Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:26



Canterlot Castle
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(@Flame: Steht nicht in der Charaktergeschichte)

Zitieren
15.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde schau sie an und nickt*

oO(So schlimm, aje und sie sagt nichts spannendes. Obwohl es könnte auch was trauriges sein.)

Clyde: "Sicher, geh vorraus, ich folge."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
(@ Beide, wenn ich den Post ändern soll oder muss bescheid sagen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Flure]

*er verabschiedete sich von de zwei Stuten, während er noch einigen Erledigungen nach ging.
Er wollte noch einige Bücher durchstöbern und demnächst noch einige Pläne machen bezüglich seines Amtes und der Krãuterkunde.
Im gesamten Gedankenverlauf, schweifte er öfters ab, dachte an Azelia, dachte an die gestrige Atmosphäre, welche ein Schmunzeln in sein Gesicht zauberte. Schließlich fiel ihm noch der Mantel von Snow ein, welchen er ohne Umwege direkt holen wollte, bevor es in Vergessenheit geraten würde. Durch Gänge trabend, kam er schließlich dem Zimmer von gestern an, betrat dieses und suchte rasch nach dem Wintermantel.
Nach einem kurzen Moment verließ er den Raum wieder, Snows Mantel auf dem Rücken. Nun stand seine nächste Aufgabe an: Snow finden und Mantel abgeben. Er begann durch das Schloss zu suchen*
Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speißesaal]

*sie drehte sich ebenfalls zu Meleena um und blieb stumm , darauf wartend das sie reden musste oder snow die sache geklärt hatte*
Sie können ruhig mitessen, Lady Meleena~
+sagte sie lächelnd und sah nun wieder zu snow und machte innerlich einen kleinen freudenssprung*
we~ das hört sich doch schonmal gut an. Danke Lady Snow
*dann drehte sie sich um und lief ganz in den Speißesaal hinein , dort Celestia bemerkend*
.oO(celestia ?..oh..)
Eure königliche Hoheit , Prinzessin Celestia. Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch
*sagte sie und verbeugte sich tief vor der Prinzessin*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(@chase: muss es doch auch nicht da die geschichte doch eher optional ist)
[nightfall, Speisesaal]
Ok
*steht auf und geht mit ihm aus den Speisesaal*
weißt du wo man ungestört ist

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

*Sie drehte mit vollem Mund sich zu Sun und kaute erst einmal auf, schluckte das Stück köstlichen Kuchen herunter und begann zu lächeln.*

"Guten Abend Miss Sun, bitte, setzt euch doch und esst etwas."
Zitieren
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Wenn du jetzt nicht wieder Seitenweise rumheulst ist es okay)

Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Etwas irritiert darüber, mit Sun angesprochen zu werden, erhebt sie sich aus der Verbeugung und setzt sich neben Celestia.*

Es wäre mir eine Ehre, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Sie lächelt leicht.*

Dürfte ich mich nach eurem Wohlbefinden erkundigen, eure Hoheit Prinzessin Celestia?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/folgt Nighfall] [Changeling Form, Rüstung an]

oO(Ich würde auf das Zimmer von mir und Shylight tippen. Er kommt ja schon lange nicht mehr dahin. Aber wie ich min Glück kenne feiert er jetzt eine Party dort...hmm sonst nichts.)

Clyde:"Ne, jetzt auf einen Hufhieb nicht. Vielleicht in irgendeinen verlassenen Ecke im Garten oder hast du eine bessere Idee?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(Upsi [Bild: pc-fblush.png])

[Celestia / Speisesaal]

"Mir geht es ausgezeichnet. Die Arbeit ging heute schnell von dem Huf und das Essen schmeckte herrlich.
Und wie geht es euch Miss Snow?"

*Sie lächelte zu ihr und biss einen weiteren Teil ihres Kuchens ab.*
Zitieren
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightmare Moon][Lunas Turmgemach (Geistig abwesend) / Nebelwelt]

*Nightmare Moons triumphales Lachen verwandelte Sich schnell in eine verdutzte, dennoch grinsende Miene. Der Bengel hatte etwas vor und Sie hatte keine Ahnung, was Er da tat. Doch das machte die ganze Sache umso amüsanter.
Sie beobachtete den Vorgang interessiert und verharrte in ihrer Position, woraufhin plötzlich der Boden unter ihren Hufen zusammenbrach.
Das Alicorn landete unsanft auf dem harten Boden und sah Sich um. Der See fror ein, hohe Eiszapfen stachen aus dem Boden hervor und ehe Sie Sich versah, waren Sie bereits gefangen.
Ein lautes, krampfhaftes Lachen entfuhr Ihr und Sie sah Ihn mit ihren weit aufgerissenen schmalen Augen an.*

Gut gemacht, Sohn. Wir mögen keinen Weg hier heraus finden, aber Das tust Du ebenso wenig... Nun, da Wir unseren schwächeren Teil beseitigt haben, können Wir uns wieder vereinen.

*Sie trabte zu Ihm hinüber und fuhr im mit einem Huf übers Kinn, woraufhin Sie absichtlich überspitzt sprach.*

Wir haben Dich soooo vermisst, Sohn! Nun haben Wir doch sehr viel Zeit, um Uns deine Loyalität zu sichern...
Aber Wir wissen bereits, dass Du Uns gehorchen wirst. Auch wenn Es hier und da ein wenig Manipulation braucht.

*Sie trottete einmal ganz um Ihn herum und schmiegte Sich an Ihn, während Sie ihr Grinsend beibehielt.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von Solaire.)
Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Flure]
hm eine idee hätte ich noch und zwar mein zimmer den meine zimmergenossin ist gerade nicht in Canterlot also ist da keiner
(hab verstanden)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

oO(Wahrheit oder nicht, Wahrheit oder nicht, Wahrheit oder nicht...?)Oo

*Sie schiebt sich ein Stück Apfeltasche in den Mund, während sie sich weiterhin der Frage stellt, ob sie ihre Sorge über Luna nun äussern sollte oder nicht.*

Nun, ich erfreue mich bester Gesundheit, werte Hoheit Prinzessin Celestia. Es freut u... mich zu hören, dass ihr heute einen angenehmen Arbeitstag hattet.

*Sie nickt Azelia kurz lächelnd zu, um ihr zu bedeuten, dass sie nur weiter geduldig sein soll.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Flur -> Speiseaal]

Uhm...ok...

*folgt den beiden Stuten weiter bis zum Speisesaal*

...sehr gern...

*betritt den Speisesaal und erblickt Celestia*

.o°(Oh!....)

Eure Hoheit, Prinzessin Celestia!

*sagt sie erfürchtig mit einer tiefen Verbeugung*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/folgt Nightfall] [Changeling Form, Rüstung an]

oO(Hmm...stimmt hier hat ja jedes pony ein Zimmer. *Gedanklicher Facehoof*)

Clyde: "Okay, dann geh bite voran. Ich weiß nicht wo dein Zimmer ist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*sie blieb weiterhin verbeugt und wartete mit wedelndem schweif auf eine antwort doch bemerkte sie Snows Geste und erhob sich vorsichtig und stumm*
.oO(darf ich mich dnen dazu sezten ?..ich frage besser einfach nochmal)
P...Prinzessin Celestia?..Wäre es mir erlaubt mich zu euch an den Tisch zu setzen ?
*fragte sie respektvoll und trotzdem leicht nervös*
.oO(hmm das wars dann wohl mit den fragen die ich an snow hatte )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Flure ->Ihr zimmer]
Ok gut
*gehen los und kommen an*
gut da wären wir
*geht rein*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer von Nightfall] [Changeling Form, Rüstung an]

*Betritt das Zimmer und schaut sich kurz um, bevor er sie wieder ansieht*

oO(Jetzt bin ich gespannt was kommt. Besser ich gehe schon mal aller Variablen und Möglichkeiten durch. Damit ich richtig reagiren kann. Da gäbe es...traurige und damit Traumatische Geschehnisse...ernste und dadurch geheime Erinnerungen usw...)

Clyde: "Schönes Zimme, muss ich sagen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Nebelwelt]

*beobachtet misstrauisch ihr näherkommen*

Richtig

*meint er ruhig, während er einen Schritt zur Seite tut, als sie sich an ihn schmiegt*

Auch für mich gibt es keinen Ausweg. Wir beide sind gefangen. Vielleicht bis in alle Ewigkeit. Wer kann es wissen?

*nachdenklich blickt er auf die durchsichtigen Kristalle* Beseitigt? Schwächerer Teil. Nun...das wird sich zeigen, nicht wahr? Vielleicht ist dies ja tatsächlich der beginn einer neuen Epoche. Deine dunkle Seite, Celestia ist auch keine zwei Schritte von ihr entfernt und ich würde euch folgen....wohl wahr.... jedoch

*er dreht sich zu ihr* Folge ich nur meiner Mutter, Luna. Erst, wenn ihr wirklich eins seid, egal in welcher Form werde ich mir überlegen, euch zu folgen. Noch sehe ich euch gespalten.

*er betrachtet sie und sein Blick wird leicht spöttisch* Folgen? Wohin? *er schaut sich um* Es gibt weder weg noch Ziel. Einen Mittelpunkt, aber keinen Rand. Und noch bleibt uns beiden nur hier zu verharren, bis sich das Tor öffnet. Auf welchem Wege auch immer. Ich an deiner Stelle wäre dir meiner "Gefolgschaft" nicht zu sicher. Noch bin ich nicht überzeugt, und da wirst du dir ein wenig mehr Mühe geben müssen. Noch *er blickt sich erneut um, ehe er in ihre Augen sieht* Bist du keine Prinzessin. Denn noch, hast du kein Volk

oO(oh Pony ist die anstregend....ich hoffe sie hört schnell mit den spielen auf. Kann sie meine Gedanken eigentlich lesen? Na, ich werde es wohl bald erfahren. Obwohl niemand leugnen kann, ihre Kraft ist unglaublich. Es ist verständlich, dass ganz Equestria vor ihr gezittert hat. Das ist es, was ich von meiner Mutter kenne)Oo

Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Ihr zimmer]
ok danke
nun dann beginne ich mal
Also meine Eltern sagten mir immer ich soll nicht in den Everfree gehen da es dort zu gefährlich ist, Dann als einer aus meiner klasse sagte das er da ständig reingegangen ist und wiederraus kam ohne probleme.
Ich bin also in den Everfree Forest gegangen da ich dachte das ich das auch kann, ich wurde dann aber von einem Manticore angegriffen und schwer am kopf verletzt ich habe nur überlebt da meine Eltern mich fanden, doch mein Vater wurde vor meinen augen vom Manticore gefressen danach wurde ich bewusstlos

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 82 Gast/Gäste