Tripplepost!
Okay, jetzt mal was ernsteres.
Es kotzt mich schon seit Anfang an an, dass jemand einfach aussteigt nur damit die anderen keine EP für seinen kill bekommen.
In meinen Augen ist das einfach nur feiges Schwanz einziehen und wenn man dann auch noch Kommentare wie:
(05.11.2013)Haribokid schrieb: HAHA! Keiner bekommt meine 1110 Erfahrung! Wäre auch zu schön, dass wären fast so viel wie der 3 Platz!
ablässt ist es auch noch unsportlich.
Ist ja nicht das erste mal, dass einer Aufgibt nur um anderen die EP streitig zu machen.
Ich möchte daher etwas vorschlagen:
Wenn jemand aufgibt werden die EP für seine Tötung auf alle noch lebende Spieler aufgeteilt, die dran sind ihn zu töten.
Zum Bleistift: Es leben noch 7 Spieler, 2 in Team A, 2 bei Team B und 3 in Team C.
In Team A ist Spieler D von dem komplettem Team B umzingelt und drauf und dran getötet zu werden während Spieler E aus Team A irgendwo auf der anderen Seite der Karte ist und seine eigenen Dinge macht.
Spieler D gibt auf die EP für seinen Kill werden somit auf die 3 Spieler von Team B aufgeteilt während das andere Team und der Teamkollege von Team A nichts bekommen.
In der nächsten Runde gibt Spieler E auf, da er nun auch keinen Sinn mehr in dem Gefecht sieht, seine EP werden an ALLE verbleibenden Spieler aufgeteilt. Auch wenn sie nichts mit ihm zu schaffen hatten.
In Team C gibt Spieler F auf, da er aus privaten Gründen keine Zeit mehr für das Gefecht hat, keiner bekommt EP für ihn.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen. D:
Was haltet ihr davon? Hat jemand Ergänzungen?