Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 02:38



Der Schwarm
13.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 5 - Verwandlungskammer]

"Sehr gut Lightning."

*er sah noch kurz nach wie Lightning sich auf den Weg machte und wante sich wieder Mathale zu.*

"Ich glaube dass er sehr weit kommt. Er lernt schnell und irgendwann wird er dann meinen Platz einnehmen"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/1.Ebene Traningskammer
*Als er dort ankamm schaute er sich ein wenig um er beobachtet ein paar andere changelings beim traning. Er wollte sehen wie man effizient und richtig sein körper traniert. Da er schon bald eine rüstung und ein schwert führen will.*

oO(Ohhh sie tranieren alle hier so hart ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich schau mich ein wenig um zu gucken womit ich anfangen soll.)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.05.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael 5. Ebene Verwandlungskammer
Ich glaub nicht, das er dich übertreffen wird
*er schüttelte den kopf*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
14.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 5 - Verwandlungskammer]


"Wieso denn nicht?"

*er war jetzt verwirrt, denn, er wusste nicht von wo Mathael diese Behauptung nahm.*

"Würdest du dich bitte erläutern? Auch ich lebe nicht ewig, und bis jetzt macht sich Lightning am besten was den Posten angeht."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 von Rijje.)
Zitieren
14.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightninh/1.Ebene Traningskammer
*Er traute sich nicht so recht und wusste nicht wie er genau anfangen sollte ein paar changelings schauten zu ihm.*

oO(Ich werde jetzt einfach mit etwas anfangen egal wie die anderen mich anschauen.)

*Er stellt sich etwas abseits von den anderen und fing an erstmal an seine vorder und hinter beine mit liegestütze zu tranieren.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael 5. Ebene Verwandlungskammer
Weil sich niemand bisher so viel mühe gegeben hat.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
15.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 5 - Verwandlungskammer]

"Hmmm kann auch sein, aber wenn er tatsächlich mal dem Hive dienen will so wie ich, dann wird er es auch bestimmt mit gutem Durchhaltungsvermögen schaffen. In seinem Alter schon gute Fortschritte, das verspricht schon einen gewisse Chance."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/1.Ebene Traningskammer
*Er versuchte sich sehr anzustrengen beim traning nur hatte er es bis her nie so oft gemacht. Da het schafft er auch nur elf stück bevor er auf die schnauz fällt aber sich nicht weh tut.*

"Auu das war meine schnauze "

*Er setzt sich hin und reibt sich sanft über die schnute.*

"Vielleicht sollte ich besser einfach mit einen kleinen schwert üben vom gewicht her müsste das wohl gehen."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Star/Ebene 2
*hatte aus ihren Station Zimmer ihr Magie Buch geholt und sah sich dann etwas um*
oO(hm, war hier nicht irgendwo dieser Trainingsraum?)oo
*ging in die Richtung*

Zitieren
15.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Ebene 2
*sie sah sich ebenfalls etwas um und überlegte wie sie sich nützlich machen könnte im hive*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.05.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael 5. Ebene Verwandlungskammer
Ich sagte nicht. Es sei unmöglich. Ich sagte lediglich. Es ist unwahrscheinlich.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
16.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/1.Ebene Traningskammer
*Er ging zum changling der die traningswaffen verteilte. Aber vor Lightning stehen fünf weitere jünglinge die nur etwas älter waren als er. Sie wollten sich ebenfalls wie er eine waffe zum üben holen.*


oO(dahinten liegen so viele waffen zum üben aber ich werde mich an dem halten was Silver und Lilion sagten ich werde mir nur ein kurz schwert nehmen zum üben da es nicht zu schwer ist zum anfang.)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 5 - Verwandlungskammer]


"Ich habe dir nicht wiedersprochen, Mathael, ich habe ledeglich gesagt dass er auch gute Chancen hat. Aber gut, ich werde nun losgehen und kampffähige Changelinge sammeln für die Aufgabe die die Königin uns auferliegt hat. Du bist nicht zufällig daran interessiert daran teilzunehmen?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2016 von Rijje.)
Zitieren
16.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/1.Ebene Traningskammer
*Er wartete eine weile er sah wie die andere jünglinge vor ihm ihre traningswaffen nahmem. Bis dann auch Lightning ran kamm um sich eine aussuchen zu können.*

"Also gut ich hätte gerne ein kurzschwert bitte zum üben."

*Er bekamm sein kurzschwert zum üben er konnte es vom gewicht her führen und somit gut üben.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Ebene 5 Verwandlungskammer
*ihre Verwandlung nähert sich langsam dem Ende, ihr Horn veränderte sich noch weiter und ihre Magie wurde überarbeitet, sodass ihre Krankheit nicht mehr da war, ebenso die typischen Changeling Flügel bildeten sich weiter heraus*

Star/Ebene 1 vor dem Trainingsraum
*hatte ihn gefunden gehabt*
oO(hier ist er also)oo
*ging zur Tür und schaute erstmal rein*
oO(schon viele hier...warte mal ist das dort nicht?)oo
*sah Lightning*

Zitieren
17.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/1.Ebene Traningsraum
*Er stand mit dem rücken zu star daher bemerkte er sie nicht. Er schaut sich das kurzschwert genau an er fand es nicht zu schwer genau richtig zum tranieren.*

oO(Okay jetzt ist die frage wie traniere ich jetzt richtig damit. Ich glaube am besten wäre es zum anfang einfach schlag folgen an einer traningspuppe zu üben.)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Star/Ebene 1 Training
*sah es*
oO(er übt wohl schon mit echten Waffen...ob ich jemals auch mit welchen mal kämpfen werde)Oo
*beobachtet ihn weiter*

Zitieren
18.05.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael 5. Ebene Verwandlungskammer
Welche aufgabe denn Silver?
*er sah ihn fragend an*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
18.05.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/1.Ebene Traningskammer

*Er dreht sich um beim umschauen nach einer freien Traningspuppe. Dabei bemerkte er auch star als er sie sah ging er auf sie zu.*

"Na star was machst du denn hier willst du hier etwa tranieren wie die anderen oder nur mal schauen. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.05.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 5 - Verwandlungskammer]


"Es geht darum nach draußen in die Badlands zu gehen und ein Monster der Lande zu erledigen welches langsam zu einer Bedrohung wird, da es anfängt öfter die unteren Ebenen angreifft. Also, bist du nun dabei?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste