08.06.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
RE: Der Schwarm
Malthael 1. Ebene Trainingskammer
*er beobachtete sie und umkreiste sie langsam*
Hmm.. Sicher Chrystal?
Chrysalis 4. Ebene Heiligtum
Herein.
*sie sah dann wenig erfreut, wohl noch von dem Bericht welcher Strike vorlegte*
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
08.06.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver / Ebene 4 - Heiligtum]
*die Erlaubniss bekommend betratt er die Hallen des Heiligtums, in wessen Zentrum seine Königin auf ihrem Trohn saß. Auf jenen Trohn zugehend und die wenig erfreute Miene sehend welche die Königin aufsetzte musste er sich einfach fragen was jetzt wieder passiert ist. *
oO( Meine Königin guckt aber nicht gerade erfreut. Was wohl los ist?)
*anhaltend verneigt er sich vor ihr.*
"Meine verehrte Königin, ich bin von meinem Auftrag zurückgekehrt welchen Ihr mir auferlegt habt. Die "Soldaten" die der Späher im Wald sah stellten sich als Jäger herraus, aber ich habe sie vertrieben und sie jagen jetzt nicht mehr ind er Nähe unserer Landen."
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
08.06.2016 |
Blacklightning
Changeling
|
Lightning/2.Ebene bibliothek
*Er bemerkte pandoria nicht und lies ganz vertieft in dem buch. Das buch handelt über die unterschiedlichsten waffen arten der changelingen. Pandoria konnte den verband um Lightnings Körper sehen.*
oO(Ich glaube ich weiß jetzt was ich für eine Waffe führen will ich muss Silver oder Lilion fragen ob sie mir beim tranieren der waffe helfen können. )
Chrystal moon/1.Ebene Traningskammer
"Ja ich bin mir sicher keine sorge los komm"
*Sie sprintet schnell auf ihn zu und sprang auf ihn zu. Sie macht ein schnelle seitliche dreh bewegung und schlug feste zu.*
ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
|
|
|
08.06.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
Malthael 1. Ebene Trainingskammer
*er blockte sofort den schlag, dabei packte er ihren huf und drohte sie mit dem gegebenen schwung in den boden zu rammen*
Schön zu hören das wenigstens noch ein paar changelinge sich an mein Wort halten.
|
|
|
08.06.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
"Herrin, euer Wort ist Gesetz, der Kodex, der Leidtfaden eines jeden Changelings in eurem Hive. Ohne eure gerechte und weise Führung würde dieser Hive samt aller Bewohner wie eine Hydra ohne Kopf fungieren und früher oder später auseinanderbrechen. Ihr seid das Herz und das Gehirn, und jeder Changeling der euren weisen Worten nicht den nötigen Respekt gegenüberbringt ist es dann in meinen Augen auch garnicht wert hier im Hive zu leben!"
*seine Worte waren mit ehrlichem und gerechten Zorn erfüllt, aber auch zum gleichen Teil mit Hingabe, und ebenso waren sie nicht laut hinausposaunt, sondern mit Ruhe ausgesporchen.*
"Dennoch, darf ich fragen warum sie dies behaupten? Dass niemand auf sie höhrt?"
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
08.06.2016 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Pandoria 2 Ebene Bibliothek
*sie schlich sich weiter an ihn heran bevor sie doch irgendetwas tat verwandelte sie sich in ein Pony dann beugte sie sich langsam zu seinem Ohr vor worauf hin sie ihm ins Ohr flüsterte "Gotcha" sie hat es noch ganz aus gesprochen als sie ihm auch schon fest umarmte und ihm vom Stuhl zog *
|
|
|
08.06.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,Ebene 2, krankenstadion
Ok gut dann gehe ich mal Star suchen erstmal ok?
|
|
|
08.06.2016 |
Blacklightning
Changeling
|
*Als Malthael sie so hat nutzte sie ihre hinter beine und versucht ihn an den kopf zu tretten damit er sie wieder los lässt.*
oO(Er ist gut nicht jeder würde so auf einen schnellen angriff reagieren können geschweig noch kontern.)
Lightning/2.Ebene bibliothek
*Er erschrckt sich sehr da er sehr vertieft im buch war und sehr konzentriert gelesen hat. Er wusste nicht was gerade geschiet nur das jemand ins ohr flüsterte "gotcha" und dann umhuft wurde als bemerkt das es ein pony war wurde sein blick ganz wütend und stieß das pony von sich weg er wusst nicht das es Pandoria ist. Sie konnte seinen zornigen blick sehen.*
"Wer bist was soll das ich glaube ja nicht das ein pony hier eingedrungen ist. Also wer bist und warum erschreckst du mich so."
|
|
|
08.06.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
Ich sagte nicht das niemand auf mich hört. Nur ergeht es mir so als wäre mein wort unbedeutend wenn ich sage das keine ponys mehr in unsere festung gebracht werden sollen und schon wieder eines in unserem kerker liegt
|
|
|
08.06.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
"Was? Es ist schon wieder ein Pony hergebracht worden? Obwohl sie den Befehl gegeben haben dass es nicht so sein soll!?"
*in seinem Gesicht sah man nun den aufbrodelnden Zorn und die Entäuschung welche Tatsache ihm so empfinden lässt.*
"Das ist.... einfach nur ungeheuerlich! Euer Wort ist der Wille des Reiches! Soll ich mich diesem Schandfleck annehmen Herrin? Geben sie nur ihren Wunsch, egal welcher, und ich werde dies tun egal obgleich ich dafür in den tartarus fallen würde."
|
|
|
08.06.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
Nein. Er wurde bereits bestraft. Aber sollte dies wieder vorkommen. Wird er als feind angesehen
|
|
|
08.06.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
"So sei es. Sollte dies wieder vorkommen, werde ich ihn wie jeden Feind ausraddieren der es wagt euer Gemüt zu strapazieren. Sowas ist respektlos, absolut ungeheurlich..... und außerdem schadet sowas eurem wunderbaren Charakter und Aussehen."
*er blieb weiter verneigt. Er konnte es einfach nicht fassen dass ein Changeling trotz Befehl der Königin erneut ein Pony in den Hive gebracht hat."
|
|
|
08.06.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Arzt/Ebene 2 Krankenstation
"Machen sie das."
*sah zu ihr*
Star/Ebene 1 Trainingskammer
*da Pandoria sie nicht bemerkt hatte,, schaut sie Crystal und Malthael zu beim kämpfen*
oO(schon wieder andere Stile)OO
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
08.06.2016 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
*sie ließ ihn los und begann zu lachen und sich auf dem Rücken zu Kugeln wären sie lachte verwandelte sie sich zurück in einen Changling *
|
|
|
08.06.2016 |
Blacklightning
Changeling
|
Lightning/2.Ebene Bibliothek
"Pandoria du was sollte das ich habe mich voll erschreckt stell dir vor ich hätte dir aus schreck eine reingehauen. "
*Er fing an sich zu beruhigen und reichte ihr ein huf zum auf helfen.*
"Ich bin aber froh zu sehen das es dir wieder viel besser geht"
"Ja kann los gehen Malthael ich bin schon sehr gespannt was noch so von dir kommt.
*Sie ging in eine verteigungs haltung und behielt ihm.auge und rechtnet mit allem.*
|
|
|
08.06.2016 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
*sie nahm den Huf entgegen und stand auf sie musste noch etwas kichern *
"OCH Lightning sei nicht sauer .. sag mal was ist das den für ein Verband