Ich bin soweit zufrieden ^^ http://www.bronyland.com/pony-personalit...nw1NDQ1MDI
Kommt eigentlich ganz gut hin, ich bin zwar gerne Random und aufgedreht wie Pinkie Pie aber absolut keiner der auf Parties geht. In der Hinscht bin ich eher ruhig und zurückhaltend. Ich denke mal, dass ein Hybrid aus Pinkie und Twilight mit einem Hauch Rarity recht passend ist
Wenngleich ich wohl Discord ähnlicher wäre als allen anderen.
Tatsächlich werde ich mittlerweile von ein paar Personen Chaosgott genannt oO
Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!
Damit hab ich echt nicht gerechnet, ich bin viel zu laut und überhaupt für Fluttershy. Sie ist eigentlich das Pony, das mich am wenigsten von allen wiederspiegelt oO
Du magst bunte Ponybilder? Hier geht es zu meiner Gallerie.
----------------------------------------
...Ich bin Applejack!
Hat mich jetzt nicht sonderlich überrascht, da sie ohnehin mein Lieblingspony ist. An zweiter Stelle der Grafik steht Rainbow Dash, was auch zu meinen Präferenzen passt. Wobei ich sagen würde, dass ich auch noch viel von Twilight habe, da ich manchmal doch eher zurückgezogen bin und auch gerne und viel lese.
Hu... das war recht eindeutig
Twily obwohl ich so faul bin...?
Das da mehr Rarity als Aj is wundert mich aber schon....
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
So, habe den Test auch gerade gemacht. Und, zu meiner Überraschung, scheine ich wohl Fluttershy und Rarity am ähnlichsten zu sein. Ich gebe zu ich hätte mehr Pinkie Pie erwartet, aber zufrieden bin ich damit allemal.
finde das hat mich so ziehmlich getroffen,wusste ja schon dass ich mit am meisten Rainbow Dash ähnel,genau wie bei Applejack und Twilight,aber das mit Rarity hat mich nur ein bisschen überrascht.Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich das Diagram reinstellen könnte.