06.01.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
RE: Dark-Crystal
(Wir sind vor canterlot Gute 2.000 km entfernt von crystal empire...)
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
06.01.2014 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
(Wem sagst du das Thunder?)
.o(okay werde ich machen. Und nun? Was machen wir jetzt?)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
06.01.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
(Eternity)
|
|
|
06.01.2014 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
(Ach nein wirklich Thunder? Denkst du nicht auch dass es ein wenig abwegig ist Canterlot anzugreifen oder angreifen zu wollen ohne ein Lager zu errichten? Ernsthaft wer verarscht hier wen? Wo ist meine Hose und warum zum Henker ist das nicht mein Bett in dem ich grade liege?)
|
|
|
06.01.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
(
Für heute bin ich raus)
|
|
|
06.01.2014 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
(das Lyra engeordnet. Deine Hose liegt auf dem Strommast und du liegst im Bett von einem Ikea geschäft. Du warst so betrunken, dass du alle Frauen angegrabscht hast und dir dann eine 40 Jährige klargemacht hast. Dannach sind ein paar gefolgt und haben alles gefillmt. Ihr seid eingebrochen... und weiter wollte ich ned sehen.)
.o(Und warum machen die es dann, wenn klar ist wer gewinnt? Das ist doch sinnlos...)
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
06.01.2014 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
(Nette Geschichte Blood aber das is echt kein scheiß -.- Nie wieder Tag-Partys...... Das is ne ganz ganz dumme Idee...... Ich hab echt keinen Plan wo ich grade bin...... Warum lass ich mich nur immer wieder auf sowas ein? Achja...... Weils geil is.... Naja egal, latsch ich mit Navi nach Hause, Hose hab ich gefunden......)
|
|
|
06.01.2014 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
(Hm, okay bin zuhause..... PS: Jetz weiß ich wie das Zimmer meines Bekannten zwei Häuser weiter aussieht.....) *kommt langsam und gelangweilt angetrabt*
|
|
|
06.01.2014 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
.o(.... Du weiß, dass ich dir Helfen kann. Wir sind zusammen verbunden, heißt wenn du kämpfst, kämpfe ich auch eigentlich...)
*er sah zu ihm*
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
06.01.2014 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
*blickt wachsam zu den beiden, allzeit bereit für die Verteidigung bei einem Angriff, die Sombra Augen lässt er weiterhin lodern*
|
|
|
06.01.2014 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
.o(okay ich halte mich zurück...)
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
06.01.2014 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
Ich bin Harkon alias Nocturne, der beste Auftragskiller von Equestria...... Dass dich die Sombra Augen nicht beeindrucken weiß ich, es ist mir aber auch egal..... Nun zu dir, wer bist du?
|
|
|
06.01.2014 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
*schaut zu dem Drachen* Gegrüßt seist du.... Kann es sein dass du einer derjenigen Drachen bist die ihr Aussehen verändern wenn sie sich an jemanden binden? Wenn ja dürften wir uns schonmal begegnet sein..... *blickt Darriot an* Nett dich kennenzulernen
|
|
|
06.01.2014 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
*nickt* Dem wird wohl so sein wenn ich der beste Killer bin..... Warum fragst du?
|
|
|