Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:27



Canterlot Castle
15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Flur -> Ihr Gemach]

Das... Ist so freundlich von euch beiden.
Ich denke ich sollte schlafen gehen.
Ich sehe euch dann morgen, auf einen neuen Versuch zu Luna zu gelangen Twilight happy
~Schlaft schön.
*Sie dreht sich lächelnd weg und geht auf ihr Gemach*

Zitieren
15.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde schaut sie an*

Clyde: "Ja...ähm... kommt drauf an, wer dich erwischt hätte *hust* ich meine da gab es einen netten, der hatt jeden gehn lassen, den er gesehn hat *hust*."

*Nun grinst er*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Ach meinst du etwa dich Clyde
*fängt auch an zu grinsen*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

Clyde: "Ja, denn ich wollte da sowieso nicht mitmachen. Aber die haben mir immer mit Mord gedroht, wenn ich mich weigern würde. Ich bin auch nie freiwillig im Schwarm gewesen. Die hatten mich mit 8 Jahren aus Los Pegasus entführt. Ja und dann eben8 Jahre Morddrohungen und jetzt geht es für mich entlich in einem einigermaßen normalen Leben weiter. So hatte ich mir das seit meiner entführung immer gewünscht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Dann ist ja für dich alles gut ausgegangen hm ich glaub ich habe dir noch gar nicht meinen namen gesagt ich heiße nightfall

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
Selbstverständlich...gute Nacht Prinzessin
*sie nickte kurz und sah zu snow*
Gut....wollen wir denn immernoch essen...ich...hätte außerdem noch ein paar fragen bezüglich der ausbildung und...der beziehung mit mir und noc..
*sagte sie und scharrte verlegen mit den Hufen bevir sie langsame Schrutte in den Gang setzte welcher richtung kantine führte*
ich hoffe ihr habt zeit lady snow...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Ein Bote übberreicht Clyde einen Brief. Clyde nimmt ihn an und liest ihn. Und grinst kurz darauf*

Clyde: "Schade, jetzt haben wir das Schneepony doch noch nicht gebaut. Ach nächstes mal eben. Ähm...schön euch kennen zu lernen Miss Nightfall. Ich dachte schon ich hätte den Namen vergessen. Ja, da hst du allerdings Recht. ich hoffe das leibt auch so. Ich will nie mehr dahin zurück."

[Scootaloo/Cantelot--->Ponyville]

*Der Zug fährt ab*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flur]

Gute Nacht, werte Flailing Fury. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume leiten und bewachen.

*Sie lächelt leicht und setzt ihren Weg Richtung Speisesaal fort. Währenddessen geht sie in Gedanken durch, was sie heute Nacht noch zu tun hat.*

oO(Ich wollte in den Garten... Doch dafür brauche ich den Umhang. Danach frage ich später. Ihre Hoheit Prinzessin Luna und seine Hoheit Prinz Eclipse werde ich ebenfalls noch einmal aufsuchen müssen, doch auch dies hat Zeit. Dem werten Herold Chase sollte ich noch einen Bericht abliefern, doch vor morgen früh wird er ihn nicht lesen... Also habe ich eigentlich Zeit.)Oo

*Sie nickt Azelia zu.*

Ja, ich habe in der Tat etwas Zeit, werte Azelia. Ich denke, wir können gerne unseren Weg in den Speisesaal fortsetzen.

*Sie lächelt ihr sanft zu.*

Welche Fragen habt ihr denn, werte Azelia?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach (Geistig abwesend) / Nebelwelt]

Anerkennung für unsere Nacht...

oO(In der Tat, Sie steckt voller Wunder... Wunder, die kein Pony zu sehen vermag.)Oo

*Ihre Atmung wurde schwerer und Sie war mittlerweile völlig verwirrt. Die Grenzen zwischen Richtig und Falsch begannen immer mehr zu verschwimmen. Luna wusste nicht so recht, was Sie erwidern sollte. Schließlich hatte ihre dunkle Seite doch Recht, oder etwa nicht?
Scheinbar still lauschte Sie den eindringlichen Worten Nightmare Moons, die Sich in ihren Kopf ein brannten. Trauer und Wut stiegen empor. Sie dachte daran, wie Celestia Sie doch nie die Anerkennung schenkte, die Sie Sich von ihrer großen Schwester gewünscht hatte.
Sie kümmerte Sich nicht um Sie, wirkte so kühl und letztlich machthungrig.
So vermisste die Mondprinzessin in dem Schloss doch jegliche Anzeichen ihrer Existenz, bis auf die Banner, die ihr Sohn neuerdings aufhing.*

Ich bin klein... Schwach... Meine Trennung von Dir raubte Mir viel Kraft, Ich habe Mich noch längst nicht vollständig erholt... Und doch versucht Celestia ihre geschwächte, trauernde Schwester zu verdrängen und die ganze Aufmerksamkeit auf Sich zu ziehen!

*Ihre Stimme gewann mehr Kraft, so fing Sie damit an Sich in Rage zu reden. Sie fühlte Sich besser dabei ihre Emotionen in Wut zu entladen, als in Trauer. Nightmare Moon hatte also Recht.*

Mich erheben um eine wahrhaftige Prinzessin zu sein, nein,... Eine Königin. Eine Königin...
Wir werden ihre Anerkennung bekommen. Celestia wird entmachtet und Wir regieren in ewiger Nacht... Es ist verlockend. Es fühlt Sich gut an.

*Ihre Augen brannten innerlich, so stieg doch ihr tief vergrabener Hass für Celesia wieder auf und ergriff ihre Augen, deren eindringlicher Blick heißer loderte, als Celestias Sonne.*

Es kann nur eine Herrscherin in Equestria geben... Und dieses Pony...

... werden Wir sein!

*Die Prinzessin erhob ihre Stimme und trat zu Nightmare Moon heran, ihr Horn an Das Ihre legend, mit bedrohlich weiß glühenden Augen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Hm verstehe Dinky hatte recht du bist wirklich sehr nett und das gefällt mir

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde grinst*

Clyde: "Ja ich weiss nach meinem Aussehen würde niemand vermuten, dass ich nett bin. Das habe ich schon oft genug bemerkt. Ist aber immer schön, wenn sie es dann merken, dass ich keines dieser Biester bin. Danke Nightfall."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
*erleichtert atmete sie aus*
Ich würde sagen wir klappern die fragen nacheinander ab aber...als erstes würd mich interessiere....wue steht es mit meiner ausbildung? Wie weit bin ich...und wann kann ich anfangen mein amt offiziell zu bewältigen?
*fragte sie während sie neben snow herlief und den Speißesaal letzendlich betrat. Azelia sah man die neugierde und interessa an, welche sich noch steigern würde umso mehr fragen sie beantworter bekäme*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Flur]

*hat dem Ganzen etwas irritiert zu gesehen und nähert sich langam Snow*

E-entschuldig, lady Snow....aber war das eben eine Prinzessin?
Sie...benahm sich nicht wirklich so....

*ihre Stimme klang unsicher und sie war noch immer etwas zusammengekauert*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Sie können mich ruhig dutzen Clyde

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Nebelwelt]

*Nightmaremoon lacht triumphierend auf, als Luna und sie verschmelzen*

*Eclipse beobachtet den Vorgang interessiert*

oO(Oh nein, das wirst du nicht tun, nicht so schnell!)Oo

*er schloss die Augen und konzentrierte alle Magie, alles Wissen, alles was jemals gelernt hatte in diesen einen, entscheidenen Augenblick. Gerade, als die Verschmelzung der beiden beendet ist, ehe sich Nightmaremoon fassen kann, brist das Eis unter ihr. Wasser spritz auf und wandelt sich in Nebel, wirbelnde Schwaden, die alles einnehmen und ihnen beiden den Boden unter den Füßen fortzerren. Sie fallen. Ehe sie am Ende unsanft auf einer weiteren Ebene Landen. Vor ihnen liegt jener weite See, doch ist kein Baum auf der Insel, sondern ein Berg. Eclipse steht auf. Während der Nightmaremoon fest in die Augen sieht, verschwinden die Nebelschwaden um sie herum. Der See friert zu, ebenso wie die kleinen Quellen. Aus der weiten, gleißen Weiten Ebene stehen nun Spitze, hohe Eiszapfen hervor. Er spürte wie jeder Draht zu seinem Körper, welcher in sich zusammensackt, abgelöst wird. Erschöpft, aber fest, jedoch ohne Zorn blickt er dem Wesen vor sich entgegen*

Wir sind gefangen. Ich mache mir keine Illusion, du könntest einen Weg gewaltsam hier hinaus finden*er blickt sich um* Was würde mit meinem Geist geschehen? Erst, wenn ich überzeugt bin....oder Luna wirst du diesen Ort hier verlassen können.

Zitieren
15.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde schaut sie an und grinst*

Clyde: "Okay, merke ich mir. Ja, es ist gut mal darüber sprechen zu können, ohne gleich dabei im Grunde schon eine Klinge am Hals zu spüren. Und was ist so mit deiner Vergangenheit, wenn ich fragen darf?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
(Duststorm, denke an die eckigen Klammern Happy)

[Snow/Flur -> Speisesaal]

*Überrascht dreht sie sich zu dem Zebra um. sie hat nicht bemerkt, dass sie ihnen gefolgt war. Sie lächelt leicht*

Oh, nein. Die werte Flailing Fury möchte sich als Zofe für ihre Hoheit Prinzessin Luna bewerben. Deswegen ist sie hier. Ihre Hoheit ist heute leider sehr beschäftigt, sonst hätte ihre Audienz bereits statt gefunden, werte Meleena. Möchtet ihr euch uns anschliessen? Wir wollten eben in den Speisesaal gehen und unser Abendmahl zu uns nehmen.

*Sie wendet sich wieder Azelia zu.*

Nun, das Ende eurer Ausbildung wird seine Hoheit Prinz Eclipse entscheiden, werte Azelia. Ich werde lediglich mein Urteil darüber abgeben, ob ich finde, dass ihr soweit seid. Ich bin leider zur Zeit nicht auf dem aktuellen Stand, ich werde mich demnächst mit dem werten Noc zusammensetzen müssen und sein Urteil hören müssen, werte Azelia. Doch ich sehe bisher gute Chancen.

*Sie lächelt sanft. Dann öffnet sie die Tür zum Speisesaal, lässt einmal ihren Blick schweifen und entdeckt Celestia.*

oO(Oh, ihre Hoheit Prinzessin Celestia kommt ja wie gerufen. Eine gute Übung für die werte Azelia.)Oo

*Sie geht auf die Prinzessin zu und verneigt sich. Aus den Augenwinkeln jedoch beobachtet sie weiterhin Azelias verhalten.*

Ich wünsche euch einen guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
nun meine vergangenheit war nicht spannend jedenfalls an das was ich mich erinnern kann da ich mit 10 einen unfall hatte und ich mich an meine ersten 10 lebensjahre nicht erinnern kann, ich war dabei als Discord in Ponyville war und natürlich als Nightmaremoon da war

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde schaut sie verwundert an*

Clyde: "Ein Unfall? Du musst nichtb drauf Antworten, wenn du nicht willst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,speisesaal]
eigentlich schon aber könnten wir an einen ort gehen wo kein anderer zuhört

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 96 Gast/Gäste