12.05.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bitte schööööön. :3
@Nery
Ich hab so einen kleinen "Handventilator" die tun's auch. Unser richtiger Venti steht im Keller, und ich hab grad keine Lust den rauf zu tragen. Gut, das ich mir den Kleinen Venti gekauft habe. Hat ja nur 2€ gekostet, und bei 2€ kann man wirklich nichts falsch machen.
|
|
|
12.05.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Rising einen Red Bull Energy Drink geb*
Hier kriegst einen :3
|
|
|
12.05.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
Und Ele, ich hab dir einen Kaffee spendiert, jetzt spendierst du mir ein Eis!
Ach, RedBull tut's auch. :3
*trinkt ihn sofort leer*
Danke dir.
|
|
|
12.05.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Hallöle allerseits. Klasse Wetter heute und ich hab keinen Plan was ich machen soll. Auf einer Seite wäre es lässig draußen zu sein auf der anderen ist es mir irgendwie zu heiß
Gut das mein Ventilator schon in Griffnähe ist nur müsste ich den putzen weil wenn ich den einschalte dann fliegen mir die Staubkissen entgegen
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
12.05.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
Huhu Vinyl.
Jap, mir gehts gerade genauso wie dir! Hab auch keine Ahnung was ich machen soll, draußen ist es auch viel viel zu heiß, und drinnen ist es auch nicht gerade viel besser.
Ich würde jetzt den Venti putzen!
Später so gegen 16:00 geh ich vielleicht raus, weil es dann doch etwas kühler wird. (Puh, zum Glück ) Aber natürlich werde ich mein Tablet mitnehmen. Laptop kann ich nicht mehr benutzen, da die CPU mir durchgebrannt ist, muss also einen komplett neuen kaufen.
|
|
|
12.05.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Ich glaube ich bleibe daheim. Gerade nen 1 Stunden Mix gefunden von Jason Little und meine Lautsprecher brennen darauf das die das abspielen dürfen haha
Dann heißt es ne Stunde lang RataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRataRata
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
12.05.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
Meine Boxen warten darauf das ich dieses Lied hier abspiele. https://www.youtube.com/watch?v=uSGX4l7sqoE Sofern die das aushalten..
Oder ich spiele NASCAR The Game 2011.. "Mein Nachbar hört NASCAR, ob er will oder nicht!"
Wo ich gerade schon von NASCAR spreche, kennt das jemand von euch vielleicht? :3
|
|
|
12.05.2015 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
ich kenne nur Daytona USA und das hat mit in nen spanienurlaub die euros abgesaugt.
hach wie gut sega einmal war...
und damit Feierabend, yay.
Morgen werde ich wieder Hülsen schneiden.
es gibt viel zu tun, wegen Feiertag.
.
..
... egal
bekomme ich auch Kaffee?
aber bitte French press
|
|
|
12.05.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
Yuy, schön das du da bist.
Und ja, natürlich bekommst du auch einen Kaffee.
|
|
|
12.05.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
@Rising
Ui Trance good choice mate Das was ich höre ist jenseits von Trance also gaaaaaaaaanz weit entfernt haha
Viny approved
Nascar kenne ich hab ich damals immer recht gerne geguckt. Aber für dich als geborener Amerikaner muss dir ja gefallen
Und grüß dich Demon
|
|
|
12.05.2015 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
(12.05.2015)Rising Starlight schrieb: Yuy, schön das du da bist.
Und ja, natürlich bekommst du auch einen Kaffee.
THC
Tante Edith sagt: thx
|
|
|
12.05.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
|
|
|
12.05.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Ach? Hardstyle und Hardcore also? Well well
Gut zu wissen ich höre die Musik schon seit Jahren. Hardstyle seit 10 Jahren und Hardcore seit 8 Jahren. War auch schon in den Niederlanden auf diversen Event's wie Dominator, MOH, Qlimax, Defqon.1, Thunderdome, usw.
Generell gesagt höre ich Elektronische Musik schon seit ich ein Knirps bin
|
|
|
12.05.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
@Vinyl
Echt? Ich beneide dich voll Wär auch gern zu diesen Events gegangen, aber naja. Hab meine Chance leider verpasst.
|
|
|
12.05.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Du bist erst 16 auf sowas darfste erst mit 18. Mein erstes Event in den Niederlanden war wie ich 16 geworden bin. Meiner Mutter habe ich erzählt ich penne bei nem Kumpel und der Ausweis war gefälscht Aber die Niederländer sind ein nette Völkchen denen ist das sogar egal ob ich erst 16 bin xD Insgesamt war ich schon auf 20-25 Events in den ganzen Jahren. Meine Fresse wie viel Geld ich schon dadurch ausgegeben habe und ich rechne nicht mal meine Hardstyle/Hardcore-Klamotten, CD's, Vinyl's, usw. dazu
|
|
|
12.05.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
@Vinyl
Waaaaas? Auf sowas darf man erst ab 18? Wusste ich gar nicht.
Ausweis fälschen? Oho, bist aber ein ganz Böser. Was schätzt du denn wie viel du ausgegeben hast?
|
|
|
12.05.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Naja mit 16 war ich ein anderes Kaliber als jetzt
Yep bei den meisten ist es erst ab 18 erlaubt. Bei kleineren Events ist der Eintritt auch ab 16 nur weiß ich nicht wie das in Deutschland aussieht mit den Party's
Und ja der Ausweis war schlecht gefälscht und die Security haben das auch gesehen aber denen war das egal. Sie meinten nur ich solle keine Drogen nehmen und gut ist Geraucht hab ich dennoch was damals aber egal das war damals.
Uff für alles insgesamt? Locker um die 8.000€ wenn nicht mehr. Hatte damals viel Zeug allein ob Klamotten oder CD's Dann kam das DJing und dann hab ich angefangen Platten zu kaufen die auch nicht gerade billig sind. Und dann noch die ganzen Even'ts + Getränke + Essen.
Ja das könnten locker 8.000€ sein
|
|
|
12.05.2015 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
(12.05.2015)Rising Starlight schrieb: (12.05.2015)Vinylist schrieb: @Rising
Ui Trance good choice mate Das was ich höre ist jenseits von Trance also gaaaaaaaaanz weit entfernt haha
Nascar kenne ich hab ich damals immer recht gerne geguckt. Aber für dich als geborener Amerikaner muss dir ja gefallen
Und grüß dich Demon
Haha, jaaa da hast du recht. Und ich höre nicht nur Trance, sondern auch Dubstep, Techno, Hardstyle, Hardcore und Jumpstyle.
wuuu soll ich meine Bandbreite aufzuzählen beginnen?
auf gehts:
ska, punkrock, Horrorpunk, Hardcore, Heavy rock, heavy Metall, drone doom, black metal, grindcore, elektroclash, dubstep, drum n bass, triphop, minimal, New wave, batcave, Klassik, folk, blues und wegen Lords of acid fange ich mit acid house an.
ich finde Leute witzig, die sagen ich höre alles und können dann nix mit grindcore anfangen, weil sie denken, da wird grad n Schwein geschlachtet, was mit nem druckluftnagler und metallischen kratzen unterlegt ist...
|
|
|
12.05.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Grindcore ist gar nicht mal so übel muss ich gestehen und ich höre wirklich alles Manches gefällt mir manches halt nicht so ist das nunmal.
Nur bin ich eher der Bassfanatic aber das wissen die meisten hier im Forum ja schon
mfw i listen to my typical Schranztracks
|
|
|
12.05.2015 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
(12.05.2015)Rising Starlight schrieb: Wo ich gerade schon von NASCAR spreche, kennt das jemand von euch vielleicht? :3
Amerikanische Autos....
Dazu kann ich nur zwei Dinge sagen:
1. NASCAR ist - obwohl Fahr- und Fahrzeugtechnisch auf dem Stand der frühen 70er - nett.
2. Amerikaner - tut mir leid, aber das ist nunmal so - können keine ordentlichen Autos mehr bauen. Das können nur Schweden und Deutsche.
Und Hallo zusammen. Mein Tag war bisher bescheiden was auf eine tollen Tag in der Arbeit und die Nachwehen meines kleinen emotionalen Zusammenbruches letzte Woche. Ich brauche mal wieder eine gute Nachricht. Oder Urlaub. Oder beides.
|
|
|
|