Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 06:23

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
08.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Derweil in der Trance von Crimson.

Schon wieder reif jemand seinen Namen. Aber wer. Er tastete sich vorsichtig am Kopf, als wenn Er ein altes Headset aktiviert.
„Hey Leute, wer ruf da Ständig von euch nach mir?“, rief Crimson als wenn wirklich eine ohrenbetäubende Schlacht statt fand. Er bekam keine Antwort. Sein Blick wurde finsterer. Er hasste es wenn der Funk nicht richtig funktionierte.

Plötzlich reif jemand, „ACHTUNG SOLDAT! OFFIZIER ANWESEND!“.
“Wollen die mich verarschen? Ich bin hier auf dem Schlachtfeld der Ranghöchste.“, fragte Er sich.

Crimson tastete noch einmal an sein Kopf. „Verdammt. Wer treibt hier blöde Spiele im Funk? Dafür haben wir später auch noch Zeit. Oan, kannst du mir eine Übersicht verschaffen? Wie ist der Widerstand? Lange können Sie doch nicht mehr durchhalten.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Sacred nickte und rannte sofort los. Die Sorge um seinen alten Kameraden lies ihn den Schmerz in seinem Vorderhuf vergessen. Clint war derweil grade dabei ein paar Pfeile zu schnitzen, als Sacred quasi in die Werkstatt sprang.

"Clint! Du musst mitkommen! Etwas stimmt nicht mit Crimson Venture!"

Clint blieb ruhig und gelassen, legte einen Angefangenen Pfeil zur Seite und sah Sacred an.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

"Und warum sollte ich tun, was mir gesagt? Nur damit ich zum Teufel gejagt? Ich werde nicht Leben riskieren, wenn ich es vorher kann verhindern, ausserdem mich andere Ponies nur behindern. Ein Raubtier, dass lebt ihn mir erlaubt nur mein Leben zu opfern. Jetzt geh und halt dich erstmal lieber fern."

Clint drehte sich zurück und schnitzte an seinem Pfeil weiter.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
08.01.2012
Rpg-Matratze
*

"Was? Du... GRRRr...."

"Hör mal zu! Crimson ist in irgendeiner beschissenen Art besessen oder so etwas! Er hat verdammt nochmal Flügel aus Feuer auf seinem Rücken! Du kennst dich doch bestimmt damit aus!"

Brachte es überhaupt noch etwas mit Clint zu diskutieren? Er hatte schon seinen Standpunkt abgegeben und die war klar.

"Dann vergiss es halt!"

Sacred drehte sich grade rum, um wieder zu gehen.

08.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

"Warte, Sacred und höre was ich sage. Ein kleiner Fluch ist das, ich kenn ihn aus einer alten Sage. Zecora die Alte hatte von ihm geschrieben, leben er muss damit oder sein Geist wird zerrieben."

Clint nahm den Pfeil in Richtung von Sacred.

"Und attakierst du mich erneut, wirst du es bereuen!"

Clint stand auf, ging zu Sacred und sagte ihm ins Gesicht.

"Und jetzt geh Unwürdiger."

08.01.2012
Rpg-Matratze
*

Sacred zitterte leicht. "Unwürdiger? du mieser...!" dachte er sich und musste sich stark zurückhalten, um nicht seine Pistole zu ziehen und ihm in ein Bein zu schießen.

Er schnaubte und verließ die Werkstatt. Es wird wohl besser sein, wenn die beiden sich erstmal nicht sehen... besser für Clint. Crimson war also von einem Fluch besessen? Wie sollte man so etwas...
"Ach verdammt..." Sagte Sacred und stampfte mit einem Huf auf den Boden, zu seinem bedauern war es sein verwundeter. "Ahhhhh VERDAMMT!"

fluchend ging er zurück zu Light.

"Laut Clint ist er besessen mit einem Fluch oder so etwas... Habe keine Ahnung von Magie und dem ganzen Scheiß!" Man konnte den aggressiven Tonfall in Sacred Stimme klar heraushören. Irgendetwas war vorgefallen, das merkte man sofort.

Er musste irgendwie seine Aggressionen loswerden.

"VERDAMMT NOCHMAL CRIMSON! HÖR ENDLICH AUF GEGEN IMAGINÄRE FEINDE ZU KÄMPFEN, BEVOR ICH MICH VERGESSE!"

08.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint saß in der Werkstatt, nachdem Sacred hinausgegangen war.
Er musste zeigen, dass man sich mit ihm nicht anlegt und er hatte eine Ahnung wo Sacred hingegangen war.

Er legte die Pfeile beiseite und schritt entschlossen und aggresiv gen Besprechungsraum. Von Weitem hörte er Sacred schon. Mit einem kräftigen Tritt machte Clint die Tür auf, zeigte auf Sacred und brüllte, "Unwürdiger, mit dir bin ich noch nicht fertig!"

08.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Von irgendwo her kam erneut eine Ruf.
"VERDAMMT NOCHMAL CRIMSON! HÖR ENDLICH AUF GEGEN IMAGINÄRE FEINDE ZU KÄMPFEN, BEVOR ICH MICH VERGESSE!"

„Verdammt noch einmal. Wer will mich hier Veräpplen? Hier sind keine imaginären Feinde. Und wer Blockiert hier den Funk. Wenn Ich dich Finde, dann Gnade dir Luna. Oan, wo bleibt mein verdammter Bericht?“ , reif Crimson mit einer Wut in der Stimme, die einem verriet, das Er bald sich selber endgültig vergisst.

Seine Bewegungen wurde erneut schneller und heftiger. Die Narben rissen immer mehr auf.
„AHHH. Verdammt. Wer hat mich denn da erwischt.“
Crimson verzog etwas das Gesicht wegen den Schmerz, doch ignorierte Er sie schnell wieder.

Seine Klauen streiften nun immer häufiger den Boden und leisen unter funken Kratzer zurück. Solange Er keine Bericht über einen Rückzug des Feindes bekam würde Er nicht aufhören gegen sie zu kämpfen.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
08.01.2012
Rpg-Matratze
*

Sacred drehte sich genervt um, als Clint den Raum betrat.

Schon wieder unwürdiger? langsam reichte es Sacred

"Da gebe ich dir Ausnahmsweise recht... Du gehst mir grade sowas von auf den Huf... Verschwinde, ehe ich mich vergesse!"

"UND DU HÖR ENDLICH AUF CRIMSON!"

08.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

"UND DU HÖR ENDLICH AUF CRIMSON!" , drang erneut ein Ruf in sein Ohr.

Langsam wurde es ihm zu viel. Mit eine Drehung befreite Er sich aus seinem aktuellem Nahkampf und erhob sich erneut in die Höhe um nach den Störenfried ausschau zu halten. Wer auch immer es war, Er gehört nicht zu seinen Leuten. Es war eine andere Stimme. Irgendwoher kannte Crimson sie, aber konnte das Pony nicht ausmachen. Es konnte nicht hier sein. Es durfte nicht hier sein.

„Ok, wer bist du? Welcher verdammte Greifenarsch will mich hier auf den Huf nehmen? Zeig dich, dann kann ich dir mal zeigen was Crimson Venture davon hält ihn zu verärgern.“, brüllte Crimson aus voller Lunge, während Er aus der Luft versuchte das Pony selber zu finden.

08.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint wusste, was er zu tun hatte. Er rannte auf Sacred zu mit seinem Kampfschrei "FUS RO DAH!"
Sacred schleuderte es gegen die Wand und Clint drückte ihn noch zusätzlich an dieser fest.
"Unwürdiger, ich warne dich. Tritt mir nur noch mit gesenktem Blick vor's Gesicht."
Clint lies von Sacred ab und drehte sich um, immernoch angespannt und auf einen Angriff vorbereitet.

08.01.2012
Rpg-Matratze
*

Sacred verkraftete den Aufprall relativ gut, nur sein verwundeter Huf begann wieder zu bluten.
voller Zorn erblickte er, dass Crimson scheinbar endlich etwas hörte, ohne dabei irgendwelche Fantasie Schlachten zu führen.

"SACRED MIND! ANFÜHRER DES 2. R.E.T! DEIN WAFFENBRUDER!"

Als er sich dann an Clint wand, wollte er schon die Pistole ziehen und ihn erschießen.
Doch dann wäre es doch besser, wenn er ihn im Nahkampf demütigen würde. Er würde ihm schon beibringen, vor ihm Respekt zu haben. Er hörte kein Wort von Light. Zorn, Wut und Hass durchdrangen ihn. Sein altes Ich trat wieder hervor.

"Bastard! Du wirst höchstens meine Hufe küssen, wenn ich mit dir fertig bin!"

Er nahm den Holster ab und lag ihn in guter Entfernung weg.

"Komm schon du reimende Mistgeburt! Oder traust du dich nicht?"

08.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint drehte sich um. Als Sacred auf ihn zustürmte reagierte er blitzschnell. Ein schritt zu Seite und ein gezielter Schlag in den Nacken. Sacred wollte jedoch nicht aufgeben. Er stand wieder auf, doch schon beim Aufstehen wurde Sacred von Clint wieder zu Boden geschlagen.
" Unwürdiger, geh hinfort. Zolle mir deine Demut und ich lasse dich unversehrt gehen. Ansonsten kämpf gegen mich bis wir beide nicht mehr stehen."

Clint lies seinen Nacken kurz knacken, stellte sich auf die Hinterhufe und blickte verachtend auf Sacred herab.

08.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

"SACRED MIND! ANFÜHRER DES 2. R.E.T! DEIN WAFFENBRUDER!"

Crimsons blick wurde nun etwas verwirrt.
„Das kann nicht sein? Die einzigen Waffenbrüder und -schwestern die hier sind, gehören zu meine Team. Und das 2. R.E.T. War auch nicht hier. Nur normale Truppen.“
Er sah sich um, doch konnte Er es immer noch nicht verstehen. In seinem Kopf fingen an sich die Erringungen zu überschlagen. Die Schlacht wurde verschwommen und vermischte sich mit anderen Bildern.
„Was ist hier blos los? Ist das schon wieder einer seiner Alpträume?“
Je mehr Crimson versucht sich es zu erklären, wurde es nur noch Verwirrender. Er packte sich mit beiden Hufen an den Kopf und schloss die Augen.
„Wo bin Ich hier nur. Warum ist jemand hier der nicht hier sein konnte. Was ist blos los mit mir. Vierlehre ich den Verstand?“

„Nein mein Sohn. Du musst nur aufwachen und dich selber Erkennen.“ ,sagte eine sanfte Stimme zu Ihm.

„Mutter? Mutter bist du das? Was ist nur mit mir los? Ich verstehe das alles nicht.“, rief Crimson der Stimme entgegen.

„Ja mein kleiner Crimson, Ich bin es. Und nun wach endlich auf. Du hast deine Freiheit gefunden. Nun nutze sie. Du warst immer die große Hoffnung der Familie. Du bist ein tapfere Soldat.“, antwortet die Stimme und wurde immer leiser.

„Nein. Mutter. Verlass mich noch nicht. Ich habe noch so viele Fragen.“, reif Crimson flehend der Stimme nach.

„Alles wird sich aufklären mit der Zeit, nun wach auf. Wach auf. Wach auf.“, waren die letzten Worte bevor die Stimme verschwand.

Als Crimson langsam die Augen wieder öffnete hatte sich seine Sicht aufgeklart. Er war in der Trainingshalle. Aber Er war nicht auf dem Boden. Erst jetzt bemerkte Er den Schmerzt, welcher von seinem Brücken ausging wieder. Aber er fühlt sich gut an, fühlte sich warm und behütend an. Zu seinem Erstauen waren Sacred, Light, Clint und ein Soldat anwesend. Langsam lies Er sich zum Boden herunter.

„Was war los? Was ist passiert? Warum seid ihr alle hier. Und warum war ich am Fliegen?“, fragte Crimson. Als Er sich dann selber an sah, verstand Er schon wieder die Welt nicht. Was waren das für Flügel auf seinem Rücken. Und wo kam das ganze Blut her. Noch ehe Er weiter sprechen konnte sackte Crimson zusammen vor Erschöpfung. Kaum war Er ohne bewusst sein, wurden seine Flügel immer kleiner und erlöschen wie ein ausbrennendes Feuer.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 von Anonymer Brony.)
08.01.2012
Rpg-Matratze
*

Clint traf einen kritischen Punkt im Nackenbereich und Sacred verlor für einige Sekunden das Bewusstsein... zumindest sah es so aus.

"WAS IST DIE ERSTE REGEL?"

"KÄMPFEN BIS IN DEN TOD!"

"UND DIE ZWEITE?"

"KÄMPFEN BIS IN DEN TOD!"

"UND GENAU DAS WERDET IHR AUCH! AUFSTEHEN UND WEITERKÄMPFEN!"

Er erinnerte sich an seine alte Zeit beim Militär.
Sacred stand auf und schrie.

"war das alles? MEHR HASST DU NICHT DRAUF?"

Sacred stürmte erneut auf Clint zu, der es wieder mit derselben Taktik versuchte. Sacred war klar, dass er wieder einen Nackengriff versuchen würde, also war er darauf vorbereitet.

Er sprang, den Schmerz ignorierend, nach vorne und rollte sich ab.
Dann stürmte er auf Clint zu und erwischte ihn. Er sendete ihn direkt gegen die nächste Wand und ließ kampfbereit von ihm ab.

Er wartete nur auf den nächsten Angriff.

08.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

"Du hättest liegen bleiben sollen, Unwürdiger."
Clint stand auf, atmete tief ein und brüllte, "ODVAHDIN!" Sacred taumelte und kippte schliesslich um. Er war noch bei vollem Bewusstsein, nur seine Muskeln waren so lange ausser Gefecht, wie Clint es wollte, jedoch lies er ihm die Fähigkeit zu sprechen.

Clint ging zu Light und schireb ein paar Worte auf einen Zettel. "Sprich dies, wenn ich gegangen bin, dann bekommt er auch wieder alles hin"

Auf dem Weg nach draussen machte Clint einen halt bei Sacred. "Lektion vorbei"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 von Dante.)
08.01.2012
Rpg-Matratze
*

"Bastard! Ohne deine Verdammte... Was Auch immer das war bist du nichts!"

Erst jetzt fiel Sacred auf, dass Crimson auf dem Boden lag.
Er zwang seine Muskeln zu gehorchen, doch es half nichts. er lag quasi gefesselt auf dem Boden.
Er wollte am liebsten aufstehen, Clint in sein Verdammtes Gesicht treten und dann Crimson helfen.

Er fluchte in seinem Kopf und malte sich Rache Szenen aus. Das würde Clint noch bereuen.

08.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

"Unwürdiger, ich bin Clint, Meister der Flüche und Tränke. Erreiche meine Weisheit und hör auf dich als groß zu denken. Erweise dich mir als Hengst von Ehre und ich werde dich im Ring wieder schlagen. Davor solltest du keinen bösen Gedanken an mich wagen."

Clint stand in der Tür. "Er darf sich wieder bewegen."

08.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson öffnete langsam seine Augen. Es war wieder alles total dunkel um ihn herum.

„So schnell schon wieder im Land der Träume? So schnell schon wieder an der Schwelle zu Anderswelt? Oh mein Junge, was ist bloß mit dir passiert?“, fragte erneute die sanfte Stimme.

„Ich weiß es nicht, Mutter. Ich weiß nicht was passiert ist. Aber wo sind wir hier, und warum kann Ich dich nicht sehen?“, fragte Crimson. Es war absolut dunkel um ihn.

„Wir stehen an der Schwelle zur Anderswelt. An der Schwelle zur Traumwelt und der Welt der Seelen. Du musst nur die Augen aufmachen und dich selber Erkennen, meine Junge. Dann wirst du sehen.“, sprach seine Mutter sanft.

„Aber meine Augen sind offen. Nur sehe ich nichts. Erkläre es mir bitte.“, antwortet Crimson mit einer für Ihn ungewohnten aber bekannten Stimme. Sie war sanfter. Es war die Stimme eines jungen Colts. Als Ihm diese bewusst wurde, fing die Dunkelheit um ihn langsam zu verschwinden. Nun sah Er seine Mutter, eine wunderschöne Einhornstute. Er hatte sie kaum kennen gelernt, doch wusste Er das sie es war.

„Nun hast du es selber erkannt. Ich wusste das du es kannst.“, sprach seine Mutter freudig zu ihm.

„Aber was hat das alles zu bedeuten? Ich dachte diese Anderswelt sei nur ein Märchen und nur Einhörner könnten wenn überhaupt hierher kommen. Warum bin Ich jetzt hier. Ich bin doch kein Einhorn.“ Crimson war etwas verwirrt wie ein kleines Fohlen, das Er scheinbar im Moment ja auch war.

„Du bist mehr als Dir bewusst bist. Und du hast eine Verborgene Kraft in dir. Etwas was du selber Finden musst. Dein Erbe ist schon fast dem eines Alicorns. Denn ersten Schritt hast du schon gemeistert.“, erklärt sein Mutter ihm.

„Meinst du diese komischen Flügel?“, fragte Crimson.

„Ja. Du hast so sehr nach der Freiheit gerufen, die man dir genommen hat und dafür angeboten eine Preis zu zahlen. Wir, deine Familie, haben dich erhört. Du willst wieder Gut machen was du Falsch gemacht hast, egal wie hoch der Preis ist.“

Immer mehr Ponys gesellten sich zu ihnen. Crimson kannte einige von alten Fotos. Von Fotos aus der Familie seiner Mutter. Sie sahen Ihn alle freundlich und liebevoll an.

„Wir haben immer über dich gewacht, nur konnten wir dir nicht helfen, bist du die Grenze selber überschritten hast. Nun werden wir dich begleiten.“

„Aber wie? Ich kann doch keine Magie nutzen. Ich bin doch nur eine Pegasus.“, erwiderte Crimson verwirrt.

„Vielleicht nicht so wie ein Einhorn, doch etwas liegt auch in deinem Blut von der Magie. Nur so konntest du die Flügel erschaffen. Sie werden von deinem Willen und deine Erringungen gespeist.“

„Aber warum sehen Sie dann aus als wenn sie brennen? Und was kann ich noch machen?“

„Das Feuer symbolisiert deine Willen. Das Feuer der Gerechtigkeit und der Freundschaft. Nun musst du nur lernen sie aufrecht zu erhalten. Was du noch machen kannst, kann dir keiner von uns sagen, da nur du alleine dies herausfinden kannst.“

„Also wieder lernen. Aber es muss doch etwas geben das mir Helfen kann.“

„Vielleicht. Aber wenn dann nicht in dieser Stadt. Du musst an Orten suchen, wo die Magie noch rein ist und wo unsere Familie herkommt. Suche unsere Vergangenheit, und du wirst lernen. Doch nun ist es Zeit wieder zurück zu gehen. Deine Freunde werden dich noch brauchen.“

„Aber Ich will noch nicht weg. Ich will noch mehr Zeit mit dir, euch allen verbringen. Vater war keine gute Familie für mich.“

„Wir werden uns hier wieder sehen wenn du den Weg gelernt hast selber zu gehen, mein kleiner Schatz.“

Mit einer Träne in den Augen küsste Sie Ihn erst auf die Stirn und gab Ihm dann eine kleine Schubs. Um ihn wurde es wieder dunkel.

08.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Ein Fluch? Von sowas hatte Light keine Ahnung, das wäre eigentlich etwas für Clint. Allerdings war Clint nicht miterschienen und an Sacreds Tonfall konnte Light erkennen das etwas zwischen den beiden vorgefallen war. Als Sacred, Crimson anschrie beschloss Light ihn gewähren zu lassen. Schließlich war Clint nicht da und Light wusste nicht wie man Crimson aus seiner Trance holen konnte, er hoffte nur das es Sacred irgendwie gelingen würde.

Kurz darauf sah wie wie Clint die Tür auftrat und dabei wie in Rage brüllte. ' Was zur Hölle war zwischen beiden eben passiert?' Darüber weiter nachdenken konnte Light jedoch nicht da er damit beschäftigt war nicht zwischen die Fronten von Sacred und Crimson zu geraten. Als er plötzlich einen Schrei abgelenkt wurde und etwas gegen seinen Kopf prallte, was dafür sorgte das Light für kurze Zeit ausgeknockt war.

Als er wieder aufwachte und sich wieder aufrichtete spürte Light starke Kopfschmerzen und sah kurz darauf Crimson und Sacred, beide jeweils am Boden liegen, allerdings wusste er nicht was geschehen war. Er konnte sich nur noch bis zu dem Zeitpunkt erinnern als Clint in den Raum stürmte. ' Verdammt was war hier passiert und woher kommen die Kopfschmerzen?'

Light war zudem verwirrt als Clint ihm einen Zettel überreichte, mit dem Hinweis das er daraus vorlesen sollte, wenn er aus dem Raum ging. Der darauf folgende Dialog zwischen Clint und Sacred ließ erahnen, das die beiden anscheinend gekämpft hatten. Was auch passiert war, Light würde es bald heruasfinden und als Clint den Raum verließ begann Light die Worte die auf dem Zettel standen laut vorzulesen. Als er dies getan hatte schaute Light nochmal zu Crimson und bemerkte das sich noch mehr Blut an seinem Körper als zuvor befand, allerdings schienen weder Clint noch Sacred ernsthaft verletzt zu sein.

Sich fragend woher das Blut herkam, flog Light zu Crimson und entdeckte zu seinem Schrecken das die Narben auf seinem Rücken komplett aufgerissen waren. „ Scheiße, er blutet stark aus den Narben. Sacred wir müssen, diese Blutung stoppen, schnapp dir das Erste Hilfe Kit hinter dir an der Wand und komm her“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste