Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 19:17



Ponycraft.de (Relaunch!)
28.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
So die Achterbahn steht jetzt auch Big Grin

Wer Interesse hat solch mich aufm Server einfach anschreiben und sich nen Minecart einpacken Big Grin

Außer er weiß wo sie steht dann geht selbst hin Big Grin

Ich wünsch euch viel Spaß mit der Achterbahn^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
28.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
so hat wer jetzt noch n Versi0n von Minecraft die Funktioneirt und so ^^ hab nämlich keine sondern nur so ne art kopie ohne updates und alles xD

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
28.12.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
einfach neu runterladen
beim startfenster auf Optionen klicken, und dann Force Update
dann haste wieder das orginal ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
28.12.2011
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Oh, einen Minecraft server habt ihr auch. Da werd ich mal vorbeischauen müssen, wenn ich Zeit hab. Smile

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
28.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(28.12.2011)LittleDog schrieb:  einfach neu runterladen
beim startfenster auf Optionen klicken, und dann Force Update
dann haste wieder das orginal ^^

geht net. hab ne glaub ich gerackte version >_>

und ich hab ja kein original nie gehabt und so xDD

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
28.12.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
So Leute, wir haben ab heute das Plugin "Multiverse installiert" zusammen mit einer eigenen Creative Welt. Ihr könnt zu ihr über spezielle Portale gelangen. Eines steht am Spawn-Punkt, ein anderes im Dorf. Viel Spaß Pinkie happy !!!

[Bild: portal.png]

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
28.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(28.12.2011)DesertFOX schrieb:  So Leute, wir haben ab heute das Plugin "Multiverse installiert" zusammen mit einer eigenen Creative Welt. Ihr könnt zu ihr über spezielle Portale gelangen. Eines steht am Spawn-Punkt, ein anderes im Dorf. Viel Spaß Pinkie happy !!!

[Bild: portal.png]

Danke, Dessertfuchs, danke!
Spriteart, ich komme ^^

28.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Buck yea! RD deals with it. Danke DesertFOX!

Wurden bei Multiverse Portals auch die verbesserten Netherportale aktiviert? Bisher haben die nur bedingt logisch funktioniert.
28.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Kann man auch in der anderen Welt in die Nether gehen?^^

28.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(28.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  
(28.12.2011)LittleDog schrieb:  einfach neu runterladen
beim startfenster auf Optionen klicken, und dann Force Update
dann haste wieder das orginal ^^

geht net. hab ne glaub ich gerackte version >_>

und ich hab ja kein original nie gehabt und so xDD

du kanst nicht aufm server so lange du nicht die premium version gekauft hat^^ da nutzt dir kein update der welt was^^ kaufen reicht ^^
(28.12.2011)Shaidon schrieb:  Kann man auch in der anderen Welt in die Nether gehen?^^

im creatif modus kann man normalerweise nicht in den nether oder end aber die sind gerade dabei es zu endern das wenn ihr da in portal geht kommt ihr normalerweise in die jeweiligen portale in der normalen welt geht muss aber noch von desert bestätigt werden

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
29.12.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Also Nether ist nur aus der realen Welt aus zu erreichen. Aber ihr könnt euch ab sofort selbst mit Schildern Portale in die Creative Welt bauen. Einfach ein Schild an ein normales Nether Portal hängen und schon kann man sich damit in die Creative Map (cMap) beamen. Aufschrift:

1. Zeile :
2. Zeile : [mv]
3. Zeile : cMap
4. Zeile :

Aus der Creative Map geht es dann zurück mit einem Portal mit der Adresse "world". Unbeschriftete Portale funktionieren in der cMap gar nicht. Außerdem sind die Inventare strickt getrennt, sodass sich keiner Zeux in die reale Welt mitnehmen kann.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
29.12.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Endgeil

vielen dank dafür ^,^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
29.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Wieviel kostet Minecraft denn ? 25 € oder 15 € ?

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
29.12.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
http://www.minecraft.net/store

20 Euro Twilight happy

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
29.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
http://www.minecraft.net/store

das linke bild also 19.95 anders gesagt 20e^^

arf du hund du Tongue warst schneller^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
29.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Naja muss halt dann Geld pumpen aber gut hoff ich verlier mein Intresse net dran dann ^^

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
29.12.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ich Spiele schon seit Jahren ^,^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
29.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ja aber ich verliere immer schnell Intresse am neuen Sachen. zB neuen Spielen...

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
29.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Gibt es einen Grund warum der Server gerade down ist?

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
29.12.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(29.12.2011)Emkay09 schrieb:  Gibt es einen Grund warum der Server gerade down ist?

Jepp, es wird eine neue creative Welt eingefügt, damit die zergrieften Orte verschwinden, was den Server zum laggen brachte.

Außerdem passt DesertFOX gerade einige Plugins von der Konfiguration an, damit keiner mehr mit TNT die neue Welt zersprengt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste