Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 09:56



Der Schwarm
28.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall
*sah es
Oh Star guten Morgen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Star/Ebene 2 Krankenzimmer
*öffnet die Augen und sah sich um*
"Was...war....passiert"
*sah dann verweint zu Nightfall*

Jäger/Ebene 2
*sucht weiter nach Silver bis er ihn sah und auf ihn zu läuft*
"Hey, wir haben Neuigkeiten."
*sah zu ihn*

 

Zitieren
28.03.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 4 - Auf den Gängen vorm Trohnsaal]


*als er so plump von der Seite angesprochen wurde wendet er sich zu dessen Quelle mit angehobener Braue. Ein Jäger war es der ihn so ansprach.*

oO( Keine Formalitäten mir gegenüber, keinen Respekt vor dem Heiligtum unserer Königin......)

"Was gibt es... ich hoffe es ist wichtig...?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,zimmer
du hast geweint im schlaf star
*sah besorgt zu ihr*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Star/Ebene 2 Krankenzimmer
"Verstehe...wohl...ein Alptraum..."
*schnieft kurz*
oO(ja...sicher)Oo

Jäger/Ebene 4
"Ja Sir. Ich hab mit 2 anderen Jägern zwei Pony beschattet, die wohl einen Angriff auf uns planen wollten. Eins haben wir gefangen genommen, eine Einhorn Stute. Das andere haben wir ausgeschaltet Sir."
*sah zu ihn*

Zitieren
28.03.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/2 Ebene Wohnbezirk/Silver's Kammer/Lightning's Zimmer

*Er erwacht langsam und drückt die decke weg und setzt sich hin. Er schaut verschlafen durch den raum. Seine augen sind nur halb geöffnet. Er stand wortlos auf und gähnte kurz. Er verließ sein zimmer und ging durch den flur ins bad hinein. Dort angekommen stand er am waschbecken und schaute in den spiegel. Er fing an sich in ruhe das gesicht zu waschen und drauf hin die zähne zu putzen.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.03.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 4 - Auf den Gängen vorm Trohnsaal]


"Einen habt ihr gefangen genommen?"

*er rieb sich die Stirn.*

"Ich fange langsam an zu denken dass die, die den Befehl der Königin nbicht folge leisten, dies mit Absicht machen. Es wurde der Befehel gegeben dass keiner den Hive verlässt oder betritt ohne dem Siegel der Königin, und ohne dann nur die, die es wegen der Arbeit müssen...... aber zum 3 Mal.... habt ihr ein Pony in unser Reich gebracht.... Muss ihr mir Sorgen machen?"

*das letzte Mal konnte sich die Königin noch zurückhalten, dass wusste er, aber was er nun befürchtet nicht abwenden zu können, ist, einen weiteren Ausbruch seiner Königin.*

oo( Unsere Königin ist noch etwas am schwächeln und braucht solchen Ärger nicht.)

"Wenn sich herrausstellt dass es nur eine Fehlinformtion war, wird es Konsequenzen haben."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Zimmer
Ich bin für dich da Star keine sorge
*lächelt freundlich*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.03.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/2Ebene Wohnbezirk/Silver's Kammer/Badezimmer

*Er fing nochmal an zu gähnen nach dem er sich frisch gemacht hatte.*

oO(Silver ist bestimmt schon wach er muss ja seine pflichten nach gehen. Ohhh mist ich habe vergessen den beiden zu sagen das pandoria krank ist.)

*Er macht sich fertig und macht sich ohne frühstück aus der kammer in die gänge des hives.*

"Ich muss lilion bescheidt sagen noch das pandoria krank ist dann mal los."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Jäger/Ebene 4
"Entschuldigung Sir, aber wir waren ja bei unserer Arbeit auf Nahrungssuche, bis wir die beiden bemerkt hatten. Wir wollten sicher gehen, dass sie denn Angriff nicht durch führen. Die Stute hatten wir mitgenommen, um sie dann zu verhören."
*sah zu ihn*
"Wieso 3? Und nein Sir."

Star/Ebene 2 Krankenzimmer
"Ok..."
*kuschelt sich an sie*
"Ich...hatte von meiner Mutter..geträumt..""

Zitieren
28.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[Nightfall
Oh deshalb das weinen oder
*hatte mitleid mit ihr

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.03.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 4 - Auf den Gängen vorm Trohnsaal]

"Dann sagt, wo habt ihr diese..... "Feinde des Reiches"..... denn gefangen? Was haben sie denn gesagt oder getan dass es zu solchen Vermutungen kommen konnte?"

*immernoch wartend dass ne passende Antwort kommt, blieb er jetzt auch mal stehen.*

"Also?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.03.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis Ebene 4 Auf den Gängen zum Thronsaal
*nachdem sie den Ärger mit dem fohlen beinah vergessen hatte, ging sie Galant den weg zum Thronsaal entlang, schon leicht den zwist von Silver und dem Jäger hörend*
Was ist den nun los?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
28.03.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 4 - Auf den Gängen vorm Trohnsaal]

*als er eine bekannte, wohltuende Stimme hinter sich hörte drehte er sich wie eine Maschiene um und verbeugt sich vor der Königin welche seine Anwesenheit ehrte.*

"Meine Königin, ich wünsche ihnen einen guten Morgen. Dieser Jäger hier hat zusammen mit 2 anderen...... nun ja..... 1 Pony gefangen genommen und diese in den Hive gebracht."

* Er ahnte dass es vielleicht gleich laut wird und es sogar hässlich werden könnte. Aber er hatte immer den Grundsatz: Niemals die Königin belügen.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Jäger/Ebene 4 Thronsaal Gang
"Nun, im Wald vor Canterlot. Und Das andere Pony meinte, dass wir ausgeräuchert werden sollten wie Käfer und grausam sterben sollten. Es war bewaffnet und hatte anscheinend trainiert gehabt. Das Einhorn was wir gefangen hatten war auch der gleichen Meinung, auch wenn eher nicht so aggressiv und hatte Ausschau gehalten."
*sah zu ihn und bemerkt dann Chrysalis und verbeugt sich auch dann*
"Ich entschuldige mich für die Störung Königin, aber es stimmt was Silver sagt. Wir hatten 2 Ponys beobachtet, die einen Angriff geplant hatten und dann eins davon entführt gehabt."


Star/Ebene 2 Zimmer
*nickt*
"Zum Teil....ich hatte geträumt gehabt, dass...ich sie hier im Hive antreffe ...und sie mir sagt, dass sie von mir enttäuscht wäre...."

Zitieren
28.03.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis 4. Ebene des Hives vor dem Heiligtum
*sie blinzelte ein paar mal, ehe sich wütend ihre augen verformten und sie den Jäger packte mit ihrer magie*
Wie bitte!? Erst bringt ihr ein Fohlen her dessen Ursprung mir noch nicht offenbart ist! Und jetzt bringt ihr eine Ausgewachsene Stute hier her!? Trotz meiner eindeutigen anordnung Niamanden unbefugtes hier reinzulassen?
*sie war Wütend, sogar mehr als das*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
28.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Jäger/Ebene 4
*versucht ruhig zu bleiben*
"Sie sitzt im Kerker des Hives Königin wo sie niemanden gefährden kann und sie ist noch bewusstlos Königin."
*schluckte kurz*
"Und beide stehen ja unter ständiger Kontrolle durch Wachen...."

Zitieren
28.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall
warum enttäuscht du hast doch nichts falsch gemacht

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.03.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis 4. Ebene des Hives vor dem Heiligtum
*sie sah ihn weiter wütend an*
Und was hat euch die erlaubnis gegeben dieses Pony in unser Zuhause zu bringen!? Trotz meiner anweisung!!

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
28.03.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 4 - Auf den Gängen vorm Trohnsaal]

"Meine Herrin, bitte, versucht euch doch zu beruhigen, wenn auch euer Zorn mehr als gerechtfertigt ist. aber ihr braucht noch etwas Ruhe und sowas würde euren Genesungsprozess nur verlangsamen. Ich weiss dass es eine schon fast unentschuldbare Entscheidung war, vor allem da es gegen eurem Befehl ging, aber damit ihr eure Ruhe haben könnt, werde ich mich gerne, auf euren Befehl hin, um die Sache kümmern."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste