28.05.2015 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.05.2015)Nastor schrieb: Du brauchst Allrad, sonst bist du aufgeschmissen. Als ich in Winter dort oben war hatte ich ein Mietauto. Ein Mazda 6. Bei -15°C ist so ein Vorderradantrieb echt die hölle und wir mussten extrem langsam fahren. Aber der grösste Zauber des winterlichen Skandinaviens, die Nordlichter, entlohnen die strapazen.
Skandinavien lohnt sich immer. Es ist einfach so ein wundervoller Landstrich.
Ich kanns kaum erwarten, das ich übernächste Woche endlich mit dem Motorrad richtung Norden aufbrechen kann. Letztes mal habe ich es leider nicht mehr bis zum Nordkapp geschafft, diesmal wird es aber klappen.
Spikes are best Winterausrüstung, dann braucht man keinen Allrad! Allerdings sind Spike-Reifen sauteuer und müssen wieder runter wenn man Straße fährt. Im Winter müsste ich also mit einem zweiten Radsatz los und dat muss nicht.
Ja, das Nordkapp steht auch noch auf meiner Liste, allerdings (wir haben ja schon mal darüber geredet) nicht unter den aktuellen Bediungen. Ich wünsche dir allerdings sehr viel Spaß dort oben. Mach ein Bild vom Ort der Begierde!
|
|
|
29.05.2015 |
Kaneki
Wonderbolt
|
(29.05.2015)Ayu schrieb: Die werden immer größer.
Ist das ein Hamster?
|
|
|
29.05.2015 |
Ayu
Faust
|
(29.05.2015)Noé schrieb: Ist das ein Hamster?
Jop, geboren letzte Woche Samstag, einer von 6.
|
|
|
29.05.2015 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
gumo Mädels,
endlich Freitag ich ffeu mich voll...
doch erst die Arbeit. bähhh.
ich sollte heute vielleicht die 2,6 Meter Paletten refurbishen...
Mir is während der Arbeit gestern n abwegiger Gedanke gekommen, mein eigenes mobiles sandwichbussiness zu erschaffen. wobei ich dazu sagen muss, dass Deutschland nicht Britannien ist.
Vorteil: ich erschließe nen neuen Markt, der hierzulande nicht sehr verbreitet ist.
Nachteil: Deutschland ist kein großer Freund englischer Kultur und die dortigen speisen und Getränke leiden immer noch unter Vorurteilen (dabei bin ich bis auf kleine Brauereien kein fan von deutschem Bier...) starten würde ich mit nem Handwagen, an dem ich auch scones oder Kuchen plus Kaffee und englischen Tee anbiete.
nen Namen hätte ich auch schon (Arthur Sandwichmaker oder TEADIS wobei letzterer vielleicht ärger mit der BBC gibt, sollte ich n Franchise darausmachen...)...
Hach, das wäre mein aktueller Traum. endlich ein 24/7 job husthust..
|
|
|
29.05.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(29.05.2015)Ayu schrieb: Die werden immer größer.
Uuui so ein kleines würmchen
Demon: die idee ist doch nicht schlecht, ob die leute sowas mögen, kann dir halt im
Vorhinein niemand versprechen
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
29.05.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Hey Mädels.
Boah, ich hab Migräne, Muskelkater und Kotzanfälle.
Naja, muss mich durchbeissen
@Demon:
Die Idee hatte ich auch mal, aber ist halt sehr riskant, dass es nachher nix wird und du nix mehr an Geld hast
|
|
|
29.05.2015 |
Mochi
Wonderbolt
|
Guten Morgen
OH MY GOSH! Dieser HAmster ist soooo damned cute
|
|
|
29.05.2015 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
(29.05.2015)Applejack-Dashie schrieb: Hey Mädels.
Boah, ich hab Migräne, Muskelkater und Kotzanfälle.
Naja, muss mich durchbeissen
@Demon:
Die Idee hatte ich auch mal, aber ist halt sehr riskant, dass es nachher nix wird und du nix mehr an Geld hast
deswegen würde ich da auch erst mal mit nem mobilen Verkaufsstand anfangen, white Loaf kann ich selber backen denke ich. nichts ist leichter als backen nein ernsthaft, Brot ist das geringste und meine eigenen sandwiches schmecken mir besser und machen mich eher satt als subway & co.
ich sollte echt so viel Mist bauen um gekündigt zu werden, dass ich bei sowas Unterstützung vom Amt für Arbeit bekomme oder nen Investor finde, bei dem ich vorerst verkaufen kann und so schon erste Erfahrungen sammeln kann um das Geschäft mobil zu kriegen und aus dem van heraus verkaufen kann.
Auch auf Meetups
mit kotzen geht man nicht Metzgern, du magst den betrieb eh nicht, also was hindert dich daran, zum Arzt zu gehen?
|
|
|
29.05.2015 |
Mochi
Wonderbolt
|
Hi Drazhar!
Jap ... ich hatte auch mal zwei weibliche Mäuse ... eine von denen war dann doch etwas maskuliner
|
|
|
29.05.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Wie zur hölle öffnet man in farcry 4 die karte ich ticke gleich komplett aus
Edit, achja ist schon nett zu wissen, dass diese komische platte beim ps4 controller ein knopf sein soll ehrlich, wieso kauft mein freund such eine playstation
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
29.05.2015 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
(29.05.2015)Atomicorn schrieb: Wie zur hölle öffnet man in farcry 4 die karte ich ticke gleich komplett aus
Edit, achja ist schon nett zu wissen, dass diese komische platte beim ps4 controller ein knopf sein soll ehrlich, wieso kauft mein freund such eine playstation
eben, PC und WiiU sind mindestens genauso gut xD
wärst du n Abnehmer von Lecker sandwiches, mit salat, mittelaltem Gouda und Mayonnaise?
dazu englischer Tee mit Schuss Milch und scones dazu?
muss n Überblick über den hiesigen Markt bekommen und da bin ich bei dir richtig glaube ich xD
|
|
|
29.05.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Uhhh mittlalter gouds und mayo is immer beschte also ich wäre dafür zu begeistern
Für die wii gibts leider nur kinderspiele irgendwie und pc ist überhaupt nicht mein fall, viel zu unbequem.
Ich mag die xbox aus dem grund einfach lieber da der controller besser in der hand liegt
>Iron
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 von Atomicorn.)
|
|
|
29.05.2015 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
wusste ichs doch hrhrhr...
wenn ich i jetzt noch kosten kalkuliere werde ich sehen, ob es n Geschäft ist, in dem ich Fuß fassen kann und n Monopol in Deutschland belege nyahahaha... oh dangit hoffentlich kommt mir nur subway nicht in die quere.
wobei meine sandwiches besser werden, versprochen xD
|
|
|
29.05.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
eine Frage an alle: was haben Schule, Wasserballons, Toilettenrollen und Spaß gemeinsam?
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
29.05.2015 |
Elfchen
Changeling
|
Kennt ihr die Nudelsuppe die in den Supermärkten für etwa 49 Cent verkauft wird? Mit meistens viel scharfen Pulverzeug und der widerlichen Paste die ein Geschmackverstärker ist.
Paste beiseite, fuck ich liebe diese Nudelsuppe!
Ich mache mir voll den entspannten Nachmittag vor dem Fernseher mit Sitcoms. Atomi wäre bestimmt stolz auf mich
Ist euer Nachmittag auch super entspannt?
|
|
|
|