Heute bei der Münchener Oktoberfest. Ich wollte alleine fahren, aber da kamen meine Eltern auch mit.
Mein Vater hat derzeit eine neue Frau geheiratet, die TÜRKIN ist! Oh man!
Als ich dann mit meinem Vater öfters erzählen wollte, hörte er mich gar NIE zu, schaute stattdessen nur auf dem Handy, oder redete mit der neuen Frau! Er redete aber vor allem zu mir in Türkisch und da musste ich dann mal ihn einfach treten, damit er endlich kapiert dass ich sowas echt nicht will, da ich Angst hatte, dass die Deutschen aufgrund der Erdogan Situationen uns nur dauern anpöbeln würden, weil die denken, dass wie Erdogan Anhänger seien! Stimmt aber gar nicht! Ich persönlich kenne Erdogans Charakter nicht mal!
Ich finde so etwas einfach respektlos, und habe mit ihn deshalb insgesamt 4x gestritten, weil er anscheinend gar nicht mehr mit mir interessierte sondern nur für die neue Frau, denn er ist einfach zu sehr mit ihr abgeneint! Das ist für mich deshalb absolut nicht Erziehungsgerecht!
Er hat auch unglaublich viel unnötiges Zeug mitgenommen, wie Kleidungen und eine riesen Tasche voller Essen! Hallo? In Deutschland ist das Essen günstig! Außerdem kommen wir ja noch am selben Tag wieder zurück! Und Taschen mitzuführen ist es auch nicht erlaubt auf dem Oktoberfest! Außerdem war es heute auch sehr warm!
Als wir uns dann trennten, sagte der dann auch zum. 100. Mal, kauf gar kein Ponyzeugs, die sind scheiße! Außerdem sind das einfach nur Geldverschwendung! (Achja, wenn ich doch frage, ob das mit dem Geld in Ordnung sei, also, ob wir noch genug Geld hätten, sagte der dann, ja, es ist alles in Ordnung, du darfst machen, was du willst!)
Es macht mich einfach nur wütend, wenn die das Thema Pferde/Einhorn nicht, mehr damit beschäftigt haben und dadurch nicht wissen, dass die einfach nur Geil sind!
Außerdem haben die auf dem Oktoberfest nichts gemacht! Sondern ab 15:00 Uhr einfach nur herumgestanden! Wobei ich dort richtig viel Spaß hatte!
Das regt mich einfach nur auf, wie respektlos die verhalten haben und dass die mich anscheinend nicht mehr als Familienmitglied haben wollen! Das macht mich sowohl traurig, als auch richtig wütend! Scheinbar verschweigt er etwas mit mir! Sehr wahrscheinlich interessiert er einfach mit ihr nur mit ***!
Gott! Wie ich dadurch echt meine Eltern hasse und genau das der Grund ist, WARUM ich immer alleine Reise!
Bitte versteht mich nicht falsch, aber es ist wirklich so gekommen, und das war nicht das 1. Mal! Zumindest bei der Oktoberfest war es das 1. Mal!
Das nächste Mal fahre ich echt nur noch alleine, dadurch spare ich sehr viel Geld! Von Heute sind jetzt 260 Euro für nichts, also Anfahrt einfach nur Futsch! Man, das hat echt kein Spaß gemacht! Stattdessen habe ich aber auf dem Festgelände für mich alleine richtig genossen!
P.S Ich wäre neugierig, wie ihr euch darüber reagiert hättet.