17.05.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich tagträume relativ oft und dann werden zb. aus einem Stück Rasen ein tosendes Meer mit einem Wikingerschiff darauf, dass gerade gegen den Sturm kämpft.
Ich hab soviel Fantasie . . .
PS: Ich habe 1 bestätigten Betaleser
Brauche aber noch mindestens 3
|
|
|
17.05.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Boah; hatte gerade nen krassen Traum, der hat mir angst gemacht.
Ich hab gerade geträumt, dass ich bei einem Betriebsunfall meine linke Hand verlieren würde und somit invalid wäre.
Ich will zwar nicht mehr im Grossbetrieb arbeiten aber ich möchte nicht, dass es so endet.
Ich meine, dann könnte ich nix mehr machen, nichtmal mehr zocken.
Ich könnte dann gerade so vor den Zug springen, dann hätte ich genau so viel davon.
Können ja nur hoffen; dass nix passiert
|
|
|
18.05.2015 |
Simaris
Draconequus
|
Ich hab gestern auch nen richtig krassen Traum gehabt, kann mich aber nur noch bruchteilhaft dran erinnern:
Ich war irgendwo in den Bergen in nem Skigebiet wo ich mit irgendeinem Gefährt eine enge schnnebedeckte straße hochfahre... an der Straße sind links und rechts abwechselnd Schneewände und Häuser. Irgendwann bin ich oben und ich fahre (ich glaube mit Skiern) dieselbe Straße wieder runter bis zum anfang der Straße die in einer Piste ausläuft. Rechts gehalten geht die piste weiter aber ich verfahre mich, verliere die Kontrolle, drifte Links ab und rausche durch die sicherheitsabsperrung. D gehts was weiß ich wie weit runter. Im letzten moment kann ich mich noch an der verkleidung festhalten die die aussenseite der Klippe bedeckt (keine ahnung warum), diese ist jedoch aus schaumstoff (logic?) und reißt langsam ein. Ich greife immer mehr nach der Bedeckung und sie reißt immer mehr, derweil rufe ich um Hilfe und keiner hört es.
So bin ich aufgewacht... gruselig.
|
|
|
18.05.2015 |
Ken-Oh
Changeling
|
Ich hatte mal einen Wachtraum, da hatte mich eine weiße Figur (Schwer zu beschreiben war teils abstrakt) besucht. Dachte direkt, ist nur ein Traum und bin normal weitergeschlafen. Dann hatte ich direkt höllische Schmerzen im Magen, direkt bin ich aufgestanden und hatte das Ding vor Wut versucht kaputtzuschlagen.
Ich habe teils ganz schlimmes geträumt, aber das würde wohl nicht hier passen.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
18.05.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich träum generell neuerdings oft sehr krasses und teils beängsigendes Zeug... da sind auch so Träume dabei, die sich ständig wiederholen, sowas macht mich irgendwie immer tierisch nervös.
|
|
|
18.05.2015 |
Ken-Oh
Changeling
|
Das kann ein Zeichen auf eine längerfristige Sorge / Angst auf ein bestimmtes Problem sein. Träume können Bedeutungen haben und versuchen auf etwas aufmerksam zu machen, je nachdem wie häufig du das träumst und was genau du träumst.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
18.05.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Ich hab jetzt die ganze Nacht nix geschlafen und bin auf der Schnauze, na wenn das kein Unfallsrisiko hat-.-
Vorallem ist so schnell was passiert, schon nur ein Schnitt ist schnell passiert
|
|
|
18.05.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
(17.05.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: Ich hatte ja reigentlich geachrieben du kannst mich austragen aber da sieht man mal wieder das nicht gelesen wird :I
Kein Plan wo das stehen sollte. Entweder ich habs überlesen oder was weiß ich.
Aber ok bist ausgetragen auf Wunsch.
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
18.05.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
Morgen.
Hatte eigentlich noch vor bis 10:00 im Bett zu bleiben aber leider hat mich mein Handy mit diesem Lied geweckt... um 6:20. >.<
Hab vergessen es auf Stumm zu stellen. Mal gucken wie lang ich wach bleibe.. in mindestens 2 Stunden penne ich vor der Tastatur und im Hintergrund ist das Geräusch von V8 Motoren zu hören.
|
|
|
18.05.2015 |
Elfchen
Changeling
|
Huhu ihr lieben, wie gehts euch?
Ich habe eben bemerkt das irgendetwas am meinem linken Ohr juckt, also habe ich mit der Hand darüber gestrichen während ich, elegant und gar nicht dödelig wie ich so bin vergessen habe das dort das neu gestochene Ohrloch ist.
Autschie ;-;
Habt ihr den Tag bisher gut überstanden?
Bei mir hat der Kaffee geholfen~
|
|
|
18.05.2015 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Huhuuuu ihr Lieben =D
Oh man ich bin schon wieder das ganze Wochenende nicht dazu gekommen hier was zu schreiben...D:
Weil ich bei Psi war .x
Ich war mit ihr (und ihrer Mum) auf einer Gartenschau und am Sonntag Sushi futtern
Und heute hab ich mich dann mal in unserer eigenen Ambulanz untersuchen lassen weil ic hSorge hatte, eine Steißbeinfistel zu haben Dx
Gott sei Dank hat sich das nicht bewahrheitet. Ich wäre so im Dreieck gesprungen. Vor allem sich von seinen eigenen kollegen operieren zu lassen...xD
Zum Glück wars keiner und alles ist gut e.e
Wie gehts euch so?
|
|
|
18.05.2015 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
(18.05.2015)JasterFox schrieb: Und heute hab ich mich dann mal in unserer eigenen Ambulanz untersuchen lassen weil ic hSorge hatte, eine Steißbeinfistel zu haben Dx
Haha, du musstest deinen Kollegen deinen Popo zeigen!
Hach, sind wir heute wieder erwachsen!
(18.05.2015)JasterFox schrieb: Wie gehts euch so?
Jetzt besser, jetzt besser. Ich weiß ich bin heute eine große Hilfe.
|
|
|
18.05.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Hey Mädels.
War heute übermüdet und wurde von nem Franzosen mit dem Handstapler angefahren, natürlich wie immer in den Rücken
Und ging mit dem Chef hinter dem Schlachthaus durch, wo die Köpfe und Innereien landeten, dann kam ein Kalbskopf rein, den nahm ich am Ohr; wirbelte ihn durch die Luft und sang:
"You spin my head right round, baby right round" xD
Die Schlachter hatten mal ein Lächeln im Gesicht, das made my day :3
Und hab dem Typ geholfen der die Köpfe abbrennt (das Fell abbrennen das am Kopf ist, die übrigens anschliessend ausgebeint werden)
|
|
|
18.05.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Applejack-Dashie, das ist irgendwie respeklos gegenüber dem Tier und verdammt eklig.
Ich habe einen neuen OC!
|
|
|
18.05.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Das Tier kann nix mehr machen, respektlos wäre wenn ich ihm angst einjagen würde und dann mit Schmerzen schlachten würde.
Cool :3
Zeig mal her
|
|
|
18.05.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Ich meinte ein neues OC-Bild.
sry . .
Hier:
|
|
|
18.05.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
Na das sieht doch mal gut aus. Hast du das selbst gemacht?
|
|
|
18.05.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
Was benutzt du denn für ein Programm? GIMP, Photoshop etc..
|
|
|
|