder mehr hat) drückt.
12.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

ja das mit dem wiederbeleben ist mir schon ein paar mal passiert aber war ja zum glück immer nur 1 edelstein und verschmerzbar auf der lngen tour zu den teuren sachen

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
12.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Also ich nutze das Lorenspiel eher zum Geld verdienen, nicht um irgendwas zu gewinnen. Für nur 100 Bits Loreninvestition hole ich da immer ca. 300 raus bevor ichs versaue. Macht pro Fahrt einen Gewinn von 200 Bits
12.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

gibt ja nicht nur bits da drin
hast ja auch scherben und edelsteine hab ich inzwischen auch schon erwischt 1 oder 2 bevor mich die shadowbolts trafen RD laugh

Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
12.04.2014
Wonderbolt
*

Nee, ich bekomme immer nur Bits und Lachscherbern, mit n bisschen Glück auch mal Großzügigkeit. Bis zu den guten Sachen komm ich nie, bin ja immer schon tot bevor die Lore schneller wird.
12.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

hm ob die anderen scherben erst ab einer bestimmten punktzahl kommen AJ hmm

ich hab hauptsächlich größzügigkeit und ehrlichkeitsscherben ab und zu freundlichkeit und treue

12.04.2014
Wonderbolt
*

Vielleicht liegt es ja auch nur daran dass ich noch so wenig Ponys habe oder mit den falschen fahre, hatte bisher jedes mal Applecobbler genommen, doch jetzt hab ich ja endlich Sunset Shimmer, keine Chance dass ich wen anderes nehme wenn ich nicht garantiert Edelsteine bekomme RD deals with it
12.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

Ich vermute auch dass es was mit den Ponies zu tun hat. Als ich mit Ponies gefahren bin die fünf Sterne haben kam ich teilweise weiter als jetzt mit Rainbow die im Moment erst einen hat. Und mit den Fohlen, hier speziell Applebloom kam ich eigentlich am besten zurecht.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
12.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

die meisten punkte im durchschnitt mach ich immer mit applebloom und gestern hab ich mit cheerilee 12000 punkte geschafft aber das war auch nur einmalig und ist nie wieder aufgetreten Twilight: No, Really?

12.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

AW: Gameloft My Little Pony Spiel !
Boah ich ärgere mich grad. Hab mir extra nen Blumenladen geholt weil irgendjemand hier schrieb der würde Freundlichkeitsscherben abwerfen, und was spuckt er bei mir aus: Großzügigkeitsscherben! Aber wenigstens auch nen Haufen Kohle XD

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

12.04.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Fast jeder Laden spuckt zwei verschiedene Scherben aus - die ganz billigen (ersten) Läden vielleicht doch nur eins (Mühle also immer Lachscherben), aber weitläufig immer eine "Primär"scherbe und eine "Sekundär"scherbe, die seltener kommt. Gut möglich, dass einige sogar eine "Tertiär"scherbe haben.

Das gameloft Spiel Wiki hat dazu eine Liste:
http://mlp-gameloft.wikia.com/wiki/Element_Shards

Kindness/Freundlichkeit ist bestätigt HAUPTsächlich (Primärscherbe) für:
- Ponyville: House of Hats, Day Spa, Mane Salon, Asparagus Stand, Joke Shop
- Canterlot: Donut Shop

Übersetzung:
- Ponyville: Haus der Hüte, Wellness-Center, Mähnensalon, Spargelstand, Scherzartikel-laden (ja, der wird echt so dort geschrieben, pfffft)
- Canterlot: Donutladen

In meinem Spielzeugladen und meinem Krankenhaus sind eben je zwei Scherben rausgekommen, addiere die also dazu. Aus der Schule kam eine raus (und eine andere). Aus der Karottenfarm kam eine (und zwei Großzügigkeitsscherben).
Donutladen zwei (plus eine Großzügigkeit). Dekorationsladen eine.
Aus meinem Observatorium drei Magie, eine Treue und ein rad. JACKPOT. Oh sorry, falsche Scherbenkategorie (ich hab' alles ausser Trenderhoof, aber meine Magiescherben krepeln noch bei 620 rum, alles andere ist weit über 999 raus, hab's regelmäßig verfeuert für Bits, aber nachdem ich bei 5 Millionen war, hab' ich das auch aufgegeben ...)

Soll ich morgen wenn alle Timer durch sind, nochmal genau gucken?

Leider ist noch nicht angegeben, welche Preise man im Minenspiel kriegt (wtf warum nicht?9 und auch nicht wann Trenderhoof kommt (in dessen Eintrag). Ich dachte echt, jemand hätte sich den Code schon lange angeschaut, aber tja, wohl niemand, der das auch verräte.
12.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

Hey super danke für die Auflistung. Naja dann war der Blumenladen für die Freundlichkeitsscherben wohl ne Niete, aber das Spa ist schon geplant sobald Spitfire da ist. Dann gehts ja endlich mal vorwärts *freu* vielen Dank noch mal für die ausführliche Liste :-)

12.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

also magiescherben kommen irgendwie hier und da mal raus aber festgelegtes aus der richtung ist mir noch nicht aufgefallen Derpy confused

13.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*

Also Magiescherben habe ich auch schon aus der Mühle bekommen. Ich denke, die bekommen überall raus(ich bekommen sehr oft welche aus den Läden in Caterlot)

Wegen den Scherben im Lorenspiel. Bei mir kommen erst nur Lachscherben. Irgendwann kommen Größzügikeit hinzu. Und ab ca. 2000 Punkte kommen Ehrlichkeits- und Freundlichkeitsscherben hinzu. und ab 4000 glaube dann Treuescherben. Leider bin ich beim letzten nicht so sicher, weil ich sehr selten über 4000 kommen.
In letzter Zeit komme ich kaum über 2000, obwohl ich am Anfang immer über 2000 komme. Ich weiche nur noch die Hindernisse aus und sammle die Scherben ein, das Geld lasse ich rechts liegen, habe genug, brauche ich nicht noch mehr.
Ich habe gestern festgestellt, bei den drei Stufen runter Teil, das ich nur einmal springen kann und dann immer genau ins Loch, weil ich kein zweites mal springen kann. Dachte erst das wäre ein Bug, aber ich stellt raus, wenn man fällt(in meinen Fall von der ersten Stufe auf die zweite) kann man nur einmal jumpen.
Und es häuftig sich bei mir in letzter Zeit, das wenn die Ölschienen sind, das dann kurz darauf ein fass steht. Ich jumpe dann rüber und lande genau vor dem Fass und kann nicht mehr springen und krache rein. Sad
13.04.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*

Hier ist die neue Version!RD wink
Leider habe ich vergessen den Hammer zu zeigenFacehoof
http://www.youtube.com/watch?v=bDtuUrTxY...e=youtu.be
13.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

Notfall! Mein Spiel startet nicht mehr. Ich habe es vorhin nur geschafft meinen Tagesbonus abzuholen dann hats mich einfach wieder auf meinen Handy Startbildschirm geschmissen. Und jetzt kommt er nicht mehr über den Titelbildschirm hinaus. Habe schon Handy neu gestartet aber das hilft nichts. Hab auch sonst nichts verändert :-(

13.04.2014
Baraka Offline
Changeling
*

Bei meinem Nexus 10 startet es seit heute auch nicht mehr! Es stürzt beim starten sofort ab.
Pünktlich mit lvl70...
Auf meinem Apfel 4s startet es. Dort gibt es ein neues update,Osterartikel in der Deko.
Hoffe doch sehr das wird schnell behoben, meine Frau spielt auf dem Nexus und hat bestimmt schon 5 mal von vorne anfangen dürfen.
Cache reinigen und das ganze Prozedere bringt gar nichts.
Celestia wo bist du? Rette uns!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
13.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

Ich hab grad raus gekriegt es startet nur noch wenn ich die Datenverbindung ausschalte. Was doof ist wegen den Geschenken von und an Freunde :-( aber trotzdem besser als gar nichts. Baraka versuch doch auch mal die Datenverbindung auszuschalten. Dann kannst du wenigstens die nötigsten Sachen erledigen :-)

13.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*

Also Bei mir startet es auch nicht mehr. Ich hatte heute Morgen auch mein Handy neugestartet und es ging dann. doch nun will es nicht mehr. Sad
Ist das Update auch schon für's Androdi da?
13.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

Bei mir hat geholfen die Internetverbindung auszuschalten. Ist halt blöd wegen Freunden und Highscores aber man kann wenigstens noch spielen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste