13.04.2014 |
WaterdragonWave
Great and Powerful
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann man dann noch beim Tanzen das Pony bekommen?
Und wie schalte ich die I-netverbindung bei eimen Samsung Galasy S3 ab? Habe das noch nie gemacht...
|
|
|
13.04.2014 |
WaterdragonWave
Great and Powerful
|
Okay, danke. ich probiere es gleich mal bei mir aus
|
|
|
13.04.2014 |
Baraka
Changeling
|
vielen Dank Chiyo! die Netzverbindung wars.
bei Smartphones müßt ihr bestimmt auch in dn Flugzeugmodus, sonst geht das Spiel einfach übers Handynetz on.
|
|
|
13.04.2014 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Dass das SPiel abkackt, hatte ich auch. Sowas ist nie ein Grun dzur Panik, vo rallem wenn's vorher noch normal lief.
Die haben sicherlich was an den Servern.
Das Spiel war noch aktiv und ich wurde nur auf den "Desktop" des Tablets geworfen.
In den "aktive Prozesse" Liste war's noch drin, aber läd un dkackt sofort neu ab. Also wartet etwas, bis gameloft die Server wieder sauber am laufen hat, dann wird das schon.
|
|
|
13.04.2014 |
R-Dash
Ponyville Pony
|
Bei mir funzt die App eigenartigerweise nicht mehr, wenn ich diese mit Internetverbindung starte.
Der Ladebalken geht nicht weiter und ich gelange wieder in den Homebildschirm.
Ohne Internet startet die App ganz wie gewohnt.
Sprich: Ich erhalte somit keine Tagesboni mehr.
Habe ein SII.
|
|
|
13.04.2014 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Naja, man muss aber auch sagen, immerhin liefert er direkt die Lösung mit, statt nur zu fragen, ist doch auch was.
|
|
|
13.04.2014 |
R-Dash
Ponyville Pony
|
Wie ich erfahren habe und sah, dass die App problemlos bei meiner Schwester auf dem iTopf funktioniert, scheint des ein androidspezifischer Fehler/Bug zu sein.
|
|
|
13.04.2014 |
DerMajk
Wonderbolt
|
Bei mir lässt sich die App nicht mehr starten. Stürzt beim Ladebalken ab. Weiß jemand Abhilfe?
P.S. Scheinbar stehe ich nicht in der GameloftID-Liste, mein Name ist the1MikeDee bzw. the1mikedee, bin mir nicht sicher bei der Groß- und Kleinschreibung.
P.P.S. Beim schreiben des Textes habe ich gesehen, dass es eine "Lösung" gibt.
Ehemals bekannt als MikeDee
|
|
|
13.04.2014 |
Rainbow browser
Ponyville Pony
|
Weis, Zufällig wer ob mann sein Spielstand iwi wieder herstellen kann? Ich musste letzte Woche mein Laptop wieder neu herstellen und ich war schon sooo weit, und das ich jetzt schon zum 3ten mal von vorne anfangen liegt mir jetzt schwer, die könnten das ja mal so machen das man sein Spielstand z.B. auf sein Gameloft Profil speichert hoffe es gibt ne lösung
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten aus , freue mich wenn ich auch welche bekomme
|
|
|
13.04.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
ja bei mir ist das spiel auch abgeschmiert pünktlich 1 uhr oder so wars down
ich hatte einmal glück beim ballonschiessen und habe trixie und prinzessing celestia rausgezogen endlich mal was gutes bekommen beim ballonschiessen und dann schmierts ab
hatte beim down gesehen bei gameloft war auf einmal jemand total anderes eingeloggt und nicht mehr ich irgendwie GL1 und so weiter haufenweise zahlen und buchstaben
aber wenigstens klappt das mit inet kappen jedoch frage ich mich eher woran das liegen soll
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
13.04.2014 |
Rainbow browser
Ponyville Pony
|
Ich glaube schon fast die Arbeiten fieberhaft daran was neues raus zu bringen als eher mal ein update raus zu bringen was mal die Kompatibilität und die bugs raus nimmt, ich habe 2 Handys und auf keines der beiden funktioniert die app, bzw. seit dem vorletzten Update geht es auf den einen Handy auch nicht mehr deswegen bleibt nur mein Laptop bloß das macht sich bei manchen spielen schlecht
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten aus , freue mich wenn ich auch welche bekomme
|
|
|
13.04.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
inzwischen ist neuer content wichtiger als bugs zu beheben oder anderes sonst langweilen sich ja die spieler
mir wär ein bugfreies spiel lieber dafür kann die entwicklung auch von mir aus 5 jahre und mehr dauern solange man spaß hat und nicht alle meterlang auf bugs trifft wär mir das egal
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
13.04.2014 |
Schreibolini
Silly Filly
|
Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Derpy : was man kann Celestia gewinnen???? Das wär ja cool mit ihren 430 Gems und iOS ist sie für mich sonst so gut wie unerreichbar
Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6
|
|
|
13.04.2014 |
DerMajk
Wonderbolt
|
(13.04.2014)Schreibolini schrieb: @ Derpy : was man kann Celestia gewinnen???? Das wär ja cool mit ihren 430 Gems und iOS ist sie für mich sonst so gut wie unerreichbar
Soweit ich weiß kann man jedes Gempony und -Deko beim Tanzen gewinnen.
Ehemals bekannt als MikeDee
|
|
|