491.305
(10.02.2015)Demonheart schrieb: Echt jetzt? Die wollen sich zurückziehen? Neeeeiiiiiin!!!!
Zu was soll ich dann gehen wenn nicht Sony? D:
Es ist die einzige Handymarke die ich gut finde... -.-
Nja, Z3 Compact ist leider zum zocken wirklich etwas klein. Das M2 (was ich habe) hat 4,8 Zoll. Finde ich gut.
Das Compact hat 4,6 Zoll. ^^''
[...]
Muss eben mal weg, ich antworte später weiter okay? D:
Soweit ich weiß, ja. Erfahren hatte ich es früher schon mal, waren da aber nur noch Gerüchte für die "ferne" Zukunft, jetzt hat mir das aber ein Freund bestätigt, nachrecherchiert hatte ich da noch nicht viel. Aber dem vertraue ich eigentlich diesbezüglich, beziehungsweise man wird es sehen.
Aber ja, es ist wirklich traurig.. einer der vernünftigen Hersteller die ich jetzt eig seit Smartphone Eintritt habe, weil mich die anderen nie überzeugt haben. (Zuerst ein Xperia X10, das läuft immer noch war aber noch unter Sony Ericsson vermarktet.. und vor knapp 2 Jahren ein Xperia Z ..) und joa jetzt wohl dann das Z4.. als letztes
Und ja stimmt schon, ich chatte halt gerne, surfe viel, Google+ stream uvm.. ich mag da mein 5 Zoll Screen einfach
.. und würde nich mehr darunter gehen :3
Klar, kannst du dann später antworten bin gerade sowieso auch nur am Heimweg bzw. im Zug
(10.02.2015)Star Shower schrieb: *Star spielt mit einem Ball* :3
* rainbowdash28 nimmt den Ball weg..
So .. jetzt bin ich auch mal pöse zu dir.. So wie du zu LightningDark, wieso hast du das gemacht?