Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 20:56

Der Schwarm
09.06.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 4 - Heiligtum]

*er war nun nicht mehr im Heiligtum und bekam für seine Dienste frei. Aber was sollte er tun? Er war sein ganzes Leben lang nur am arbeiten und konnte sich daher kaum was anderes vorstellen. Dennoch blieb er nicht einfach stehen. Er ging schon mal los und überlegte beim gehen. Da fiehl es ihm ein. Er hatte in seiner Kammer noch etwas dass er auch nur zu gerne beenden wollte. Also machte er sich auch auf zu seiner Kammer.*

oO( Stimmt, ich habe da ja noch etwas zu erledigen.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.06.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Pandoria 2 Ebene Bibliothek
*sin sah erst zu Black und dann zu Lightning und seufzte kurz *
"Denkst du ich weiß das nicht und ich weiß durch aus wie man einen Verband anlegt und abnimmt das hat mir mein Papa gezeigt er Arbeit auf der Krankenstation aber rede ich hier niemand hört auf die kleine Pandoria"

09.06.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/2.Ebene Bibliothek

"Ich wusst gar nicht das dein vater auf der krankenstation arbeitet Pandoria. Das war ja auch nicht böse gemeint von mir. "

*Er schaut dann zu Black rüber*

"Auch wenn du Silver nicht leiden kannst ich danke dir für den Traningskampf das hat mir sehr geholfen und ich hsbe vieles gelernt. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
09.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Black
*sie sah dann zu Pandoria*
Dennoch sollte nur jemand den verband lösen der darin schon jahre lang geübt ist. Das dein Vater in der Krankenabteilung arbeitet ändert nichts daran. Das du es nicht warst. Und wir reden nicht von einer kleinen schnitt wunde, sondern von einer die die seite ganz ein nimmt. Das ist was ganz anderes.
*sie schaute dann zu Lightning*
Solange du davon etwas mitbehmen konnte. Hat es sich gelohnt

Malthael 1. Ebene Trainingskammer
Das wirst du gleich feststellen.
*plötzlich stand er neben ihr, er schlug dann den griff gegen ihren hinterkopf*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
09.06.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

"ISt ja ok ich gab es verstanden Lightning wollen wir irgendetwas machen also etwas wodurch du dein Wunde nicht strapaziertes "

09.06.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

"Ja sehr gerne ich richte mich da ganz nach dir Pandoria ich worauf du momentan lust hast ich begleite dich sehr gerne. Ach übrigens Black ich habe mich für eine art waffe entschieden ich frage Silver nachher ob er mir den umgang mit der waffe zeigen kann."

Chrystal moon/1.Ebene Traningskammer
*Sie konnte gerade noch so reagieren und ihm haarscharf mit dem kopf ausweichen.Sie duckte sich nach unten weg und nutzt ihre chance um ihm mit einer beinschere von den hufe zufegen.*

Spoiler (Öffnen)
09.06.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Ebene 2 - Silver´s Kammer]

*angekommen in seiner Kammer schloss er die Tür hinter sich aufs neue und machte sich auf in sein eigenes Zimmer, welches neben dem Wohnzimmer befand. Auch hier schloss er die Tür und machte sich daran den Waffens- und Rüstungsständer aufzustellen. Er entledigte sich dann seiner Waffe, welches sein Schwert ist, und seiner Rüstung um diese auf den jeweiligen Ständer aufzustellen. Kurz grinsend nickte er zufrieden, denn, er mochte es wenn seine Sachen, vor allem die für seine Arbeit, sauber und geordnet sind. Seinen Blick über die Teile schweifend lassend bemerkte er dass es ungewöhnlich still ist.*

oO( Irgendwie ist es hier in meiner Kammer ruhig.... ich denke dass Lightning nicht hier ist. Hoffentlich geht es ihm besser.)

*dies im Hinterkopf behaltend begann er sein Werk, aber was es ist konnte man nur sehen wenn man anwesend ist.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.06.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

*sie dachte etwas nach und sah Lightning an *
"Was hältst von verstecken auf der 5 und 6 Ebene "

09.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Ebene 1 Trainingskammer
*schaute weiter zu, aber als Malthael alles dunkler machte, fiel es ihr schwer den Kampf weiter mit zu halten*
oO(ok, klasse)Oo

09.06.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

" 5 Und 6 Ebene du weißt schon das in der 5.Ebene der kerker und der schutzraum ist und die 6 Ebene noch im aufbau ist ich glaube nicht das wir da rein kommen da er stark bewacht ist und es zumahl ärger gibt. "

Spoiler (Öffnen)
09.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Malthael 1. Ebene Trainingskammer
*er sprang dann über die beinschere hinweg und gab ihr so im sprung dann einen kräftigen kick in die seite*
Hah!

Black 2. Ebene Bibliothek
Ihr kommt nicht mal ohne genemigung in die 5. Ebene

09.06.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

"Was seit ihr den für missen Peter man muss nur wissen wie man es macht und kommt man über all rein aber ich sag lieber nichts mehr in gegen wart einer Wache erzähle ich keine Tricks

09.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Ich kann dich auch als verräterin ansehen und zum wohle des hives Einsperren. Aufgrund zur besorgnis das du für den feind arbeitest. Also würde ich lieber aufpassen. Oder ich bringe dich direkt zur königin. Und ihr den gehorsam zu verweigern ist wie verrat

09.06.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

"Das du immer gleich so gemein sein musst ist unfair ich tue nichts falsches darum möchte ich mein Leben genießen den man Lebt nur einmal "

09.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Sobald du gegen die regeln verstößt. Tust du was falsches. Also entweder sagst du mir nun was sache ist. Oder ich bring dich zur königin

09.06.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

"Nagut ich weiß nicht wie ich es mache aber ich schaffe es immer wieder mich an der Wache zu Fünften Ebene vorbei zu schleichen und wenn Wachen kommen kann ich mich anscheinend Mühelos im Schatten verstecke "

09.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Naja. Du bist noch so klein. Vielleicht deswegen.

09.06.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

(Wat den los?)
"Bis du dir sicher ich glaube nicht das sie mich nicht gesehen haben weil ich klein bin

09.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(Hatte mir die falsche anmeldung angeschaut und was falsches geschrieben)

Hm. Fühlst du dich besonders wohl im dunklen? Oder kannst auch besser sehen oder so?

09.06.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

*Er stande daneben und dachte sich sein teil dazu*

oO(Ohh man ich halte mich erstmal noch daraus egal was ich sage ich kann nur irgend jemanden verärgern aber man kann es ja auch nicht immer allen recht machen naja ich warte noch)

Chrystal moon/1.Ebene Traningskammer
*Sie wird von fem tritt getroffen und wird etwas nach hin geschleudert sie fangt sich aber *

oO(ohhh mist ist er schnell und stark jetzt das wird es mir echt nicht leicht machen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 154 Gast/Gäste