08.05.2015 |
Dandylion
Great and Powerful
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.05.2015)Applejack-Dashie schrieb: Sie ist so schlau, weise und echt verschmust :3
Vorallem haben wir so viel gemeinsam :3
an der stelle musste ich ein wenig schmunzeln ^^
sounds funny
|
|
|
08.05.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Naja, ist halt die erste Frau die mich in den Arm genommen hat....das kenne ich wirklich kaum von Zuhause......das ist so ein tolles Gefühl.....
|
|
|
08.05.2015 |
Dandylion
Great and Powerful
|
das klingt nach einem üblen elternhaus .__.
wollte nicht taktlos sein vorhin, aber es klang ein bisschen lustig wegen ''sie ist so schlau und weise und mir so ähnlich''
|
|
|
08.05.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Ich weiss, dass ich nicht schlau bin, seh ich an den Noten und hör mir täglich an was für ein dummer Lehrling ich bin.
Naja, Anstand war alles was ich lernte.
Kochen usw. hab ich mir selber beigebracht...
|
|
|
08.05.2015 |
Dandylion
Great and Powerful
|
.__. ich wollte doch nicht sagen dass du dumm bist, ich kenn dich doch auch gar nicht..
außerdem sagen noten einen sch*** aus über die intelligenz einer person, meine mathe- und englischnoten waren auch nahezu immer mies, dabei bin ich einer der besten in beiden fächern in meinem bekanntenkreis, und keiner von denen ist dumm. manchmal reicht auch schon sowas wie prüfungsangst um sein meisterfach komplett zu verhauen..
|
|
|
08.05.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
das deine Englischnote so mies gewesen sein soll, kann ich mir kaum vorstellen, Schatz
so oft wie du englisch redest XD.... dafür hatte ich damals nen Durchschnitt von 1,6 in Englisch und bin verglichen zu dir ne totale Pfeife darin
|
|
|
08.05.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Hatte damals auch schlechte Englischnoten und heute rede ich mit Amerikanern stunden lang
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
08.05.2015 |
Dandylion
Great and Powerful
|
je länger man's spricht desto mehr gewöhnt man sich halt dran.
manchmal weiß ich schon deutsche worte nicht mehr, dafür die passenden englischen xD
|
|
|
08.05.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich erinner mich noch wie unsere Englischlehrerin uns damals erzählt hat, dass sie in den Sommerferien in Amerika in Urlaub war und da in nem Fastfood-Imbiss... wo sie dann an der Kasse noch nach einer zusätzlichen Tüte fragen wollte... und das sie da irgendwas totaaaaal falsch formuliert hatte in ihrem Englisch. Ich weiß leider nicht mehr was genau, nur das ich es damals echt zum schießen komisch fand, als sie uns diese Story erzählt hat
(08.05.2015)Dandylion schrieb: manchmal weiß ich schon deutsche worte nicht mehr, dafür die passenden englischen xD
jop, durft ich ja auch schon ab und an miterleben XD"
|
|
|
08.05.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Kenn ich hatte mal nen Tag wo ich nur Englisch geredet habe weil ich mit Ami's zu tub hatte. Gehe zu McDonalds und hab erstmal auf Englisch bestellt
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
09.05.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Hey Mädels.
Also mit Mathe muss mir niemand kommen war immer nur ungenügend oder gerade noch genügend.
In Englisch hingegen war ich der beste der Schule, was ich mir übrigens alles selbst beigebracht hab.
Französisch (leider Pflichtfach) war meistens gut, spreche auf der Arbeit ja auch zum Teil Französisch, da es dort sehr viele Franzosen oder Westschweizer hat.
Und Italienisch war ich ok, da ich nur 2 statt 3 Jahre im Kurs war und die Grundlagen nur knapp nachholen konnte.
Hab nur noch ein klitzekleines bisschen intus.
Hingegen Naturkunde war immer interessanter, zum Beispiel Chemie, da hab ich immer Experimente mit Säuren und Laugen gemacht.
Bei Physik hab ich von alleine rausgefunden, dass man eine kleines Lämpchen mit 2 Zitronen zum leuchten bringen kann und hab Stromkreise gemacht.
Und in Biologie hab ich mich über die ganze Geschichte der Gewinnung tierischer Produkte (Fleisch, Milch, Käse usw.) informiert :3
|
|
|
09.05.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(08.05.2015)Dandylion schrieb: je länger man's spricht desto mehr gewöhnt man sich halt dran.
manchmal weiß ich schon deutsche worte nicht mehr, dafür die passenden englischen xD
Ja, so geht es mir manchmal auch, obwohl ich relativ wenig englisch rede^^
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
09.05.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Morgen meine lieben wie geht es euch heute den allen so?
Bin schon seit 7 Uhr wach und war jetzt einkaufen mit den Fahrrad. Ich gebe euch nen Tipp: 6er Pack Mineralwasser und 4 Flaschen Eistee zu Transportieren mit einem Fahrrad ist keine gute Idee
|
|
|
09.05.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ja, ach herrlich, riesen-einkäufe mit dem
Fahrrad transportieren.. Davon kann ich ein liedchen singen xD
Hab dann immer so ne riesen-reisetasche hinten auf den gepäckträger geschnallt. Das hat immer ganz gut funktioniert. Gerade als ich noch weiter auswärts wohnte, ging ich eher seltener, dafür aber wuchtiger einkaufen :/
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
09.05.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Hey Mädels.
Boah, ihr glaubt nicht wie ich mich grad nerve, ich geh für ein paar hundert Kröten im Monat schuften und mich demolieren und mein arbeitsloser Bruder macht bei nem Gewinnspiel mit und bekommt 250'000 sFr.
Ausserdem will ich mir nicht die ganze Zeit anhören was er damit vor hat.
Es ist echt nervig, richtig zum davon rennen
|
|
|
09.05.2015 |
Dandylion
Great and Powerful
|
O_O welches gewinnspiel war das denn????
|
|
|
09.05.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Weiss nicht, und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht.
Aber was mich interessiert ist, dass ich so oft Lotto und so gespielt habe, und nie was gewonnen hab, ich muss weiterhin meinen Rücken tagtäglich schrotten und meinem Kreuz schaden zufügen
|
|
|
09.05.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
mal so nen schönen Batzen Geld gewinne, wäre schon was feines
|
|
|