475013
(14.01.2015)Rainibowi schrieb: hi, RD28
(14.01.2015)S7-Pony schrieb: Die Laune hier, Bäh halt
Huh?
Also ich fands jetzt nicht wirklich negativ..
(14.01.2015)Shoeshine schrieb: Wer die Laune hier wohl angeschleppt hat...
Quatsch..
(14.01.2015)Star Shower schrieb: Kann nicht Schlafen.
Ai
.. ich hoffe das du es bald schaffst bzw mit deinem jetzigen Versucht, Viel Erfolg ^-^
(14.01.2015)Shoeshine schrieb:
Na dann komm mal her hehe
(14.01.2015)SedatSwiss schrieb: Hoi
Heyho SedatSwiss!~ ^-^
(14.01.2015)Star Shower schrieb: Danke. Bin Schlafen. Gute Nacht und mögen die Sterne auch über euch Wachen. ^-^
Gute Nacht und Träum was schönes vorallem aber auch ne gute Erholung
(14.01.2015)Shoeshine schrieb: Leute, kann man sich mit euch über Technik unterhalten oder ist das schlecht?
Natürlich hehe
(14.01.2015)Shoeshine schrieb: Nun ja... muss mir wohl bald einen neuen BD-Player zulegen... Mein aktueller scheint seinen Geist aufzugeben...
Mhmm, also ich hab durchwegs gute Erfahrungen mit denen von Onkyo, Sony & Philips gemacht bzw gehört. Persönlich haben wir im Wohnzimmer einen von Onkyo stehen, der bisher keine Zanken gemacht hatte, aber allzu oft schauen wir auch keine Blu-Rays
(14.01.2015)S7-Pony schrieb: Wie gesagt, beim Media Markt ist es egal, im Internet Bewertungen lesen. Wie gesagt, ich bin mit Philipps zufrieden
Leider nicht, nein. Also es kommt natürlich auf das Personal beim MediaMarkt drauf an und was die so alles einkaufen, aber dort kann genauso Mist stehen wie auf Amazon auch.
Leider..
Hab dort 1 Jahr gearbeitet, also nicht nur so daher geredet. :3
Wichtig ist auf jeden Fall das es ein Hersteller ist, wo man weiß das es diesen noch länger gibt, denn im Blu-Ray Bereich ist man teilweise von zukünftigen Firmware Updates abhängig um mit den Kopierschutz am aktuellen Stand zu bleiben, gab schon Kunden die zu uns (Ja genau in die Blu-Ray Abteilung) gekommen sind und sich beschwert hatten, das es nicht abspielen geht obwohl sie doch den BD Player bei uns gekauft hatten, tjoa.. veraltete Firmware & zu starker Kopierschutz, war echt mies und tat mir auch Leid, aber mehr als Zurücknehmen konnten wir's auch nicht..
Wie das aktuell aussieht kann ich nicht mehr sagen, aber vor 4-5 Jahren war die Firmware noch ein sehr großes Thema bei BD-Playern..
Vielleicht hat sich das nun geändert.