477762
(19.01.2015)Rain-bow-dash schrieb: * Rain-bow-dash pocket rd28 >:I
Ehh ~ was ist denn?
(19.01.2015)Kirin schrieb:
Sei doch nicht gleich so down..
(19.01.2015)LightningDark schrieb: Stimmt ja... bei euch da oben gibts ja 'nen Lieferdienst davon >:I
In Graz ist das ja "zurzeit nicht umsetzbar" Dx
Nein, bei mir daheim, gibt es auch keinen. Ich wohne ja in Niederösterreich.
Aber hier in Arbeit/im Büro (Wien, 13. Bezirk sogar wo die Testphase damit begann..) gibt es eben ein Lieferservice.
Aber wie gesagt Mindestbestellwert 8,- € dann 4,- Lieferkosten also min. 12,- € pro Lieferung/Bestellung.
Noch dazu sollte man darauf achten keine Pommes zu bestellen, die sind echt so weich, dass die kaum genießbar sind
(19.01.2015)Shoeshine schrieb: Das alte Gerät war ein Samsung (BD-C6900), das neue ist von Panasonic (DMP-BDT365EG).
Ich hatte mich ja schon erkundigt. Nur die einen schreiben dass es leise sei die anderen schreiben, dass es laut sei.
Was soll ich dabei glauben?
Und da jedes Gerät damit kritisert wird, habe ich mir nichts dabei gedacht und weiter auf die weiteren Eigenschaften geachtet.
Mhmm, komisch das die Meinungen derart auseinander gehen, entweder gibt es Produktprobleme also bei manchen in der Produktion oder aber die Wahrnehmung ist derart unterschiedlich von den Leuten.
Schwer zu sagen, .. also unserer ist auch recht leise, aber ja auch schon etwas älter und von Onkyo, aber Funktionsumfang hmm.. fand die Bedienung hier und da auch nicht immer optimalst gelöst, aber das ist bei optischen Medien ja sowieso immer wieder so ein Thema..