*David wird fündig und geht mit einen Fremden Pony Namens Colin zu Midy*
David:" Midy ich hab jemanden gefunden. Der Typ heißt Colin und der machts."
Colin:" Junger Hengst, für sie Mister Colin und mit meinen 57 Jahren bin ich kein "Typ" mehr sondern n alter Sack. Also, ihr wollt aus 13 Kilometer springen? Gefesselt? Seid ihr euch sicher?
*Das Alte Pony schaute verwirrt und verwundert das die 2 das durchziehen wollen*"
David:" So sicher wies nur geht
! Und du Midy?
*David grinste zuversichtlich und lachte hämisch*"
Colin:" *Der Alte Colin lachte und schaute erstaunt zu den 2 das die das unbedingt durchziehn*
Jungs, ihr habt sie nicht alle, wirklich ihr seid verrückt aber das ist euer Leben, ich halt euch nicht auf. Das erinnert mich daran als ich noch jung war und frisch, jetzt? Jetzt bin ich alt und grau. Ihr gefällt mir. macht aber euer Testament bevor ihr springt und lasst n Abschiedsbrief da, ich bring den euren Familien.
*Sagte Colin und lachte. Er zündet sich genüsslich einen Pfeife an und raucht. Er sagte etwas nuschelnd zu den Beiden da er die Pfeife im Mund hatte und grinste*
Viel Glück Jungs, ihr werdets brauchen! Aber ich muss sagen ich mag euch zwei jetzt schon aahahaha."
David:" Sowas wie glück brauchen wir nicht. Wir werdens überleben
."
:Colin:" *Der Alte Colin Lachte leicht und schaut die Beiden an*
Naja,wenn ihr es überlebt und im Krankenhaus seit, sagts mir Bescheid. Ich glaub wenn Celestia das sehn würde, so fürsorglich wie sie meist is, würde sie wahrscheinlich n Herzinfarkt erleiden bahaha. Gutes Gelingen Jungs."
David:" Und wie siehts aus Midy
?"