Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 08:16

The Elder Scrolls V: Skyrim
22.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich bin furchtbar schreckhaft^^ Kein Witz. Ich spiele keine Horrorgames oder ähnliches weil ich mich jedes Mal furchtbar erschrecke obwohl ich genau weiß, dass etwas passiert.

Bei TES gehts grad noch so. Da metzel ich lieber sofort alles nieder, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

[Bild: 00528cd316.png]
23.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*

Ich hoffe du wirst dann auch mal TESO Spielen xD ich würde dich sehr gerne mal im TS dabei erleben während wir gerade einen Dungeon oder eine Höhle ausräumen xD
Ich bin auch nicht gerade der Unschrekhafteste *ist das ein Wort???* den es gibt aber genau sowas gehört dazu für mich.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
23.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Naja, die Taktik funktioniert nur wenn man überlevelt in ein Dungenon geht. Sprich, wenn ich mit meinen Gegenständen 350% Manaregen hab und minus 15% auf Zerstörungszauber dazu 300 Mana. Dann kann ich Feuerbälle am Fließband schmeißen. Ansonsten muss ich alle paar Minuten ein Pause einlegen.

Ich liebäugle auch mit TESO, aber ich habe immo keine Zeit für sowas. Die Vorstellung wäre aber in der Tag sehr genial.
Hmm... was ich dann wohl spielen würde. Man müsste da ja etwas taktischer vorgehen. Wahrscheinlich eher Tank mit Schild und Schwert...

23.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(23.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Naja, die Taktik funktioniert nur wenn man überlevelt in ein Dungenon geht. Sprich, wenn ich mit meinen Gegenständen 350% Manaregen hab und minus 15% auf Zerstörungszauber dazu 300 Mana. Dann kann ich Feuerbälle am Fließband schmeißen. Ansonsten muss ich alle paar Minuten ein Pause einlegen.

Ich hab mit meinem Schleicher mittlerweile -100% Kosten für Zerstörungszauber auf einer ordentlichen selbst hergestellten Drachenschuppenrüstung. Dazu den Fürstenstein und genug Punkte in einhändig und Blocken. Mittlerweile kann ich mir aussuchen ob ich schleiche, Feuerbälle werf oder einfach in den Nahkampf gehe. Aber ich hörte am Ende ist eh jeder Char imba.

Killing is badong!
23.01.2013
Changeling
*

Ja Jandalf damit hast du leider recht am Ende ist Jeder Char egal wie man ihn aufbaut Imba.. selbst wen man auf Master spielt... Das ist leider die Philosophie von solchen spielen heutzutage Twilight: No, Really?

Aber dafür haben wir ja zum Glück Mods als PC Spieler und Dank Deadly Dragons / Monsters und Skyrim Redone mit ReProccer und sofern man es mag "Frostfall" hat man ein Spiel gebaut mit dem Kein Char mehr *außer man Cheatet wie blöde* Imba wird und das schon ab Adebt *G Da man sich die Gegner selbst einstellen kann *G

The Royal Mailbox
24.01.2013
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*

Mal zum Thema dunkle Höhlen:
Ich würde ja auch zu gerne mal diese...wie heißen die Dinger? Achja Fackeln auch mal brauchen wollen. Macht ja keinen Sinn wenn alles hell genug ist -.-

Leider bin ich derzeit noch gezwungen auf der xBox zu zockenFacehoof
Und die Helligkeit runter drehen bringt mir da auch nicht viel.

In Nehrim hatten die das ganz gut gemacht, da war man noch des Öfteren ohne Fackeln oder Lichtzauber echt aufgeschmissen.

Neuer PC muss endlich ran^^

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir

VeriTateM
24.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

In der Tat sind Fackeln ziemlich witzlos. Ich kann mich an Oblivion erinnern wo es ein paar Missionen gab, wo es wirklich stockfinster war, aber das war dann eher die ausnahme als die Regel.
Zudem sind die Dungeons in Skyrim wie üblich aus verschiedenen standartelementen aufgebaut, sodass man ahnen kann wie es weitergeht (von der generellen Schlauchartigen anordnung mal abgesehen)

24.01.2013
sai Offline
Wonderbolt
*

Wem es zu hell ist dem kann ich nur die Mod RCRN empfehlen, da erkennt man im Dunkeln ohne Fackel und ohne Candlelight so gut wie gar nichts Smile

[Bild: sai_white.png]
24.01.2013
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*

Vielen Dank...sobald mir möglich, werde ich Nutzen daraus ziehen RD wink

Tempus fugit

VeriTateM
24.01.2013
Changeling
*

Veri *ich bin frech und Fange an Leute abzukürzen xD*
Sag mal wie gut/schlecht Twilight happy wird den dein PC den je nachdem kannst du dann sogar das ENB nutzen was ich drauf habe da hast du auch Dunkle Nächte und Höhlen und in manchen nutzt dir da nicht einmal "Nachtsicht" sonder echt nur eine Fackel. Ich nutze das K ENB auf volllast.

