16.02.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
RE: Der Schwarm
[Silver/Untere Ebenen]
*sich zu dem Aufseher gesellend räuspert er sich nachdem er die Säule mit Unterstützung seiner Magie positioniert.*
Seid gegrüßt Aufseher. Ich bin von der Königin beauftragt worden einen Bericht, einen genauen, einzuhollen. Haben sie denn die Zeit mir dann zu sagen was abgeht?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
16.02.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
Aufseher
*er sah dann zu Silver*
Natürlich.
Es gab keine vorkomnisse, nur ein paar kleine tiere die sich hier her verirrten
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
16.02.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver/untere Ebenen]
Nur kleine Tiere also? Sonst nichts von belangen oder darf ich das als den vollständigen Bericht ansehen? Keine Nachschubprobleme? Keine Verletzten oder Arbeitsunfälle? Oder sogar Angriffe durch Wesen der Tiefen?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
16.02.2016 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
White Hive > verlassen des Hives
White ging richtung ausganges des Hives mit einer Tasche und ihren Schwertern bewaffnet los,am Ausgang des Hives flog sie die nähere Umgebung erst ab da sie das erste mal daussen war sah sie sich gut um aber eusste nicht recht was sie sammeln sollte wss ihr auffiel in dem moment als sie ein Vogel über sie hinwegflog aber dachte sich das sie vielleicht in den Pony gebieten erfolgreicher war als in den Badlands und flog ziellos umher aber machte sich anhaltspunkte um zurück zukehren
|
|
|
16.02.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
Aufseher
Keine weiteren vorkomnisse sir.
|
|
|
16.02.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver/untere Ebenen]
Hmh, gut, weitermachen.
*sich edankend und nickend verlässt er dann die noch im aufbaubefindene Halle und macht sich auf den Weg zurück nach oben in die oberen Ebenen, um dort den Bericht abzugeben welchen er ja einziehen sollte, damit die Königin weiss ob was vorgefallen ist oder ähnliches ist.*
Damit sollte ich wohl fertig sein.
|
|
|
16.02.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Changeling 1/Hive
*sah von weiten Chrysalis und trabte auf sie zu*
oO(so, der Bericht)Oo
Changelinge/Krankenstation
*sahen zu, wie Star behandelt wurde, aber mussten dann gehen und ließen den Rucksack da*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
16.02.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
Chrysalis
*saß auf dem thron*
Hmm.
Lilion
*komplett außer puste lag sie auf den rücken*
|
|
|
16.02.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver/Gang der oberen Ebenen]
*nachdem er mit Magie auf einer Schriftrolle den Bericht ausführlich niedergeschrieben hat, rollt er diesen wieder zusammen und verstaut diesen während des gehens in seiner Rüstung. Langsam dem Trohnsaal näher kommend erbittert er um Einlass. Jetzt wartet er darauf dass seine verehrte Königin ihn hineinhollen würde, damit er seine Aufgabe beenden könne.*
|
|
|
16.02.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Changeling/Hive
*trabte zum Thronsaal und klopfte an*
oO(hoffentlich ist sie gut gelaunt)Oo
((kurz off))
Meine Threads
|
|
|
17.02.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
Chrysalis
Herein?
*sie sah dann zu den Türen welche sich öffnen*
Lilion
*sie lag weiter auf dem rücken und sah an die decke, schwer atmend*
|
|
|
17.02.2016 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Miasma/Brutkammer
"Das ist aber freundlich von dir magst du bei einer geburt zu sehen das Ei hier ist soweit "
|
|
|
17.02.2016 |
Blacklightning
Changeling
|
Lightning/brutkammer
Ja sehr gerne das würde ich gerne miasma ich hoffe nur ich störe nicht gerade hier
*Flüstert er leise so wie miasma es ihm damals gesagt hatte*
oO(ich freu mich schon sehr auf das traning nach her je schneller ich groß und stark werde um so schneller kann ich helfen alle zu beschützen)
ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
|
|
|
17.02.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[SIlver/Trohnsaal]
Meine Herrin, ich bin zurück und habe wie befohlen den genauen Bericht hernagehollt den ich euch jetzt mit freuden überreichen werde.
*sich verneigend lässt er lnangsam die Schriftrolle zu seiner Königin schweben und diese dann in Stase vor sie in der Luft hängen lassen, damit sie diese nur noch greiffen muss .*
|
|
|
17.02.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,krankenstadion]
*hatte keine Lust mehr im bett liegen zu bleiben und stand auf*
Ich muss zu Herrin chrysalis und bericht erstatten..
|
|
|
17.02.2016 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Miasma/Brutkammer
"nein du Störst nicht ich habe nie viel besuch darum freue ich mich immer wenn ich besuch bekomme "
*sie lief zur einen Tisch und stellte das Ei in eine Halterung und schnitt die Ob mit einen X ein so das das Babyfohlen diese durch stößen kann *
|
|
|
17.02.2016 |
Blacklightning
Changeling
|
Lightning/brutkammer
Das freut mich das ich sie nicht störe und ich habe ihnen ja versprochen das ich sie mal besuchen komme
*Er beobachtet was miasma macht mit großen augen und wartet gespannt bis der kleine herraus kommt*
ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2016 von Blacklightning.)
|
|
|
17.02.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Changelinge/Thronsaal
*trabte rein und verbeugte sich kurz*
"Königin, ich möchte sie über aktuelle Lage aufklären in Ponyvile. Es herrscht dort wieder Ruhe, aber an Wänden hängen noch Fahndungsfotos von getarnten Changelingen, die aber wieder alle Wohl im Hive sind. Aber im EF nahe PV fand ich und meine Kollegen ein Pegasie Fohlen, welches schwer verletzt war und wir es mitgenommen hatten. Das kleine hatte auch einen Rucksack und wird grad auf unserer Krankenstation behandelt."
*sah zu ihr*
Meine Threads
|
|
|
17.02.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
Chrysalis
*sie sah zur Schriftrolle und nahm diese, bis ein anderer reinplatze und sie dann aufsah und zuhörte*
Wie bitte? Ihr habt eine feind hergebracht!?
|
|
|
17.02.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[SIlver/Trohnsaal]
*er hörte was dieser Changeling sagte aber tat nichts, noch nichts, da seine Königin anwesend war. Er empfand das auch mehr als töricht einfach ohne Fragen und Einwilligung ein Nicht-Changeling in den abgeriegelten Hive zu bringen.*
oO( Ein Nicht-Changeling? Hier in unserem Hive? Während einer Abriegelung!? Warum haben sie dieses Fohlen herreingebracht!? Und vor allem.... was soll "PV" und "EF" sein?.....)
*langsam kamen ihm Gedanken von Verrat, was eigentlich nicht sein kann. Aber es könnten sich auch um getarnte Ponys handeln, daher machte er sich innerlich bereit seine Waffe zu ziehen und auch mit Magie die Königin zu beschützen.*
|
|
|