474651 - Guten Morgen Everypony!~
(13.01.2015)Vadigrie schrieb: Gute Nacht rd28 :doller hug:
Und gute Besserung : (
Aww danke ^-^
(13.01.2015)DataPony schrieb: Hallo rainbowdash28 Und mach's gut. Gute Besserung und kriegst trotzdem nen Hug, ich bin recht resistent
Dankeschön~ mhmm.. Denkst du? Na, na okay *hug*
(13.01.2015)Rain-bow-dash schrieb: @rd28 ohje oki hoffe dir gehts morgen etwas besser
Mhmm leider nicht, aber dennoch danke..
Wegen den spenden, naja auch wenn es Limits gibt sollte man immer ein Auge drauf behalten, auch wenn das die Ärzte eig. eh machen.. Daher wurdest jetzt auch gesperrt, oder?
(13.01.2015)Star Shower schrieb: Schlaf gut rd28 ^-^
Dankeschön Star Shower~
(13.01.2015)Vadigrie schrieb: Der Spasti kam grad einfach in mein Zimmer reingerannt und hat mich gewürgt, weil ich ihm nicht dabei geholfen habe, ein paar Kartons ins Auto zu tragen. Und ich wusste noch nichtmal, dass der gerade Kartons ins Auto trägt. Wie soll ich dem helfen, wenn der mir noch nichtmal was sagt?
Ich hoffe du verzeihst das ich dennoch was dazu sage, nicht allzu viel wohlgemerkt.
Das ist schon körperliche Gewalt, egal wie fest er zudrückt.. Etwas anderes wäre es wenn du wüsstest es wäre aus Jux und selbst dort gibt es wie immer Grenzen.
Rede mit deiner Mutter darüber, erzähl ihr allg. vom Verhalten von ihm dir gegenüber, denn soweit ich das bisher aufgenommen habe ist die Person einfach unzurechnungsfähig und das kann schnell mal kritisch werden bei einem schlechten Verhältnis zu ihm (Warum auch immer er so reagiert..)
Jugendamt wäre aber sicher eine Option, die leiten auch die anderen nötigen Schritte ein, also sollte es echt kritisch werden, würde ich mich sicher bei denen melden.
(14.01.2015)Shoeshine schrieb: Noch nicht viel los um die Zeit
Naja um die uhrzeit nie, das hat sich auch nicht wirklich geändert in all den Monaten.
Ist ja auch nicht groß verwunderlich entweder pennen alle noch oder sind sowieso in der Arbeit/Schule.. Da werden Sie wohl kaum hier schreiben, abgesehen davon wollen viele nichtmal mobil schreiben - was dann der einzige Weg wäre.
(14.01.2015)Shoeshine schrieb: Das meiste ist eh erst dann wieder los, wenn ich weg bin.
Ach quatsch, außer du meinst es jetzt allg. Einfach wegen der Uhrzet dann wird das schon stimmen, ich denke so gegen 10-13 Uhr rum kommen schon einige rein..