Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.09.2024, 06:10



Der Schwarm
15.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
(ich habe noch Lust auf das Rpg dachte eigentlich auch das ich nach nfs gepostet hatte aber anscheinend wurde es nicht gesendet)

[nightfall,Ebene 2 Zimmer
Oh Achso Hm soll ich etwas von mir erzählen sonst?
*lächelt*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.04.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Schwarm
(Sicher Stalker,ich seh schon das ich da mit NFS festhängen werde da im raum und irgendwann mal in Lilion praktisch reinlaufen werde aber ich habe wirklich kein interesse mehr auf aktueller Lage hier was zu machen,den Fail mit der Ortsangabe von dir,der deutlich eingeschränkten möglichkeiten denn es gibt und das ich mit dem nichts machen kann mit dem ich nichts machen kann mit dem User mit dem ich eigentlich was machen wollte jedoch gibts hier genug die schreiben wollen bestimmt neben arbeit oder so und das entweder vergessen oder halt nicht können mit dem schreiben aber statt dich zu tode zulangweilen könntest du ja zu einem hingehen,nur so ein kleiner freundlicher tipp)

White/Trainingsraum,2.Ebene

Sie kicherte leicht als es Strike auffiel und so datauf reagierte
,,ja was ist Strike?hast du ein Problem?"
Sagte sie gtinsend

Zitieren
15.04.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Südlichen Ebenen der Badlands - Höhle]


"Wir machen die Aufgabe auch jetzt, selbst wenn wir in dieser Höhle unterwegs sind. Wir sollen ja gucken ob es draußen sicher ist, und wenn wir hier gucken gehen ob es in dieser Höhle sicher ist, zusätlich zu draußen natürlich, können die andere Changelinge hier sich verstecken, Ausbauten beginnen oder sogar mit Glück sammeln gehen."

*er bewegt sich an Lightnings Seite und bleibt neben ihm stehen, um dort selber die Pflanze zu begutachten. Man konnte nie sicher genug sein ob es sich nicht um giftige, essbare oder gar neue Pflanzen handeln könnte.*

"Wie gesagt, wir können gerne ja wieder nach oben gehen und uns wieder auf den Weg machen."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.04.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/Südlichen Ebenen der badlands
"Naja Silver ich werde mich ganz nach dir richten immer hin bist du doch anführer dieser kleinen gruppe. Und ich bin zu unerfahren als das ich euch im ernstfall falls wir angeriffen werden nützlich sein könnte. Ich wäre eher ein klotz am huf deswegen glaube ich wäre es besser wenn du sollche höhlen mit erfahren kämpfer untersuchst. "

oO(ob wohl es mich ja schon reitzen würde die höhle zu untersuchen vielleicht ist die höhle ja auch ganz harmlos wer weiß.)

"Sag mal silver diese pflanze hier kann man die essen oder ist sie vielleicht sogar giftig weißt du das. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.04.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Südlichen Ebenen der Badlands - Höhle]

"Ja die kann man essen, wird aber wohl kaum schmecken, da solche Pflanzen eher zum kochen benutzt werden und dann nur als Zusatz."

*er machte dann auf der Hufe kehrt.*

"Ich denken wir sollten weiter, viel weiter zum Eingang des Hives ist es nicht mehr und dann sind wir eigentlich fertig."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.04.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/Südlichen Ebene der Badlands

"Okay lass uns das machen silver ich wenn ich mal stärker bin und ich nicht mehr ein klotz am huf bin.

oO(wenn wir gleich zu wieder im hive sind werde ich wohl was tranieren gehen.)

"Kann ich dann dich noch etwas begleiten bei deinen weitern pflichten. Weil wenn nicht werde ich in die traningskammer gehen und noch ein wenig tranieren um stärker zu werden. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Star/Ebene 2 Zimmer
"Oh, gern."
*sah zu ihr*
oO(erstmal Ruhe)Oo

Strike/Ebene 2 Trainingsraum
"Nichts..."
*sah zu ihr*
oO8sie wollte mich ablenken)oo

Zitieren
15.04.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Südlichen Ebenen der Badlands - Höhle]

"Wenn du willst kannst du mich dann ruhig noch etwas begleiten, die Entscheidung überlasse ich mal getrost dir Lightning. Aber lass uns endlich hier hinausgehen."

*er machte dann sich auf den Weg nach draußen um seine Routine wieder entgegenzunehmen und zu beenden.*

"Theoretisch war es ja bis jetzt ruhig, ich denke echt dass keine unnötige Gefahr besteht."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.04.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/Südlichen Ebenen der Badlands

"Ja du hast recht silver lass uns wieder hinaus gehen und den die aufgabe der königin zu ende zu bringen. "

*Darauf hin folgte er silver sie gingen gemeinsam den weg zurück zum höhlen eingang und waren wieder draußen nach kruzer zeit. Die sonne schien weiter hin noch sehr stark.*


"Ja du hast recht es war bis her ganz ruhig ich gehe davon aus das keine gefahr in der nähe unseres hives ist wir sollten der königin bericht erstatten gehen das alles okay ist."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.04.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Südlichen Ebenen der Badlands - Höhle]


"Hmh, du verstehst schon mal recht schnell dass man mit genug Informationen zur Königin zurückkehren sollte wenn sie einen Auftrag für jemanden hatte."

*Über diese Tatsache lächelte er zufreiden und brachte dann auch den Rest der Patroulie zuenden, worauf sie alle vor den Toren des Südeingangs waren, wo die Patroullie auch anfing."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Ebene 2 Zimmer
Nun ich wurde noch als fohlen nach Ponyville geschickt mit meinen Eltern wo ich lernen sollte die Ponys auszuspionieren.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.04.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/Südliche Ebenen der Badlands
"Ja Silver aber so muss es doch sein denn unsere königin braucht jede infomation die wir ihr liefern können. Es ist ja zum schutze des hives und unsere königin das wir die information über die feinde in der nähe des hives der königin berichten damit sie eine gegen massnahme planen kann um den hives zu schützen und unsere aufgabe ist es dann ihre befehle auszuführen."

*Er lächelt Silver an als er so davon wie er es sieht*

"ich freu mich schon wenn ich eines tages an eure seite kämpfen kann und darf zum wohle und schutz unserer königin und des hives. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Star/Ebene 2 Zimmer
"Oh, verstehe..."
*sah zu ihr*
oO(aber warum?)oo

Zitieren
16.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[Nightfall,ebene 2 zimmer
Ich weiß nur nicht wie meine eltern getötet wurden..... und war dann immer auf mich allein gestellt und hatte mich nie vor ponys entarnt...

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.04.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Lilion 1. Ebene Patroullie
Hm... Heute wird wohl nicht mehr viel passieren.
*sie gähnte leicht*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
16.04.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Crystal Moon/1 Ebene patroullie durch die gänge
*Sie ging durch die gänge des hives und war immer noch dabei ihre pflicht nach zu gehen. Sie biegte in einen gang anderen gang ein.*

"Alles still und friedlich das ist sehr gut ich hoffe daa bleibt auch so."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.04.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Lilion 1. Ebene Patroullie
Gleich wieder beim westlichen eingang. Ob dieses mal was passiert ist?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
16.04.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Crystal Moon/ 1Ebene westlicher eingang
"Endlich wieder da alles ganz ruhig gewesen ich hoffe das bleibt auch so."

*Sie schaut sich im raum um sie sieht einige ihrer kameraden. *

oO(lilion scheint noch nicht zurück zu sein von ihrer patroullie. Jetzt gleich werden wir abgelöst ich weiß noch nicht was wich dann machen sollen.)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.04.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Lilion 1. Ebene Westeingang
*sie betrat dann den raum, sofort salutierten einige*
Ist hier etwas vorgefallen?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
16.04.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Crystal Moon/1.Ebene Westeingang

"Na da bist du ja lilion und wie verlief deine patroullie sich wie bei mir ganz ruhig."

*Schaut zu ihr rüber und kratzte sich ein wenig am hinter kopf. Dann fing sie an zu gähnen und bewegte den huf vom hinterkopf zum mund hin.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste