13.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Bronytreffen in Stuttgart
Bei 85 Views? Da war sicher irgendeiner dabei, der unbeteiligt war.
Das Foto der Luna-Statue befindet sich in der Meetup-Galerie, Treffen Galacon, Fotograph Speyde.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
13.09.2012 |
In5an1ty
Great and Powerful
|
(13.09.2012)GearTight schrieb: Bei 85 Views? Da war sicher irgendeiner dabei, der unbeteiligt war.
Das Foto der Luna-Statue befindet sich in der Meetup-Galerie, Treffen Galacon, Fotograph Speyde.
Naja, das Video ist ja ungelistet, und ich z.B. hab einfach um mir einzelne Szenen nochmal anzuschauen bestimmt 5 mal draufgeklickt
|
|
|
13.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Naja, die Ungelistet-Sache war ja nur, damit ich Ärger meiden kann. Ich kann natürlich die Videos in Zukunft auch der Allgemeinheit verfügbar machen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
13.09.2012 |
Blankflank
Changeling
|
Das solltest du aber besser mit den Leuten absprechen, die auch in dem Vid vorkommen werden.
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
05.10.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
für die, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben:
es wird gerade ein neues stuttgart-meetup geplant, genauers gibts im dazugehörigen thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6038
ach ja, das sollte nur ne kleine notiz sein. bitte fangt nicht an, hier darüber zu diskutieren
|
|
|
28.10.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|