Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 16:25



Der Schwarm
12.07.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/2.Ebene Silver's Kammer Küche

*Aß in aller ruhe alles auf ganz genüsslich es schmeckte ihn sehr gut aber als sein Teller nun leer war trank er noch schnell das Wasser aus dem Becher aus.*

"Ahh das war lecker jetzt so schnell noch alles wieder sauber machen."

*Er nahm mit magie den Teller und auch den Becher und ging zu der Spüle er lies etwas Wasser in die Spüle und fing an den Teller und den Becher zu spülen und darauf hin abzutrocknen.*

Chrystal Moon/2.Ebene Chrystal's Kammer Küche

"Danke Malthael du bist wirklich ein schatz ja ich werde mich wohl in mein Schlafzimmer gehen und mich was schlafen legen. Ich danke dir für das Frühstück und das du alles weg räumst."

*Ging zu ihm hin umhufte ihn ganz liebevoll und gab ihm einen Kuss auf die wange.*


"Ich habe dich sehr lieb Malthael."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2016 von Blacklightning.)
Zitieren
12.07.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 4 - Heiligtum]

*als ihm die Erlaubniss erteilt wurde eintretten zu dürfen tat er dies auch. Das Tor vorsichtig öffnend damit es nicht, falls es mal dazu kommen sollte, stöhrend knirscht und der Königin in eventueller Arbeit die Konzentration zerstört. Den Trohnsaal betrettend schloss er per Magie die Tore hinter sich und bewegte sich langsam um nicht ungehobelt rüber zu kommen. Was ihm auffiehl, war, dass einige Wachen nicht auf ihren Posten waren. Dies war komisch, denn es ging hier schließlich um die Königin, dem Epizentrum, dem Kern, das Gehirn und Herz und auch dem Geist des Hives. Persöhnlich würde er dies nicht gut heißen, und das tut er auch. Aber um nicht die Königin zu beleidigen ließ er seine Empöhrung in sich versinken. Aber endlich seiner Königin auf einem Abstand entgegenkommend welcher nicht respektlos erscheint, verneigt er sich vor ihr und ließ den Kopf gesenkt.*

"Meine geliebte Königin, euer erfürchtiger Diener steht euch zur verfügung."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.07.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/2.Ebene Silver's Kammer Küche --- gänge

*Nach dem Lightning alles gespült abgetrocknet hatte räumte er alles wieder dort hin wo es hin gehört. Als das auch getan war ging er aus der Küche hinaus und verließ auch die Kammer.Als er draußen war schloß er die Kammer Tür hinter sich.*

"So wo hin soll ich nun gehen hmm ich werde einfach mal los gehen etwas spazieren gehen tut immer gut."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.07.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael 2. Ebene Chrystals Kammer
Ich dich auch Chrystal.
*lächelte er leicht gebießend und wusch weiter schmutzige geschirr ab*

Chrysalis 4. Ebene Heiligtum
*sie sah wie jeden tag das Silver wie ein Uhrwerk pünktlich am morgen vor ihr steht, was ihr ein leichtes lächeln hinterließ*
Immerhin gibt es doch welche die pünktlich auf ihrem posten stehen.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
12.07.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Chrystal Moon/2.Ebene Chrystal's Kammer Küche---Schlafzimmer

"Dann sage ich jetzt einfach mal bis dann Malthael. "

*Sie dreht sich um und verlies dann darauf hin die Küche und ging in ihr schlafzimmer und legt sich auf ihr Bett um etwas zu schlafen. *

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.07.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 4 - Heiligtum]


"Ich würde nie erlauben dass ich nicht pünktlich meinen Dienst antrette, wenn es keinen triftigen Grund. Auch wenn ich mich frage was diesen Wachen, gegebenfalls, in den Weg gekommen ist. Dies hinten an, kann ich eurer würdigen Exzellenz denn in irgendeiner Weise behilflich sein?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.07.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/2.Ebene Gänge des Hive's

*Er lief alleine durch die Gänge der zweiten Ebene und überlegt was er machen sollte. Er dachte nach auf einen der anderen Ebene zu gehen oder mal in der Krankenstation vorbei zu schauen damit sich jemand mal die Wunde anschauen konnte aber er war noch unentschloßen.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Ebene 2 Gang
*ging in die Richtung der Trainingskammer*
oO( mal schauen, welche Waffe mir am besten passt)Oo

Zitieren
12.07.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/3.Ebene Gäng des Hive's

*Er ging mittler weile durch die dritte Ebene viele Changelings laufen hier herum sowohl wachen die gerade ihr Pflicht nach gehen und einige die frei hatten. Es liefen auch einige jünglinge rum die in seinem alter sind jünger auch ältere als er. Mit einem lächeln ging er an sie vorbei und grüßte die anderen.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Ebene 2 Kammer
*lächelte und trug sie ins bett*
Schlaf schön^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.07.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/3.Ebene Gänge des Hive's

*Lightning ging weiter durch die Gänge und wusste nicht so recht was er machen sollte.*

oO(Was soll ich nun machen ich habe heute so keine große lust auf irgendwas. Tranieren geht nicht in einen meiner Bücher lesen habe ich auch nicht.)

*Er seufzte und blieb kurz stehen und schaute gelangweilt zum Boden runter.*

oO(Ich würde mich lieber irgend wie nützlich machen. Aber ich bin zu jung noch dafür.)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael 2. Ebene Chrystals Kammer
*er machte weiter, als er dann fertig war ging er ins gästezimmer zurück und zog seine Rüstung an, immerhin fängt nun seine schicht an, und sogleich er fertig war ging er dann auch raus, eben um seiner verpflichtung nachzukommen*

Chrysalis 4 ebene Heiligtum
Nun. Die späher sind noch nicht zurück für ihren bericht. Also hab ich noch nichts für dich.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
13.07.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/3.Ebene Gänge des Hive's

oO(Ich könnte weiter runter gehen aber das lasse ich lieber den als nächstes. Da kommen eh nur un der 4.Ebene das Heiligtum der Schutzraum die Gemächer undere königin gefolgt von der 5.Ebene wo der Kerker liegt und der 6.Ebene wo der ausbau statt findet und überall habe ich nicht zu suchen.)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 4 - Heiligtum]


"Das ist bedauerlich dass es nichts gibt, im Moment, worum ich mich kümmern könnte um euren Geist zu erleichtern, werte Königin."

oO( Schon komisch ist schon, dass die Späher noch nicht zurück sind...)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Star/Ebene 2 Nightfalls Kammer
*schlief weiter als Nightfall sie ins Bett legt*

Zitieren
13.07.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis 4. Ebene Heiligtum
Hm... Naja. Ich könnte seit langem wieder mal meine Schwert Fertigkeiten üben. Aber niemand traut sich da sie fürchten mich zu verletzten.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
13.07.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 4 - Heiligtum]

"Wenn es euer Wunsch ist, werde ich mt Vergnügen mit euch eure Schwertkünste wieder auf vordermann bringen. Auch wenn es in meinem Inneren grollt und sträunt euch zu verletzen, bin ich meiner Fähigkeiten bewuss und weiss auch dass es nicht zum Unfall kommen wird. Das ist vielleicht der Grund warum die anderen sich nicht trauen: Kein Vertrauen in ihre Fähigkeiten."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.07.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/3.Ebene Gäng des Hive's

oO(Ich werde einfach mal wieder um gehen ich werde schon noch irgend was finden.)

*Er ging los und grüßte einige der anderen changelinge an dennen er vorbei kamm.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis 4. Ebene Heiligtum
Das würdet ihr tun Silver?
*nun sah man leicht wie ihr lächeln sich verstärkte*
Das wäre sehr nett von euch, aber nur wenn ihr euch damit auch sicher seit.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
13.07.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 4 - Heiligtum]


"Ich würde dies gerne tun und ich bin zu 100% sicher. Aber, sollte nach aller Warscheinlichkeit doch euch was zustoßen wegen mir, so dürft ihr über mich bestimmen wie es euch beliebt."

oO( Nicht dass meine Königin dies noch nie konnte, aber es ist besser es mal gesagt zu haben.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste