(18.05.2013)Rapti schrieb: Nightlounge zu spät eröffnet, weil die kindischen Mods die Nightlounge außerhalb der Öffnunfszeiten abschließen müssen und es nicht schaffen, den Thread rechtzeitig wieder zu öffnen. Wie kann man nur so empfindlich gegen ein paar Trolle sein, die es lustig finden, mal vor Mitternacht zu posten?
[...]
Was, haben die Mods das schonwieder vergessen?
Kinners, gebt euch doch mal mehr Mühe, die Nightlounge is' schließlich wichtiger Bestandteil des Foreninventars™ oder so
Hab grad eben erst daran gedacht, dass der heutige Tag ja auch schon auf Twonkys Vertretungsplan ist - gut, dass zumindest einer von uns dran gedacht hat. ^^'
(18.05.2013)Rapti schrieb: [...]
Wie auch immer, Twonky wird für die nächsten drei Wochen lernen und kann leider nicht in die Nightlounge kommen. In der Zeit wird denn immer entweder RedFlames, FlutterPie, ich oder ein anderes Pony aufschließen.
[...]
Kann ich bestätigen! Wir wurden vom Führer der Foren-Nachtstube™ höchstpersönlich auserwählt dieses Etablissement (schreibt man das so?) während seiner Abwesenheit zu leiten. Wir haben ihn ganz sicher nicht in den Keller gesperrt.
(18.05.2013)Dashisonfire schrieb:
Oha, dank SatW kenne ich das sogar schon... nie zuende geschaut gehabt damals, aber jetzt kann ich das auch guten Gewissens von meiner nicht vorhandenen To-Do-List streichen... Rubber boots and party pants... check...
(18.05.2013)Rednight schrieb: (18.05.2013)Nex Displosio schrieb: (18.05.2013)Rednight schrieb: *Nex das Beer rüberschieb*
Wer bist du denn?
Der Ersatz für Twonky nur so lange er weg ist
Davon stand aber nix in der PN... Are you a spy?
(18.05.2013)Sherxio schrieb: [...]
Echte Gangster? Hier ->
Hahaha, Salami is ein echter Gangster... auch immer wieder gut
(18.05.2013)InsaneBronie schrieb: darum sollte es in der nightlounge keine bio produkte geben,....
ich bekomm die volle chemiekeule
Hab vor kurzem noch auf nem Bio-Hofladen aushilfsweise gearbeitet und kann bestätigen, dass dort nur solche Musik produziert wird, und sonst passiert da nix. D:
tl;dr:
'nabend Nightlounge, noch jemand wach?