Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 18:33

Der Schwarm
15.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

RE: Der Schwarm
Lightning/gänge
*er vierließ die kamm und machte die tür zu hinter sich und geht dann los*

oO(wie geplant gehe ich erstmal in die brutkammer mal nach schauen ich darf nur nicht vergessen was miasma gesagt hat ich soll leise sein)

*er machte sich darauf hin auf den weg zur brutkammer*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
15.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

White /Hive
Sie sah Chrysalis an mit einem lächeln
,,danke meine Queen ,ich werde mich natürlich sofort auf machen um gut zu sammeln und......wenn sie nach entlaufenen Changelingen oder anderen Ponys suchen lassen wollt würde ich mich freuen wenn ich auch in diesem Bereich meine dienste erweisen und mich bewähren kann"
Sprach sie
,,gibt es denn auch in der Richtung einen Trupp?ich möchte nur noch das dann bin ich sofort weg und erlaubt mir die Frage welche Nahrung denn fehlt oder grade am meisten begehrt ist"
Sie war sich unsicher ob sie das fragen sollte aber sie möchte auch nichts falsch machen und fragt daher lieber als mit sachen wieder zu kommen die niemand braucht

15.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Chrysalis
Trupps finden sich selbst. Und es reicht wenn wir was haben. Es muss nichts unbedingt gesammelt werden

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
15.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Gänge des Hive ---> Trohnsaal]

*nach wenigem laufen kam er dann am Trohnsaal an und erblickte seine Königin, sich vor dieser verneigend.*

Meine Herrin, Königin Chrysalis, ich grüße sie und hoffe sie hatten eine Nacht der Erhollung erlebt. Gibt es etwas was meine Wachen und ich ihnen antun können oder einen Befehl, den sie uns geben, ausführen können?

*die Wachen verneigen sie natürlich auch vor deren Königin und warten auf einen Befehl. Vielleicht hatte dessen Königin ja einen Wunsch, oder hat was gehört oder gesehen was dessen annahme bedürftigt.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 von Rijje.)
15.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Chrysalis
Ja. Einer von euch muss in die untere ebene, ich hätte gerne einen genauen bericht.
*sie sah dann zu den dreien*

15.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Vor dem Trohnsaal]

Darum werde ich mich kümmern eure Hoheit. Ich empfehle mich.

*sich kurz nochmal verneigend um ihr den Respekt zu zollen dem ihr gebührt entfernt er sich, den Weg zu den unteren Ebenen gehend, um dort einen Bericht, einen genauen, zu erhaten.*

oo( Vielleicht gibt es einen Durchbruch? Oder sind wieder Wesen erschienen die unsere Bewohner Angst einjagen und gefährlich werden?)

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Strike/Hive
*ging Richtung Trainingsraum*
oO(hm, nichts neues)Oo

Changelinge/Badlands
*waren fast da*
oO(nur noch das kleine Stück)Oo

15.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

White/ Hive

,,nun gut meine Queen,ich werde mein bestes geben und sie nicht enttäuschen und sollten sie jemanden brauchen der ein anderes Pony oder Changeling such können sie mich jeder zeit drauf ansprechen"
Sagte sie ehe sie sich erneut verneigte und ging wobei sie an Silver und den Wachen vorbei ging aver nicht hörte worum es ging

15.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Changelinge/Badlands
*waren vor dem Hive und tp sich rein*
"Ihr bringt die kleine schnell zur Krankenstation, während ich Bericht erstatte."
*die anderen nickten und trabten schnell los mit Star, während der eine Richtung Thronsaal lief*

((Für ne Weile off))

15.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

lightning/brutkammer
da sind wir ja schon dann werde ich mal schauen ob alles okay ist und wie es den kleinen geht vielleicht sehe ich ja auch miasma dort drinne

*er ging dann in die kammer ganz leise und schaut sich um er sah eine menge changelinge die sehr beschäftigt waren*

Spoiler (Öffnen)
15.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/ Auf dem Weg in die unteren Bereichen]

*Sein Weg war lang und steinig. Denn, je mehr man nach unten ging, desto mehr kamen die Straßen wie Geröllwege vor und dementsprechend waren sie auch schwer zu begehen. Dennoch waren sie für Changeling die es schon lange kennen kaum problematisch. Um mögliche Gefahren abzuwenden waren Posten aufgestellt worden die mit Wachen bestückt waren, die eine Gefahr aufhalten sollten. Diese entgegenstellend nickt er ihnen zu, diese salutieren und lassen ihn dann vorbei. Jetzt sah er das was er schon kennt: Hart arbeitende Changelinge, viele Werkzeuge wie Spaten, Pickel und ähnlichem. Auch waren Karren zu sehen die entweder Nahrung, Werkzeug oder Geröll, oder gelegentlich Bodenschätze, abtransportierten. Silvers's Ziel war aber die Leitstelle der Bauarbeiten, welche er auch erreichte.*

Werte Arbeiter, ich suche den Aufseher, wo finde ich ihn? Auf Geheiß der Königin soll ich einen genauen Bericht heranhollen.

15.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/brutkammer
*Er schaut zu wie die anderen arbeite und ging durch dir brutkammer in einen neben raum sah man wie man su h um die jüngsten kümmern tut*

oO(genau das ist was ich schützen will nicht nur die königin nein meine freunde alle im hive ist nur die frage kann ich so stark werden das ich sie alle schützen kann irgend wann mal)

Spoiler (Öffnen)
15.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Miasma/Brutkammer
*sie lief zwischen den Eiern umher und sah sich die Schalen an und lauschte ob sie darin Bewegung spüren und hören kann *

15.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/brutkammer
*Er machte sich auf den weg miasma zu suchen *

oO(wenn ich mal hier bin gehe ich kurz mal miasma besuchen dann gehe ich zu pandoria nur wo ist miasma)

Spoiler (Öffnen)
16.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Changelinge/Hive
*kamen bei der Krankenstation an und bringen die kleine zu ihren Arzt*
"Schnell, bevor sie es nicht mehr schafft."

Changeling 1/Hive
*trabte weiter Richtung Thronsaal*

16.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Lilion
*sie setzte sich hin und trank etwas weiter*

Changeling
*er sah zu Silver*
Der Aufseher ist weiter unten bei der beufsichtigung einer neuen halle beschäftigt.

16.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Untere Ebenen]

ICh danke ihnen. Ich werde sofort den Aufseher aufsuchen und ihn nach einem Bericht fragen.

*nun weiter den Weg in Richtung Untergrund gehend sucht er die neue Halle auf, wo der Aufseher angeblich sein sollte.*

Hallo? Ich suche den Aufseher auf Geheis der Königin.

16.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Miasma/Brutkammer
*sie fand ein Ei was kurz vor dem Schlüpfen war sie hob es hoch und lief mit dem Ei an Lightning vorbei *
"Oh Lightning kann ich dir helfen?"

16.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

*ein Changeling zeigte auf den Aufseher welcher grade eine Säule aufstemmte zur befestigung des Raumes*

16.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/brutkammer
*Er flüstert ihr leise zu*
ich wollte sie besuchen kommen hier mal und auch mal schauen ob alles im lot ist
*Lächelt er sie an *
ich wollte gleich pandoria abholen und tranieren mit ihr aber vorher wie gesagt hier her kommen

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste