Danke für deinen Post liebe Shiny Binary
Ich wollte nun mal einiges klarstellen und erklären, es tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Zunächst einmal, ein großes Entschuldigung an alle, die auf ihr Plüschi warten, ich möchte niemanden dazu zwingen, geschweige denn übers Ohr hauen, deswegen schreibt mir bitte, wenn ihr nicht mehr länger warten wollt, dann schicke ich euch natürlich die Anzahlung zurück. Einige Ponies sind momentan in der Mache, damit könnt ihr relativ bald rechnen, da wäre es lieb, wenn ihr da noch ein bisschen Nachsicht habt.
Da ich leider nicht so oft ins Forum schauen kann, würde ich euch darum bitten mit eine email zu schreiben, da antworte ich eigentlich immer so gut wie sofort: y.maedel@googlemail.com
Und, damit ihr nun ein wenig Verständnis für meine Situation habt, möchte ich mich kurz erklären. Ihr dürft mich gerne hassen, solang ihr nicht denkt, ich würde euch "verarschen" wollen.
Ich habe wirklich sehr viel Stress auf der Arbeit, muss oft am Wochenende arbeiten und bin oft erst um 6 Zuhause. Das ist aber schon lange so, also kein Grund hier irgendwie ein Fass aufzumachen.
Die letzten Monate geht es mir Gesundheitlich einfach unglaublich schlecht, ich war nun schon mehrfach in Behandlung wegen "komplizierter Migräne", wer sich nicht vorstellen kann, was das für eine Belastung ist, der kann gern mal googlen.
Im Endeffekt wirkt sich das nun nicht nur auf meine Arbeit aus, da kann ich oft keinen gesamten Tag arbeiten, weil ich mittags wegen einem weiteren Anfall schon heim muss. Kopfschmerzen sind sowieso kein Grund zu jammern, die habe ich praktisch durchgehend.
Jedenfalls war ich in den letzten Wochen einige Male im Krankenhaus, konnte mich also nicht melden. Bei einer Attacke Fall ich oft für mehrere Tage komplett aus und muss diese im Bett verbringen. Mittlerweile bin ich in Behandlung bei einem Neurologen.
Als wäre diese physische Belastung nicht genug, kommt ebenso die psychische dazu. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Gedanken ich mir dazu mache, dass ich eure Aufträge nicht fristgemäß bearbeiten kann. Daran denke ich quasi ebenfalls jeden Tag, es belastet mich und tut mir unendlich leid. Die, die nicht abspringen, bekommen ihre Plüschis natürlich noch, nach Möglichkeit dieses Jahr.
Danach wird sich jedoch einiges ändern, ich werde nur noch einen Auftrag annehmen, diesen abarbeiten und nach Möglichkeit nehme ich dann den nächsten.
So möchte ich mir und euch einiges an Stress ersparen.
Ich danke euch fürs Lesen und hoffe auf Reaktionen eurer seits. Ich versuche mich ein wenig häufiger zu melden. Aber glaubt mir, es tut mir wirklich sehr sehr leid...
Liebe grüße
Die Yasi