The Royal Mailbox
24.01.2013
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*

Veri ist schon lange im Umlauf und mir sehr genehm, daher nicht schlimm^^

Tja der PC wird weit mehr als ausreichend sein. genaue Daten kann ich ja mal festhalten, wenn er in meinem Zimmer steht RD wink

Bin Ruinen/Höhlenversessen. Finde einfach, dass ich Fackeln da auch gehören xD

Tempus fugit

VeriTateM
28.01.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*

Bestes RPG. Mehr gibts nicht zu sagen. Und mit Mods wird es noch geiler.

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

28.01.2013
Changeling
*

Ok da ich so eben im Nexus Forum eine Antwort erhalten habe darauf werde ich die hier gestellte frage killen^^ vlt könnte ein Mod den Post löschen?

*ich hab nun viel arbeit vor mir*

The Royal Mailbox
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 von Princess Celestia.)
30.01.2013
sai Offline
Wonderbolt
*

(22.01.2013)Princess Celestia schrieb:  Mich würden generell mal eure Charaktere interessieren also mal ein Schönes Screenshot von diesen.

Ich mach so gerne Screenshots, da poste ich doch gleich mal einen Twilight happy
A true Nord (Öffnen)

Und dazu noch ein paar andere (mit Photoshop bearbeitete) Screenshots

[Bild: sai_white.png]
30.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Mal blöde Frage. Wie funzt die Screenshotfunktion in Skyrim und wohin werden die dann abgelegt?

Ichkönnte mir ein paar tolle Szenen vorstellen, die ich mal abfotographieren könnte, auch wenn ich Skyrim nun schon seit ein paar Wochen nicht mehr gespielt habe,

30.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

f12 ist Standard bei Steam. Die kannst du dann über deinen Steam account verwalten.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

16.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Hab mir heute Dragonborn gekauft.
Sofort mit meinem aktuellen Charakter angespielt.

-.-
Vampirfürst auf Blutdurst. Und was ist? Kann keinen aussaugen weil alle wie Besessen Schlafwandeln. Facehoof

16.02.2013
Changeling
*

[Bild: cl-luna-dontgo.png]Haha das Problem hatte ich auch *G Ich könnte natürlich Spoilern und dir verraten wie du die Leute wieder zum Pennen bekommst aber das ist natürlich langweilig. (Hab die Haupt Quest nach 2,5Std durch gehabt mit meinem Main in dem Moment)

Aber generell als Tipp hol dir doch im Schloss ein Par Phiolen Blut auf Reserve bzw benutz Vampire Seduktion ^^ *ka wie das auf DE Heist xD*

Ach ja generell: Ich werde die Tage mal wieder anfangen Mods vorzustellen, wie ich schon damals Sagte werden das die Animationen werden. Muss nur mal schauen wie ich das am Besten mache da ich euch nicht mit einer Riesen Wall off Text erschlagen will..

The Royal Mailbox
17.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

hab ich versucht, aus irgendeinem Grund haben die mich angegriffen -.-

Naja. Ich werde wohl ein paar Mods runterladen und dann nochmal neu anfangen. Ich hab ewig nicht mehr als Kampfmagier gespielt. Das reizt mich gerade ungemein.

23.02.2013
Changeling
*

Salü My Loyal Subjects i'm Back!}[Bild: Celestia.png]
Heute in zusammen arbeit mit meiner Lieben Schwester[Bild: 01-luna.png] die den nächsten Beitrag Übernehmen wird. Da ich euch Heute mit Wall off Text und Mods erschlagen werde..

Ja ich weis es ist schon einiges an Zeit vergangen seit dem ich das Letzte mal Mods vorgestellt habe. Es ist aber in der Letzten zeit auch viel passiert.. ua wollte mein Skyrim über 3 Wochen nicht Anständig Laufen.. dauernde CTD's inkompatible Mods usw usw usw dann noch ein Neues Mainboard und der Verlust einer meiner Katzen haben ebenfalls ihre zeit gefordert, aber genug von mir ist ja keine Selbst Hilfe Gruppe hier, ihr Wollt MODS und die sollt ihr auch bekommen.

So viel Spaß beim Moden und Lesen, wer Fehler findet bitte Sagen^^ ich war schon Kurz davor das alles auf Englisch zu schreiben weil mir das mittlerweile leichter Fällt o0

Heute gibt es wie Versprochen die ANIMATIONEN sowie die Nötigen Tools und Patches dazu. Desweiteren gibts es noch einen Kleinen Bonus für alle die gerne ein weit Schwerer spiel haben wollen als selbst Master es einem vermitteln kann *G (Oh glaubt mir ich habs getestet und es Macht Höllisch Spaß !)
Spoiler (Öffnen)
So Pause!

Ich Schriebe in 1-2 STD die nächsten Bericht der Wird sich dann mit der Verschweren der Spieles Beschäftigen wie ihr eure ganzen Amor Mods usw in die Level list von Skyrim Pack so das auch eure Gegner ALLE! Rüstungen/Waffen usw nutzen die ihr installiert habt, sofern sie eine Eigene Levelist besitzen.

Und ich werde euch in einem Weiterem Bericht erklären Wie ihr Eure Spieldateien und Savegames bereinigt und wieso das Wichtig ist.

Bis dahin bei Fragen einfach Anschreiben.

MFG
Princess Celestia

The Royal Mailbox
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Princess Celestia.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste