Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.08.2024, 13:50



Der Schwarm
06.04.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Schwarm
White/ Trainingsraum,2.Ebene

White hörte ihm zu und musste schmunzeln
,,nun gut dann hoffe das ich dir gefallen werde Strike und in deinen Trupp passe Strike aber werde ich nur in der Reserve bleiben oder auch mal mit euch jagen und sammeln?"
Fragte sie ehe sie anfing ihn zu um runden und angriff als sie meinte das es gut sei anzugreifen vin der seite

Zitieren
07.04.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Lilion 1. Ebene des Hives - Patroullie
*sie ging weiter und achtete auf eindringlinge*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
07.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Strike/Ebene 2 Traingsraum
"Hoffe ich doch und natürlich. Jeder wird mehrmals mit mir mitkommen um  zu sammeln."
*lächelt und beobachtet sie und versuchte zu blocken*

Zitieren
09.04.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Südlichen Ebenen der Badlands]


*es vergingen gefühlte mehrer Minuten bis die Gruppe mindestens die Hälfte der Route geschafft haben. Hin und wieder wurden wieder mal wilde Wesen, die einheimischen Fauna, gesichtet welche die Gruppe aber mieden und sich wieder verkriechen.*

oO( Sind nur die kleinen, die größeren würden eher aggressiver sein und vielleicht sogar einen Tastangriff machen.)

*Man konnte immer mal dort und hier Anzeichen von anderen Gebieten sehen, schließlich waren die Badlands nicht nur Sand und Stein, sondern auch mal eher in Richtung leicht bewachsene Höhlen udn Landstriche,.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.04.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/ Südliche Ebene der Badlands

*Er sieht eine der leicht bewachsende höhle er schaut sich um ob alles sicher war. Als er nichts sah ging er von silver und den anderen weg richtung dieser höhle . Ihm interessiert es sehr mal die höhle von nahm zu sehen aber er will nicht hinein gehen weil das zu gefährlich wirkt*

oO(Die Badlands sind ein komischer und gefährlicher ort ich möchte mich hier draußen nicht verirren. Jeder der sich hier nicht auskennt für den ist es eine reine totesfalle ich bin froh gleich wieder im hive zu sein.)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.04.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Südlichen Ebenen der Badlands]


*dass Lightning sich von der Gruppe entfertn hatte, folgte SIlver ihm und blieb dann hinter ihm stehen.*

"Wenn du willst können wir kurz einen Blick riskieren und in die Höhle gehen. In solchen Höhlen hollen unsere Sammler und Jäger auch mal die Nahrungsmittel, wenn welche vorhanden sind natürlich."

*er wartete nun ab was Lightning sagen würde, ob er nun rein wollen würde oder nicht.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.04.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/Südliche Ebene der Badlands

"Rein würde ich schon mal sehr gerne nur ich will nicht das die gruppe nachher in gefahr gerät. Da ich mal annehme das auch un sollchen höhlen sehr gefährlich sein kann. Wenn einen von euch dadrinne passiert wäre das sehr schlimm. "

*Sagte er und dreht sein kopf recht zur seite und schaute silver an.*

oO(neugier bin ich schon aber ich will nicht das silver oder die anderen wegen meiner neugier in gefahr geraten.)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 von Blacklightning.)
Zitieren
09.04.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Südlichen Ebenen der Badlands]


"Ja, dann lass uns doch mal ein Blick riskieren. Wir sind alle bewaffnete, ausgebildete Krieger des Hives und wissen mit eventuellen Gefahren umzugehen."

*mit einerm Nicken in Richtung Eingang der bewachsenen Höhle und einem gehobenen Huf, wollte er Lightning damit sagen dass er, wenn er will, reingehen kann.*

"Wenn du reingehst, keine Sorge, wir sind alle da."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.04.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/Südliche Ebene der Badlands

"Okay silver dann lass uns in die höhle gehen ich bin gespannt was dort alles zu sehen ist. "

*er ging vor silver in die höhle ganz langsam hinein und schaut sich vorsichtig um das sie nicht aus dem nichts angegriffen werden.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Ebene 2 Zimmer
*wird langsam wach*
Morgen meine kleine^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Kerker
*sah sich nochmal um*
oO(mein Bruder wird mich wohl nicht finden jetzt)Oo
*seufzt*

Star/Ebene 2 Zimmer
*Schlief noch und träumte davon, dass sie noch mal ihre Eltern sehen würde, aber Chrysalis ihnen den Kontakt verbietet, nur wenn sich beide bereit erklären, ihr zu dienen und das ihr Vater selber ein Changeling wird, können sie die kleine wieder haben*

Zitieren
10.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Ebene 2 Zimmer
*stand leise auf und verlässt das Zimmer nachdem sie einen Zettel hinterlassen hat*
Erstmal Essen holen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.04.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Südlichen Ebenen der Badlands]


*als sich Lightning in die Höhle wagte, folgten ihm Silver und die beiden Wachen. Zu sehen war dass der Boden und die Wände gelegentlich und unregelmäßig mit Gewächs übersäht war. Aber im Schnitt war es schon alleine wegen dem Schatten im Inneren des Eingangs kühler als draußen, auch wenn Changelinge die Hitze draußen eh kaum spührten.*

"Sag, Lightning, was erwartest du hier drinnen vorzufinden? "

oO( Mal sehen was er sagt.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Star/Ebene 2 Zimmer
*schlief weiter und lebt dann mit ihren Eltern im Hive weiter bis sie langsam wieder aufwacht*
"Nightfall.....?"
*sah sich um und sah dann den Zettel*
oO(oh, ok)Oo

Zitieren
10.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Ebene 2,Versorgungstrackt
*sucht den Arzt *
Wo ist er wohl?
*auf dem Zettel stand das sie Essen holt*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Arzt/Ebene 2 Station
*bemerkt dann Nightfall*
"Was suchen sie denn und geht es ihnen und der kleinen besser?"
*sha zu ihr*

Zitieren
10.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Ebene 2 Stadion
Ja mir gehts wieder gut und ich glaube Star auch, ich hatte sie gesucht ich wollte was zu essen holen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.04.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/ Südliche Ebene der Badlands

"Um ehrlich zu sein ich weiß nicht so recht was ich hier erwarte. Ich hoffe keine gefahr hier drinne aber ich finde es schon spannend hier immer hin sieht man das hier teilweiße unsere nahrung stammt und das es ein wichtiger ort ist auf dem wir aufpassen müssen damit wir alle stets genug nahrung haben. Klar ist die höhle bald abgeerntet und dann gibt es hier nichts mehr an nahrung zu holen aber bis dahin ist es ein ort dem wir auch bewachen müssen da nahrung zu beschaffen auf dauer nicht leicht ist. aber was rede ich da ich bin jung und noch grün hinter den ohren. Ich bin einfach froh das ich auch mal andere orte und höhlen sehen kann mal.

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Arzt/Ebene 2 Krankenzimmer
"Schön zu hören und was denn?"
*sah zu ihr*
"Wir kommen dann nochmal um die Verbände von Stars Flügeln zu wechseln."

Zitieren
10.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,ebene 2 krankenzimmer
Hm am besten sowas wie brot oder so wenn es geht^^
und ok ich sag ihr gleich bescheid

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste