(22.04.2016)Daywalker schrieb: Abgesehen davon, dass nicht jeder mit der Regionalbahn aus Pinneberg kommt, ist das Feuervogel zusätzlich noch 20km dichter dran als das Caspari, und wirkt sich damit direkt auf meinen Spritverbrauch aus. Bahn hab ich nur erwähnt, weil ich im Moment kein Auto habe.
Außerdem ist Harburg doch echt am Rand der Republik (Hamburg).
Tja, das tut mir leid für dich - du hast generell gefühlt ziemlich häufig Pech, was den Stammi angeht was? xD
Auf der anderen Seite: Fluttershy wäre seinem Profil nach aus Wietzendorf gekommen, und Fillip aus Blekendorf - dagegen bist du in jedem Fall noch "umme Ecke"
Das mit "Rand" täuscht übrigens auch deshalb ein wenig, weil Wilhelmsburg mittlerweile nicht mehr zum Bezirk Harburg gehört und sich nun zwischen Innenstadt und (Bezirk)Harburg schiebt. Übrigens ist Altona genauso wie Harburg (oder Bergedorf - wie wär's als nächstes Mal mit Bergedorf? Können uns ja ins Schloss setzen..
) ein angeeigneter Bezirk - also strenggenommen würde Altona auch nicht mehr dazu gehören, auch wenn deren Stadtkern natürlich näher an der Hamburger Innenstadt liegt..
Zitat:Ich habs kapiert, ich hab kein eindeutiges Nein abgegeben.
Alles klar, dann lasse ich dich damit als fest eingetragen stehen..
Zitat:Es ging mir bei Fluttershy auch nur darum, dass er jetzt zum 2. Mal einen Post gemacht hat, der nochmal das hervorhob, was sowieso bereits von ihm genannt wurde.
Jupp, er hat seinen Standpunkt nochmal klar gemacht.
Zitat:Edit: JA, Schrebergarten ist raus. So. Ich stelle den nicht mehr zur Verfügung. Damit hat sich jetzt auch jegliche Diskussion darüber erledigt.
Meine Frage bezog sich zwar mehr auf meinen eventuellen Kompromiss, aber so geht's dann natürlich auch..
(Startpost geändert)
@Fillip
Ich hab mir sogar schon 2-3 mal den Scherz erlaubt zu sagen "Ich gehör' zu diesen Pony-Verrückten"
Allerdings konnte ich mir da auch immer sicher sein, dass die Bescheid wussten, weil sonst
immer auch Plüsch-Ponies mit auf dem Tisch standen..^^